Schiebegardine Dana, VHG, Paneelwagen (1 St), transparent, Jacquard

Sehr schöne Gardine

Die Schiebegardine sieht am Fenster super aus, hängt hervorragend. Wir hatten vorher eine Maßanfertigung hängen gehabt, die allerdings in die Jahre gekommen ist. Mein Lebensgefährte hatte zwar erst Bedenken, da diese Gardinen ja nur einen Bruchteil dessen kostet was er damals gezahlt hatte, aber jetzt wo sie hängen, findet er diese sogar wesentlich schöner als die alten, zumal die Beschwerungsschiene noch das übrige Aussehen wesentlich verschönert.

Tolle Gardinen!

Tolle Gardine, bei der Preis und Leistung stimmen! Nach der schnellen Lieferung war ich natürlich sehr gespannt, wie sie am Fenster wirkt. Was soll ich sagen - Fenster sieht toll aus, Familie zufrieden, perfekt!

Sehr gute Optik und Qualität

Ordentlich verarbeitet und mit allem Zubehör ausgestattet. Bei mir sowohl als Schiebe Gardinen im Wohnzimmer als auch als Scheiben Gardine im Bad im Einsatz. Für den Preis kann man nichts falsch machen.

Durch die moderne Musterung und die formschönen Beschwerungsstangen sind die Schiebevorhänge eine ansprechende Fensterdekoration. Sie sind problemlos anzubringen. Ich habe sie in verschiedenen Höhen bestellt. was zu empfehlen ist.

Ganz tolle Gardine!

Sieht am Fenster echt super aus. Ich habe noch eine dritte Schiebegardine bestellt, da zwei zu knapp waren und es nur eine Breite gibt. Ich mache die zwei Längeren auf die hintere Schiene und die Kürzere auf die vordere Schiene. Ein echter Hingucker.

Einfach toll!

Wir haben verschiedene Längen an einem größeren Fenster kombiniert. So schön anzusehen!!!!

Sehr schöner Schiebevorhang

Die Gardine sieht aufgehangen wunderbar aus. Ich habe sie in 2 Höhen (1,20 m und 1,40 m) je Fenster bestellt. Durch die verschiedenen Höhen sieht die Fensterdeko sehr gut aus. Die Vorhänge selbst sind super einfach anzubringen - einfach nur in die Gardinenstange einschieben, die Beschwerungsstange in den Stoff schieben und fertig. Es gibt sicher hochwertigere Vorhänge, auch optisch, aber für diesen Preis würde ich die Gardine immer wieder kaufen

Schiebegardine

Die Schiebegardine sieht sehr gut aus am Fenster und ist auch eine gute Qualität.

Ich hatte diese Schiebegardine vor einiger Zeit schon mal in etwas kürzerer Länge bestellt. Nun wollte ich doch etwas Längeres haben und bin froh, dass ich hier noch genau das passende Pendant gefunden habe. Leicht anzubringen durch den Klettverschluss an der Schiene. Für den Preis super

Schiebegardine

Sehr gute Qualität leicht anzubringen ,bin begeistert !

Sehr schöne Gardine

Nach mehreren Versuchen für verschiedene Fenster in einem Raum Gardinen mit Klettband in unterschiedlichen Größen zu finden, habe ich hier eine sehr schöne Variante gefunden. Gute Qualität zu einem guten Preis.

Super schöne Gardinen , tolle Qualität , ...

Super schöne Gardinen , tolle Qualität , kann ich nur empfehlen.

sehr schön

passend zur Gardine mit geradem Abschluss habe ich mir diese mit Bogen bestellt,gefällt mir sehr gut am Fenster,die Gardine ist schneeweiß und das Muster ist toll.

Tolle Schiebegardine

Habe für mein Wohnzimmerfenster mehrere Längen bestellt. Einfach aufhängen - fertig. Sieht toll aus, vor allem mit den Beschwerungsstangen. Bin schon oft drauf angesprochen worden.

gardine

Die Gardinen sind sehr schön,glänzend finde ich sie nicht,was mich stört ist das die Gardine an der Beschwerungstange nicht richtig gerade sitzt,sondern sich zusammen zieht.

Super Schiebegardinen

Ich habe die Schiebegardinen in 3 Größen/Längen und etwas übereinander geschoben. Muß sagen sieht toll aus und durch die Beschwerungsstange hängen sie super. DANKE OTTO!!

Wunderschöne Scheibengardine

Die Gardine hängt glatt runter und lässt sich sehr leicht nach recht und links durch die Klettschiene verschieben. Damit ist ein einfaches Öffnen des Fensters möglich.

Sehr schöne Gardine

Habe diese Gardine in verschieden Größen gekauft und sieht super aus am Fenster. Stoff sehr pflegeleicht, werde mir noch die dazugehörigen Seitenlängen bestellen.

Top!

Funktionell, sieht wertig aus, jederzeit gerne wieder!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Super schöne, zeitlose, schlichte und doch wirkungsvolle Gardine. Preis - Leistungsverhältnis stimmen hier auch! Ich erfreue mich täglich mehrfach dem Anblick

schöne Gardine

die Gardine ist genau das, was ich gesucht habe. Auch das anbringen an eine ganz gewöhnlich 2 Lauf Schiene, war sehr einfach. Ich würde sie woeder kaufen

Toller Blickfang

Die Gardinen sehen sehr schön aus. Einziges Mango, die Beschwerungsstangen an den geraden Gardinen sind zu leicht.

Schiebegardine

Ich hatte lange gesucht nach dieser schiebegardine in dieser Länge, ist sonst nirgendwo zu bekommen. Passt ganz super in unsere küche

Tolle Gardinen !

Artikel wurde wie beschrieben schnell und zuverlässig geliefert. Sevice ist ausgezeichnet ebenfalls die Kontaktaufnahme . Habe breits

tolle Schiebegardine

Gardine kam schnell und sofort zum Aufhängen bereit. Alles passt wunderbar. Danke für den Service !

Schöne Gardinen

Sehr schöne Gardinen gute Qualität einfaches Anbringen da schon ein Paneel Wagen vorhanden ist

bei dem art. sehe ich nur positive eigenschaf

die Gardine sieht einfach nur toll aus. man spart viel zeit beim aufhängen. sehr gute Verarbeitung. kann ich nur weiterempfehlen.

Alles prima.

Sehen sehr gut aus. Einhängen und fertig. Bin sehr zufrieden.

Tolle Gardine

Haben die Gardine in 3 verschiedenen Langen für ein großes Fenster gekauft. Nur auspacken und aufhängen. Sieht toll aus.

Artikel ausgepackt,aufgehängten,fertig! Meine Tochter und ich waren begeistert. Sieht sehr schön in der Kombination aus.