Doppelrollo Alina 2, Good Life, blickdicht, ohne Bohren, Klemmfix, 1 Stück

Geteilte Meinung!

Der Artikel ist schön, aber die Montage ist ein absoluter Horror. Man muss wirklich alles selbst zusammen bauen , dabei ist die reine bildanleitung nicht gerade hilfreich . Zuerst muss man mal checken , wie man ihn zum "doppel" rollo bekommt, denn wenn man ihn abrollt ist es nur eine "schicht" . Wir haben jetzt schon mehrere doppelrollos , die schon zusammengebaut waren und die Montage wirklich kinderleicht war , wobei ich auch echt erwähnen muss , dass die weitaus preiswerter waren als dieses Modell. Für mich ist der preis definitiv nicht gerechtfertigt und somit können wir diesen Artikel auch wirklich nicht weiter empfehlen .

Viel aufwändig zum Aufbauen

Das Rollo ist so optisch schön, der Stoff war aber nicht von guter Qualität. Aufbau war zu aufwändig. Die Seitenzüge sind in zu viele kleine Teile aufgeteilt, so dass beim Aufbauen viel Mühe erfordert. Die Klemmen an den Halterungen waren zu kurz für meinen Fensterrahmen, weshalb die das Rollo nicht am Fenster festhalten konnten. Daher musste ich die Ware leider zurücksenden.

War nichts für mich.

Ging leider zurück, da das Rollo erst zusammen gebaut werden musste, und das war nichts für dich. Daher au hnur 2 Sterne

Schade!

Kann zum Produkt nicht wirklich etwas sagen. Da diverse Teile fehlten, konnten wir es nicht montieren. Es ging zurück.

Leider nicht zu empfehlen

Dieses Rollo muss man selber noch zusammen bauen was sich als äußerst knifflig zeigt. Habe es zurück geschickt

Nicht noch einmal

Leider sind die beiden bestellen Rollos nicht farbgleich und vom Muster unterschiedlich was nicht zwingend zum Gefalllen beiträgt