Doppelrollo Alina 2, Good Life, blickdicht, ohne Bohren, Klemmfix, 1 Stück

Wäre für diesen Preis 2 / Anleitung = 5-

Das Rollo an sich sieht gut aus. Die Verarbeitung ist befriedigend, aber was man leider als mangelhaft bezeichnen muss ist die Anleitung. Selbst Leute mit Geschick und gutem Verständnis treibt diese Anleitung in den Wahnsinn. Hat nach fast knapp 1 Std. dann doch geklappt, und somit bleibt es auch am Fenster ;-)

Naja...

Zusammen Bau ist echt Horror... da sind mir die normalen echt lieber die sind schon zusammen gebaut... Anleitung ist auch eher schlecht als recht... Franzt leider sehr aus an den Rändern - schade... der Rollo ist auch nicht wie gedacht s/w sondern hat braune Streifen mir drinn was man vielleicht erwähnen sollte.

Nicht mein Fall.

Ich finde dieser Artikel hätte besser sein können. Es ist nicht so stabil wie andere in dieser Preisklasse .Mir ist das Muster wenn es an Fensterrahmen hängt recht unruhig ,so das das ganze Zimmer einen nicht so gemütlichen eindruck schafft, Aber das ist jedermanns eingene Ansicht.Deshalb gehen Sie Retoure.

Sehr schöner Rollo

Sieht sehr gut an meinem Küchenfenster aus. Das einzigste ist zu bemängeln, das die Balken nicht genau übereinstimmen, da er auf einer Seite schief läuft. Deswegen auch nur drei Sterne.

Sehr schönes Doppelrollo

Das Rollo ist sehr schön in Farbe und Design, aber die Anleitung und die Halterung, ganz schlecht. Die Halterung hat nicht gehalten, ist immer wieder abgesprungen. Die Anleitung ganz schlecht, habe mir im Internet angeschaut wie es zusammen gebaut wird.

Das Rollo hätte schön ausgesehen, wenn...

... die Rollohalterung auf den Rahmen gepasst hätte. Der Beschreibung ist nicht zu entnehmen das der Rahmen eine Mindestbreite haben muss um die oberen Halter aufkleben zu können. Deshalb mussten wir die Rollos zurück schicken, schade.

Daumen hoch!

Wenn es hängt, ist es ein schönes Rollo, was strukturiert, aber nicht zu unruhig wirkt! Leider hatten wir trotz Klemmfix anfängliche Probleme bei der Montage, da die Beschreibung nicht auf den ersten Blick verständlich war.

Schönes Rollo, jedoch nicht für alle Fenster

Die Rollos sind schön, jedoch passen die Aufhängehaken nicht auf jeden Fensterrahmen, was in der Artikelbeschreibung leider anders steht "passt für alle". Leider mussten wir die Rollos aus diesem Grund zurücksenden.

schöner Blickfang

Wir haben nicht das erste Mal solch ein Rollo angebracht, daher fiel das Anbauen nicht schwer. Sonst ist die Beschreibung nicht so gut. Das Rollo selbst sieht schick aus, das Muster wirkt nicht aufdringlich.

Tolles Produkt

Habe schon lange solche doppelrollos gesucht, sehen sehr schön aus. Kleiner Punkt Abzug bei den Rollos wenn mann die hoch zieht gehen sehr schwer

Schönes Rollo , schlechte Befestigung

Wer nur ein schönes Doppelrollo sucht ist mit diesem Rollo gut bedient aber wer dazu noch Wert auf stabiler Befestigung (Qualität) legt , der wird leider bei diesem Rollo enttäuscht werden.

Sieht leider nur auf dem Bild schön aus

Ich habe mir diesen Artikel für Ein Kinderzimmer bestellt leider ist er nicht 70 breit wie beschrieben sondern nur 65 breit Das Muster sieht denn real nicht so schön aus wie auf dem Bild

Doppelrollo

Sieht sehr schön aus, aber die Konstruktion ist Bastelarbeit und ich nicht davon überzeugt, dass die Konstruktion dauerhaft hält. Habe es zurück gesendet.

Geht so

Farbe ist nicht so toll und wirkt dadurch langweilig haben ihn zur Alternative bestellt und das Rollos hat uns nicht vom Hocker gerissen außerdem haben die Maße nicht gepasst

Artikel entspricht der Beschreibung

Der Artikel ist leicht anzubringen. Die Befestigung ist aus Plastik, was bei dieser Preisklasse nicht angebracht ist und wohl nicht sehr lange halten wird.

Ist echt der hinguker nur die klammern sind ...

Ist echt der hinguker nur die klammern sind einbischen billig die könnten eigentlich mehr Qualität haben sondern ist es perfekt

Hmm

Aldo der andere Marke was ich bestellte ist viel besser fur ein paar Euro mehr.. Aber habe es trotzdem behalten.

Wenn die Farbangabe stimmen würde, ein schöne

die Striche sehen auf dem Foto schwarz aus. In Wirklichkeit kommen sie her grau-blau raus, somit für mich unbrauchbar

zu kompliziert

leider fehlte eine vernünftige einfache bauanleitung,zu kompliziert-da nur bildliche aufbauanleitung...

Bedingt Empfehlenswert

Halterung am Fenster zu schwach,ansonsten okay

sieht sehr schön aus

sieht sehr schön aus, könnte aber stabiler sein. Aufbau für eine Frau zu kompliziert.

super schön

nur leider montage etwas schwierig aber sieht super aus