Doppelrollo Alina 1, Good Life, blickdicht, ohne Bohren, Klemmfix, individuelle Lichtregulierung, unifarben, Montage mit Klemmträgern

Mit Anti-Kipp-Befestigung

Habe schon mehrere Doppelrollos. Auf der Suche nach einem neuen habe ich dieses mit der Anti-Kipp-Bestigung entdeckt, von der ich total begeistert bin. Sollte eigentlich bei allen Modellen möglich sein, es gibt ja auch Plissees mit Doppelbefestigung. Die Selbstmontage stellt für erfahrene "Handwerker" kein Problem dar. Nur erweist sich die Art, wie das Doppelrollo auf die Spule gehängt wird, als etwas lapprig im Vergleich zu anderen Rollos.

Supi

Für den Preis ist es schon ok. Und so kompliziert ist der Zusammenbau wie von manchen beschrieben nun auch nicht. Ich empfehle nur die Klebepads die schon drauf sind zu entfernen und durch vernünftige zu ersetzen.

İst ok

Antrazit Fehlt etwas mehr inş schwarze aber leichte montage sieht Trotzdem gut aus bestellung hat etwas gedauer Preis vergleich Weisse genau so wie bei andere İnternet hausern Sind zufrieden

Sehr schöner Artikel

Schönes Doppelrollo, Die Anleitung ist auf den ersten Blick nicht direkt nachvollziehbar. Habe es aber nach einer Zeit hinbekommen. Preis/ Leistung gut.Farbe etwas dunkler,wie auf dem Bild,sonst Top

Sehr guter Rollo!!!

Ein sehr schönes Rollo. Leider ist die Bedienungsanleitung etwas unverständlich. Ich empfehle die Bedienungsanleitung bei youtube anzuschauen, geht dann viel schneller mit dem aufbauen.

Guter Licht und Sichtschutz!

Gute Qualität fürs Geld. Nur mit der Angabe von 70 cm Breite ist nicht der Sichtschutz(nur 67cm), sondern das ganze Rollo mit Halterungen gemeint!

Schönes Rollo

Nachdem die erste Bestellung eine Katastrophe war ( bestellt-dann lt Hermes in Zustellung - dann plötzlich in Retoure ohne je bei mir anzukommen - Hermes ist manchmal eine echte Zumutung!!!) und ich somit neu bestellen musste, hat es alles in allem Wochen gedauert bis ich dann endlich dieses Rollo zu Hause hatte. Das Rollo selbst ist schön, erfüllt seinen Zweck und war recht leicht anzubringen.

Artikel war in Ordnung und Gebrauchsfähig

Einfacher Zusammenbau Material etwas labil noch ausreichend. Angehängt und an die Frau übergeben

Super Doppelrollo

Ich hatte mir diesen Doppelrollo bestellt, da ich keine gewöhnlichen Vorhänge wollte und zudem einen Sonnenschutz. Nach der Montage sehen sie am Fenster sehr schön und modern aus. Nur die "einfache" Montage habe ich nicht hinbekommen :) aber mein Nachbar war so freundlich das für mich zu übernehmen...er sagt es war einfach :)

Schick

Also wenn es erstmal hängt sieht es super aus. Die Montage eine Katastrophe, ebenso die Beschreibung. Wenn man erstmal raus hat wie es geht, ist es kein Problem. Mal schauen wie lang es hält. Die oberen Halter lassen zu wünschen übrig, diese sind so billig verarbeitet, rasten nicht mal richtig ein. Ich denke der Klebestreifen der da dran ist, hält das ganze am Ende. Ich hoffe es hängt eine Weile.

Preis leistung gut

Schön , guter quali , gerne wieder

Rollo in modernem Design

Ich finde das Rollo super und durch die Farbe weiß auch überall kombinierbar und zeitlos. Ich habe es in der Küche als Sichtschutz angebracht (ohne Bohren). Dies hat gut geklappt. Das einzige Problem, was ich damit habe, ist, dass ich die Stange unten am Rollo nicht montiert bekomme. Dies müsste genauer in der Aufbauanleitung erklärt werden. Deshalb hängt das Rollo derzeit noch ohne die Stange (die es ja etwas beschweren soll) am Küchenfenster. Ich hoffe, ich finde noch heraus, wie ich diese montieren soll. Sonst sieht das Rollo aber echt gut aus und ist aus einer guten Qualität.

Doppelrollo Alina

Preis- Leistung total in ordnung. Schnelle Montage und sieht toll aus. Also dieses Rollo ist sein Geld wert.

super!

Ich habe mir das Rollo fürs Schlafzimmer bestellt, es passt genau, beim Anbringen musste ich mir Hilfe holen, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden und entspricht meinen Erwartungen.

Nicht ganz so, wie gedacht

Was ich nicht ahnte, dass das Rollo nicht vormontiert ist. Man muss alles erst zusammen setzen. Es ist zwar eine Anleitung dabei, aber ist ziemlich fummelig, besonders wie das Ende der Stoffbahn in die Leiste eingefädelt wird,erschloss sich mir nicht. Ich hatte aber ein altes Rollo, an dem ich abgucken konnte. Wer handwerklich nicht so begabt ist, besser nicht. Wenn es dann fertig ist und am Fenster hängt, ist alles bestens.

top

.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

sind sehr zufrieden

geliefert , montiert, angebracht und gefreut. waren erst skeptisch weil diese Doppelrollos im Gegensatz zu manch anderen doch preiswerter sind. Wir haben den Kauf in keinster Weise bereut. Qualitativ hochwertig und gleichzusetzen mit anderen. Die Lieferverpackung war 1A und die Beschreibung für die Montage ist verständlich. sehr zufrieden und würde die D-Rollos empfehlen, Farbe sehr dunkel

Schöner Doppelrollo

Die Rollos sind super. Nach ein paar Minuten überlegung und der ersten angbringung sind die weiteren wie von selbst zu montieren. Einziger Abzug, man kann die Fenster nicht mehr bis zum Anschlag aufmachen, da sonst die Befestigung an der Wand anschlägt und "abfällt". Was aber auch kein großes Problem ist, da man das innerhalb weniger Sekunden wieder eingehängt hat :-)

Moderner Look ohne viel Aufwand

Der Rollo ist super leicht zu montieren, wenn man die Technik einmal raus hat geht es ruck zuck. Der Rollo in derAusführung weis macht ein sehr schönes angenehmes Licht - nicht zu dunkel und man wird nicht geblendet. Achtung beim Bestellen darauf achten das das Rollomaß immer etwas kleiner ist die Breite richtet sich hier immer oben nach der Aufhängung.

Sieht super aus

Die Rollos sehen wirklich schön aus und sind sehr flexibel in der Einstellung, mal mehr Lichteinfall, mal weniger. Der Stoff selbst ist etwas schmäler als das Gesamtmaß, sollte man bei der Auswahl beachten. Die Montage ist einfach, einzig an den Kunststoffhaltern für die Spannung brechen die kleinen Klicks schnell ab.

Schönes Doppelrollo

Ansich ist es ein schönes Rollo, aber erstens ist die Farbe viel dunkler als abgebildet, war bissl erschrocken, dachte es kommt ein helleres grau. Zweitens ist es ein ganz schönes gefriemel mit den kleinen Einzelteilen und dieser nervigen Schnure zum befestigen, dachte das es nicht so ein gebastel wird...

Einfach Montage und modern

Doppelrolle sin toll! schnelle und einfache Montage. Es kann mit in ein anderes Zuhause genommen und an unterschiedliche Längen angepasst werden. Weiß bietet keine Dunkelheit, vermeidet jedoch Sonnenlicht und Blendung. Man sieht nach draußen aber Leute sehen nich nach innen. Schön und modern

Wunderbar!

Genau passend für die Breite des Fensters und eines der wenigen, was auch bei Dunkelheit draußen und Licht von innen blickdicht ist. Genau das was wir für die Badezimmerfenster gesucht haben. Lassen sich gut montieren, natürlich etwas schwer, aber die müssen ja auch fest sitzen und nicht rumlabbern.

Hübsches Rollo

Leider kam mein Rollo kaputt an, an sich ist das Rollo wirklich hübsch, aber das montieren war kompliziert. Die Beschreibung kann man so gut wie vergessen. Aber alles in allem, würde ich das Rollo weiterempfehlen!

schöne Vorhänge

Ich liebe diese Vorhänge, sie nehmen kein Raum in anspruch wie Hängevorhänge. Es ist etwas kompliziert sie zusammen zu bauen und anzubringen, aber machbar. Die Fenster gehen nicht mehr ganz auf, da die Seitenteile der Rolle oben anstoßen, ist aber minimal. Für den Preis ist es ok.

Sieht gut aus.

Wenn ich nicht handwerklich geschickt wäre, dann währe das Teil nicht am Fenster sondern sonst irgendwo, aber wenn es dann am Fenster ist ,ist es in Ortnung.Also, was ich damit sagen möchte ist, das man die Aufbauanleitung mal überarbeiten und verständlicher machen sollte.

So toll so einfach.

Hätte nie gedacht dass es einen Rollo gibt der so einfach zu befestigen ist. Absolut einfache Handhabung ohne bohren alternativ zum verschrauben aber dies auch alles einfach. Lässt sich leicht hoch und runter ziehen nichts hakt einfach toll. Gerne wieder.

Okay

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten