Doppelrollo Alina 1, Good Life, blickdicht, ohne Bohren, Klemmfix, individuelle Lichtregulierung, unifarben, Montage mit Klemmträgern

Schön

War schnell und problemlos montiert. Sieht gut aus. Würde ich wieder kaufen. Pluspunkt: Anti-Kipp-Befestigung. Das haben andere Doppelrollos nicht. Darauf sollte man achten! (Das Rollo ist normalerweise nur oben befestigt. Wenn das Fenster auf Kipp steht, hängt das Rollo senkrecht nach unten und dadurch unten vom Fenster weg, mitten über der Fensterbank. Es würde dann Deko umwerfen, was nervig wäre. Dieses hier hat Zubehör, das das untere Rolloende stramm am Fensterrahmen hält. Wichtig!) Grundsätzlich muss man bei Doppelrollos bedenken, dass man damit ein großes geometrisches Muster am Fenster hat, nämlich eben die Streifen. Mir gefällts, aber dezent ist das nicht. Deshalb sollte man auf gar keinen Fall nun zusätzlich noch Experimente mit Farben machen. Es gibt die Rollos ja auch in bunt. Die haben dann bunte Riesen-Streifen auf einer großen Fläche. Das wird man leid. Nehmt bei weißer Wandfarbe ein weißes Rollo, so dass die Rollofarbe zur Wand neutral ist. Und dann hängt zusätzlich eine quietschbunte duftige Gardine auf, falls gewünscht. Aber nicht das Rollo als Farbelement nehmen. Wegen den dann zu dominanten Streifen! Das Rollo farblich so dezent wie möglich nehmen. :-)

Okay, Anleitung ist ein bisschen tricky aber…

… auch ich als mässig begabte Handwerkerin habe es hinbekommen. Natürlich haben mich die z.T. negativen Bewertungen abgeschreckt, aber trotzdem wollte ich diesen Artikel ausprobieren und wurde nicht enttäuscht. Für dieses kleine Geld bekommt man ein Top-Rollo! Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann diesen Artikel uneingeschränkt (auch wegen des Spannzugs, der die Gardine auch bei gekipptem Fenster an der Scheibe hält, einfach super!) empfehlen. Das Gefummel am Anfang ist lästig, lohnt sich aber. Klare Kaufempfehlung! 👍🏼

Super schön und einfach zu montieren

Das Rollo ist super. Die Farbe ist wie beschrieben und auch die Montage war schnell, einfach und problemlos in kurzer Zeit erledigt. Alles in allem sehr zu empfehlen um sich vor neugierigen Blicken zu schützen und trotzdem eine schöne Optik zu erzielen.

Schöne blickdichte Rollos. Das Anmontieren war nicht soo einfach, man muss schon genau hingucken, da die Bescheeibung nicht optimal ist. Aber sonst schnelle Montage und ein echter Hingucker.

Sehr zufrieden. die Farbe Stein, ein ganz dezentes grau. Sehr schön ist die Kipp funktion. wenn das Fenster gekippt steht, baumelt das rollo nicht herum sondern bleibt fixiert am Fenster.

Die Farbe des Rollos ist genau wie abgebildet...

Die Farbe des Rollos ist genau wie abgebildet, sehr schön. Passt genau ans Fenster. Die Montage hat ein bisschen gedauert, aber beim zweiten Rollo ging’s dann recht schnell.

Der Artikel entspricht der Beschreibung

Ein sehr schönes leicht zu bedienen das Rollo was problemlos zu montieren war. Jederzeit wieder würde ich diesen Artikel bestellen, kaufen.

Blickfang fürs Fenster

Einfache Handhabung beim Zusammenstecken, tolle Lichteffekte, günstiger Preis. Auch die Lieferung ging schneller als vorher angekündigt. Daumen hoch für diese Variante!

Toller Artikel, einfache Montage

Habe Doppelrollo nicht zum ersten Mal bestellt. Was mir besonders gefällt, ist die Feststellung des Rollos beim Fenster kippen

Super Rollo

Tolles Rollo, einfache Montage und super Handhabung dazu schön und günstig! Bin Sehr zufrieden

Ich bin absolut zufrieden

geliefert - montiert - angebracht und gefreut.... ich bin sehr zufrieden. Ich war erst skeptisch weil diese Doppelrollos im Gegensatz zu manch anderen doch preiswerter sind. Ich habe den Kauf in keinster Weise bereut. Qualitativ hochwertig und gleichzusetzen mit anderen. Die Lieferverpackung war 1A und die Beschreibung für die Montage ist verständlich. Ich bin sehr zufrieden und würde die D-Rollos empfehlen. Die Lieferung war auch schnell. Danke an Hermes.

Ein gelungener Artikel und empfehlenswert.

Ich habe diese Rollos bei meine Nichte gesehen und war von dem Hingucker voll begeistert --Inzwischen habe ich meine fünf Fenster mit den Doppelrollos bestückt und freue mich jeden Tag über die verschiedenen Einstellungen in den einzelnen Räumen. Je nach Wunsch, Lichteinfall sind sie transparent oder blickdicht eingestellt. Somit zieren sie jetzt meine Fenster ohne Gardinen

Klare Kaufempfehlung

Ich habe mir das Doppelrollo gleich 3 x gekauft, in verschiedene Breiten. Bei dem ersten hat es kurz gedauert, bis wir die Montage verstanden hatten, aber die Anleitung ist gut und wir haben es ziemlich schnell hinbekommen. Die anderen haben wir ohne Anleitung anbringen können. Die Rollos erfüllen ihren Zweck, halten die Sonne ab und verdunkeln, wenn es gewünscht ist. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier ganz klar und ich kann die Doppelrollos klar empfehlen.

Schöne Alternative zum langweiligen Vorhang

Nach der schnellen Lieferung noch cirka 5 Minuten bis zum fertigen "Fensterhingucker" Sieht von innen und außen einfach toll und modern aus. Lichteinfall und "Durchsicht" lässt sich stufenlos einstellen. Selbst am gekippten Fenster bleibt das Rollo an der Scheibe.

Sehr schöne Rollos

HABE DREI DIESER ROLLOS BESTELLT, SEHEN SEHR GUT AUS, ABER DIE BEDIENUNGSANLEITUNG KANN MAN VERGESSEN. GUT DAS ICH HANDWERKLICH BEGABT BIN, HÄTTE ES SONST NICHT ALLEINE GESCHAFFT DIE AUFZUHÄNGEN. FREUNDE UND BEKANNTE WOLLEN DIE JETZT AUCH HABEN. MUSSTE DIE JETZT FÜR MEINEM NACHBARN BESTELLEN UND MUSS SIE AUCH BEI IHM ANBRINGEN, HABE JA JETZT SCHON ÜBUNG DRIN, GEHT JA DANN AUCH SEHR SCHNELL.

Sehr guter Doppelrollo

Ich hatte einige Modelle an Doppelrollos bestellt. Diesen hier aber letzten Endes behalten. Überzeugt hat mich die Kinderleichte Montage und vor allem die transparente Seitenführung. Finde ich super praktisch z.B. wenn das Fenster gekippt ist, liegt der Rollo immer noch schön am Fenster an und hängt unten nicht in der Gegend herum. Der Kettenzug läuft einwandfrei. Sollter er "ruckeln" einfach mal das Rädchen bei der Montage drehen, dass die Kette vorne und hinten senkrecht rein laufen. Bin gerade am Überlegen ob ich den Doppelrollo auch ins Kinderzimmer bestelle. Jederzeit würde ich den Rollo wieder bestellen.

Dank you tube

im Nu zusammen gebaut, aufgehängt und gefällt mir sehr gut. Ich habe einen großartigen Sichtschutz und mein Wohnzimmer wirkt viel größer nach dem ich Gardinen und Vorhänge abgenommen hatte. Werde für die Küche noch eins bestellen. Nicht von der beiliegenden Anleitung verunsichern lassen, das Internet bietet hier eine große Hilfe. Ich empfehle diesen Artikel gerne weiter.

Guttt..👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Empfehlenswert

Sehr schön und gute Qualität

Gute Alternative zu Stores

Das Aufhängen etwas knifflig beim ersten Rollo, doch beim 2. war das schon nach 5 min erledigt. Meine Fenster sehen wunderschön aus und endlich kommen meine Blumen voll zur Geltung. Sehr leichte und variantenreiche Auswahl an Einstellungen von Sichtschutz bis Blickdicht. Der Lichteinfall ist weit besser als bei Stores, da die Rollos tatsächlich strahlend weiss sind. Etwas skeptisch bin ich auf Grund der Tatsache, dass die Kanten nicht eingefasst oder anderwertig versiegelt sind, ob die Rollos nicht an den Seiten ausfransen, da sollte der Hersteller doch nachbessern.

sehr ...

sehr gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöne doppelrollo

Sehr schöne doppelrollo zudem gleich auch leicht anzubringen. Empfehlenswert 👍

Sehr, sehr schön!!!

geliefert , montiert, angebracht und gefreut. Wir sind sehr zufrieden. Wir waren erst skeptisch weil diese Doppelrollos im Gegensatz zu manch anderen doch preiswerter sind. Wir haben den Kauf in keinster Weise bereut. Qualitativ hochwertig und gleichzusetzen mit anderen. Die Lieferverpackung war 1A und die Beschreibung für die Montage ist verständlich. Wir bin sehr zufrieden und würde die D-Rollos empfehlen. Die Lieferung war auch schnell. Danke an Hermes.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Passt.

Das Doppelrollo ist optisch schön. Man muss es nur selbst zusammen bauen, aber das ist kein Problem. Was ich im Allgemeinen schade finde, dass wenn man ein schmales braucht, es trotzdem so lang ist. Da sollten sich die Produkthersteller mal was einfallen lassen. Also bleibt es zum großen Teil eingerollt, was kein Problem ist. Preis-Leistung super.

Genau wie erwartet

Erstmal top Preis-Leistungsverhältnis, top Lieferservice, in der Beschreibung stand Lieferung in 14 Tagen, die Rollos kamen aber noch in der selben Woche wie bestellt. Zu den Rollos wird eine bebilderte Beschreibung geschickt die nicht ganz so einfach ist, aber mit ein bisschen probieren geht's eigentlich, der Rest ist schnell gesagt: die Rollos passen perfekt, funktionieren wie beschrieben und sehen wirklich toll aus.

👍🏻

Nach langem hin und her haben wir uns für diese blickdichten Rollos entschieden. Die Montage war durch die gute Anleitung schnell erledigt. Dank der Doppelrollos können wir immer gut entscheiden, ob wir die Sonne ins Zimmer lassen möchten oder nicht. Sie lassen sich sehr leicht bedienen / hoch und runter ziehen und sind einfach zu verstehen. Wir empfehlen die Doppelrollos definitiv weiter!

Seher gut

Enfelig veiter

sehr schön 😍

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Genau das Richtige für mein Wohnzimmer, lasst Licht rein aber reinschauen geht nicht. Optisch sieht besonders schön aus. Ich habe die Farbe Natur gewählt. Aller meine 3 Balkontüren sind damit bedeckt, bzw man kann einstellen von wenig bis zu viel Lichtschutz. Ich kann nur weiter empfehlen. Doch habe für denn halben preis andere gefunden ;)) werde es zurück schicken

Tolles Doppelrollo

Nach dem meine Plissees nach wenigen Monaten kaputt gegangen ist und ich diese Doppelrollos an immer mehr Fenstern gesehen habe, hab ich mir diese auch bestellt. Der Aufbau, und ich habs eigentlich wirklich nicht so mit Montageanleitungen, war mega einfach. Geht im übrigen alleine. Man braucht keine Hilfe. Die Rollos sind super schön. Sie sehen so gut aus am Fenster. Preis-/ Leistung stimmt aufjedenfall.