Seitenzugrollo, Good Life, verdunkelnd, ohne Bohren, Klemmfix, 1 Stück

Sehr billig gemacht und Geruch unerträglich

Die Rollos hängen nun schon einige Tage und ich hoffte, dass der unangenehme Geruch mit der Zeit verschwindet. Aber gerade, wenn sich das Material durch Sonneneinstrahlung erwärmt, verstärkt sich der süßlich-scharfe Geruch. Ich würde diese sehr billig gemachten Teile (die auch noch unvollständig geliefert wurden) am liebsten entsorgen. Unverständlich, dass so etwas von einem renommierten Versand verkauft wird.

Sehr unangenehmer Geruch

In den ersten beiden Wochen gab es unangenehme und auch gesundheitsschädliche Gerüche in der Nacht. Mittlerweile hat es nachgelassen. Ich hoffe, dass es im Sommer nicht schlimmer wird, wenn die Sonne stärker darauf schlägt. Die "Spezialbeschichtung" ist der Grund dafür.

Eine frustrierende Erfahrung.

Die Halterungen und Befestigungsteile fielen schon beim Anbau auseinander, halten nicht an den Fensterrahmen und sind nicht stabil genug, um ein 1,20 m Rollo zu halten. Das Rollo war schwer gängig und quietschte. Wird umgehend zurück gesandt. Zu viele Kleinteile

ging zurück

weil die Plastickhaken nicht hielten. das Rollo war im Ganzen nicht in Ordnung, obwohl ich einen Handwerker hatte, der es mir aufhängen sollte. Nicht empfehlenswert.

Ich bin sehr enttäuscht. Die Größe ist um 6 ...

Ich bin sehr enttäuscht. Die Größe ist um 6 cm kleiner. Die Qualität ist sehr schlecht. Ich würde es nicht empfehlen. Ich habe die Bestellung zurückgegeben.

Nur 36 cm breit

Satte 4cm schmaler als beworben! Da kann ja sonst gerne alles korrekt sein, aber wenn die Maße nicht stimmen, ist das Produkt insgesamt obsolet

Schlechte Qualität

Kaum hängt das Rollo, reißt die Perlenkette 🤬

total falsche maße

hatte mich so gefreut drauf aber wenn ich 60 cm bestellt habe möchte ich es auch haben und nicht 55cm geht zurück

Hat sich nach 2 Wochen von der Rolle gelöst

Anbringung leicht, kam aber nach 2 Wochen runter, da es sich von der Rolle gelöst hat. Geht Retoure!

enttäuschend

Ich bestellte bereit 120 cm Ich habe 115 cm erhalten