Seitenzugrollo, Good Life, verdunkelnd, ohne Bohren, Klemmfix, 1 Stück

Tolles thermorollo

Habe mehrere Rollos gekauft. Sie sind sehr schön,robust und wirklich abdunkelnd. Praktisch sind auch die führungsbänder die das Rollo am Rahmen halten auch wenn man das Fenster auf kippfunktion macht.allerdings finde ich das die Rollos bei Sonneneinstrahlung riechen was aber nach ein paar Tagen weg geht. Und die klemmhalter könnten etwas stabiler/robuster sein. Ansonsten bin ich bis jetzt zufrieden.

gefällt mir

Das Seitenzugrollo sieht gut aus und passt gut an mein Fenster

Gutes Rollo

Ich bin mit der Farbe (so wie abgebildet) und den Maßen des Rollos zufrieden. Was ich allerdings bemängeln muss, ist die sehr kurze Schnur zum Betätigen des Rollos, bei hohen Fenstern und kleinen Menschen ist es machbar, aber nicht bequem. Die Qualität des Stoffes ist gut, die Aufhängung und die Schnur sind aus Plastik und quietschen ein bisschen, wenn man sie nicht genau ausrichtet. Außerdem finde ich die Anleitung zur Montage sehr dürftig, ein bisschen ausführlicher könnte nicht schaden. Mit der Verdunklung bin ich zufrieden, bei mir scheint seitlich noch etwas Licht rein, aber dafür kann das Rollo nichts ;) Zusammenfassend kann ich das Rollo weiterempfehlen.

Guter Artikel

An und für sich ein guter Artikel nur die angegebene Messweise hat nicht 100-prozentig gestimmt. Man sollte es lieber Etwas größer bestellen. Angegeben ist dass man das Rollo mindestens 4 cm breiter bestellen sollte als die Scheibe ist das haben wir getan und es waren sogar noch ein paar Zentimeter mehr Luft, dennoch hätten wir das Rollo 5 cm Größer gebraucht. Ansonsten ein super Rollo das schön verdunkelt und dank der Befestigung unten auch bei angekipptem Fenster An liegt und nicht in der Luft baumelt. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung

Auf- und Einbau ging sehr schnell. Qualität: Verdunklungsgrad ist für diese Preisklasse in Ordnung. Wir haben im Vergleich ein relativ teueres Rolle daneben gehalten, was eben ein wenig mehr abdunkelte. Bei der Verarbeitung muss man halt Abstriche wegen dem Preis hinnehmen. So hingen seitlich Fäden beim Rollo raus, die man aber mit der Schere leicht enfernen konnte. Auch bei dem Plastikaufhängungen musste man mit einem Messer ran und überschüssiges Plastik an den Kanten manuell entfernen. Bedienbarkeit: Nach dem Aufbau einwandfrei zu bedienen.

Hält was es versprochen hat !

Die Lieferung hat etwas länger gedauert , aber wegen Corona ist das zu verschmerzen. Der Zusammenbau war etwas nervig da keine Anleitung dabei war und wer so etwas noch nie gemacht hat weiss nicht so Recht wo die Teile hinkommen , aber letztendlich passt alles . Sieht gut aus und ist blickdicht . Preis Leistung stimmt .

Bin zufrieden

Das Rollo (Länge 210 cm) hängt seit Dezember an meiner Eingangstür (Glas) zur Wärmeisolierung und Sonnenschutz für den Sommer. Bisher alles zufriedenstellend. Die Beschreibung hääte etwas besser ausfallen können. Aber das liegt ja am Hersteller. Für den Preis kann man nicht meckern.

Schönes Rollo, aber sehr empfindlich

Ein sehr schönes Rollo. Verdunkelt super, aber leider sehr empfindlich. Auf der Rückseite ist eine Silberbeschichtung, die man am besten nicht anfassen sollte, da sie sonst sofort kaputt geht (kleine Kratzer bekommt, die man deutlich sieht, wenn man das Rollo schliesst).

Die Montage der Rollo s sind relativ einfach ...

Die Montage der Rollo s sind relativ einfach und unkompliziert da hatte ich erst bedenken Im Gegensatz zu denen die ich vorher hatte dunklen die neuen sichtbar besser ab wie die ich vorher dann hätte darum bin ich mit dieser neuanschaffung sehr zu Frieden

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Erfüllt seine Aufgaben

Nicht so gut ist dass man mehrere Versuche braucht das Rollo abzuschließen . Außerdem ist das mitgelieferte Pfädchen für die Fixierung etwas zu viel rumgefummel. Ansonsten ist der Artikel in Ordnung.

Macht was es soll

Sehr gute Verdunkelung, leider ist mir bei einem Rolle nach wenigen Wochen eine der unteren Haltewinkel gebrochen. Durch Basteln konnte ich das reparieren. Sonst gibt es keine Kritik, gutes Preis- / Leistungsverhältnis

Effektiver Hitzeschutz

Durch die Beschichtung der Rollos auf der Außenseite ist es sehr viel angenehmer gewesen in den heißen Tagen. Die Rollos haben anfangs etwas gequietscht beim bedienen, das ist nun aber schon besser.

Verdunklungsrollo

Einfache Befestigung.Schöne Farbe.Billiges Material, da könnte man etwas mehr verlangen. Einzelteile waren zum Glück komplett. Die Schnur ist leider viel zu lang aber in großem und ganzen ist das Rollo schon Ok.

Rollo

Ich habe dieses Rollo vier mal bestellt, es ist nichts hochwertiges aber es tut was es soll - verdunkeln. Der Geruch ist in den ersten zwei Tagen wirklich unangenehm. Leichte Montage.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Guter Artikel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Leider nur in den Maßen zu eingeschränkt. Die Länge 150cm ist leider zu kurz für meine Fenster. Eine Breite 130 mit 200cm Länge wäre optimal.

Alles ok

Habe 2 von den Rollos bestellt.Einfach anzubringen.Passen genau. Ob die Wärme draußen bleibt wird der Sommer zeigen .Habe eine helle Farbe gewählt damit es im Zimmer nicht zu dunkel ist.

Optimales Rollo

Das Rollo lässt sich leicht befestigen und hält was es verspricht. Das einzige Manko ist leider Geruch. Sie riechen sehr nach Chemie beim Auspacken und müssen gut auslüften.

Preis-Leistung in Ordnung

Erfüllt seinen Zweck. Farbe und Maße sind wie angegeben bzw. wie auf dem Bild. Wir haben es im Kinderzimmer angebracht. Lediglich die Kette für den Seitenzug hätte länger sein können.

Verdunkelungsrollo

Das Rollo wurde für eine Tür mit Glaseinsatz gekauft. Es war leicht anzubringen und es macht was es machen soll. Es verdunkelt und macht ein Reinschauen unmöglich.

Sehr guter Sonnenschutz

Ich habe diesen Rollo schon mehrfach gekauft, er ist ein guter Sonnenschutz. Die Montageanleitung ist etwas unklar, wenn man den Rollo zum ersten Mal montiert.

Mein Verdunklungsrollo

Noch habe ich das Verdunklungsrollo nicht angebracht, aber Handhabung auf den Hinweisen sieht verständlich aus und der Stoff sieht vernünftig aus.

Guter Artikel

Verdunkelt schön, leider keine perfekte Breite, da neben dem Fenster noch etwas Licht durch kommt, aber im großen und ganzen besser als ohne Rollos!

Perfekte Verdunklung

Das Rollo lässt sich leicht und schnell anbringen. Das einzige was anfangs etwas stört ist der Geruch vorallem wenn die Sonne drauf strahlt.

Gutes Rollo

Das Rollo wurde für das Kinderzimmer gekauft. Schnelle Lieferung. Der Anbau war einfach und das Rollo verdunkelt ausreichend das Zimmer.

Gutes Rollo

Verdunkelt wirklich gut und blitzschnell anzubringen.. Für den Preis echt Top. Störend ist nur bei einem Rollo harkt die Kette..

gutes rollo zum günstigen peis

habe das rollo in weiß bestellt. es macht was es soll, verdunkelt zufriedenstellend und passt sehr gut in das kinderzimmer meines sohnes.

Der Artikel ist sehr gut von Aussehen her aber nach ein paar Wochen quetschen beim einwickeln und auswickeln

schön und gut

das rollo passt sehr gut von der breite und von der länge ist sogar statt 1,50 nach unten über zwei meter

Ein toller Artikel der passt.

Der Artikel passt wie angegossen und würde ihn immer wieder neu kaufen. Jederzeit weiter zu empfehlen.