Seitenzugrollo, Good Life, verdunkelnd, ohne Bohren, Klemmfix, 1 Stück

Einfach und praktisch

Das Rollo sieht toll aus. Es ist Blickdicht wie beschrieben. Hat auf der Rückseite nämlich eine silberne Folie. Es ist leicht in der Handhabung und hält auf jeder Höhe.

Diese rollos (hab 2 davon bestellt) kammen ...

Diese rollos (hab 2 davon bestellt) kammen in paar Tagen obwohl ich eigentlich 2 wochen warten sollte . Mein Schlafzimmer sieht sehr gemütlich und schön aus. Grosse passt perfekt.

Gute Alternativen

Prima Alternative wer nicht bohren möchte. Einfach einhängen und fertig ohne grossen Aufwand.

Rollo

Sehr gut leichter Aufbau. Wir haben es hinter der Gardine verwendet und passt super

Toller artikel

Sieht schick aus ging schnell anzubauen ,toller Artikel würde ich wieder kaufen

Schnell und einfach!

Maße wie angegeben. Passt perfekt und wirklich einfach zu montieren. Verdunkelung ist sehr gut.

super tolle ware

super klasse Ware - passt genau in d Fenstertür. Hält d Sonne ab + verdunkelt sehr gut

Sehr gute Qualität zu ein Top Preis. Bin ...

Sehr gute Qualität zu ein Top Preis. Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel.

Das Seitenzugrollo lässt sich, ohne Anleitung sehr schnell und leicht anbringen. Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Rollo

Super.

Leicht zu montieren, lichtundurchlässig

Ich habe mir für meine Wohnung vier dieser schönen Thermorollos bestellt. Die Lieferung der Rollos kam innerhalb von zwei Tagen. Das montieren der Rollos ist super leicht gewesen. Also jemand, der zwei linke Hände besitzt, sollte mit der Anbringung keine Probleme haben. Das Rollo verdunkelt den Raum wirklich sehr schön. Es ist lichtundurchlässig und ich habe das Gefühl, dass weniger kälte durch die Fenster kommt. Sehr zu empfehlen! :)

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗👍👍👍👍

Sehr gute Qualität

Bin sehr zufrieden mit der Qualität des Rollos

sehr zufrieden

Ich war wirklich auf der Suche nach einer Rolle, weil das Aufwachen im Morgengrauen mit der Sonne im Gesicht zu einem sehr anstrengenden Erwachen geworden war. Leicht zu montieren in 5 Minuten war die Rolle bereits auf dem Fenster. Das Produkt ist ausgezeichnet verdunkelt sehr stark. Das Beste ist dann an heißen Tagen, wenn Sie es unten halten, ist der Raum immer kühl. Ich kann es nur empfehlen und ich würde es wieder kaufen .

Sehr Schön Dunkel 🍀

Sehr Schön Dunkel Im Zimmer Bin Super Zufrieden 🌹

Einfach wunderschöne rollos :)

Diese rollos (hab 3 davon bestellt) kammen in paar Tagen obwohl ich eigentlich 2 wochen warten sollte . Mein Wohnzimmer sieht sehr gemütlich und schön aus. Grosse passt perfekt. Die Farbe genau wie auf dem Foto... schützt sehr gut vor dem sonne. Da ich davor Lichtblicke rollos hatte bin immer durch gedreht da ab 12 Uhr bis abend scheint die Sonne direkt auf mein Wohnzimmer. Jetzt ist alles so wie es sein soll :)

sehr toller Artikel

Sehr toller und super.Die Farbe entspricht der Abbildung und an der Qualität gibt es nichts zu bemängeln. Die Montageanleitung ist verständlich und kann zügig umgesetzt werden. Der Rollo hält auch ohne ankleben und fällt nicht herunter. Die Kette funktioniert einwandfrei in beide Richtungen. Durch die Beschichtung erhalte ich eine sehr gute Verdunkelung.

Thermo Rollo

Die Anleitung zum anbau ist gut und verständlich.Wichtig ist aber auf jeden Fall, das die Klebepad,s unter die Halterung befestigt werden, um Sie sicher an das Fenster, ansonsten halten auch die kleinsten Rollo,s nicht. Nach einem Umtausch stimmten auch die Farben an allen Fenster.

Super!

Passt genau in die Fenstertür und verdunkelt sehr gut. Das Rollo habe ich für den Sommer gekauft, deshalb kann ich noch keine Angaben dazu machen, ob es die Sonne abhält. Aber ich denke schon. Dir Farbe ist auch sehr schön, passt zu meinen Vorhängen im Schlafzimmer.

Tolles Rollo

Das Rollo lässt sich ganz einfach montieren. Es ist ruck zuck abgebaut. Es tut das was es soll, verdunkeln und etwas besser vor Wärme schützen als normale Rollos. Am ersten Tag riecht das Rollo unangenehm, der Geruch ist aber am nächsten Tag verflogen.

gutes Preis / Leistung Verhältnis

für den Preis kann man echt nicht meckern! Was ich besonders gut finde, sind die Seitenführungen die verhindern das bei einem gekipptem Fenster das Rollo im Raum hängt. Stattdessen wird es nah bei dem Fenster gehalten eine klare Kaufempfehlung von mir.

schönes Rollo

leider wurde mir ein anderes Rollo geliefert und das geht Retoure. Da ich aber schon ein Rollo in grün habe ,kann ich dieses gerne weiterempfehlen.Das Rollo sieht gut aus und hält durch die Beschichtung auch die Wärme der Sonnenstrahlen ab.

Klemmfix Rollo

Super Rollo gute Qualität und schöne Farbe , guter Preis kann ich nur weiter empfehlen

Toller Rollo

Dieser Rollo hält nicht nur die Hitze draußen, nein er dunkelt gut ab und das Weinrot sieht sehr gut aus. Die Montage ist echt Kinderleicht . Das einzige was man braucht, ist eine Leiter. Der Preis ist wie ich meine , angemessen. Also alles prima.

Top 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

und schon ist es dunkel

Haben zwei von den Rollos fürs zukünftige Kinderzimmer bestellt. War zwar etwas kompliziert zum anbringen, aber es erfüllt seinen Zweck. Zwar quietscht der Seilzug beim auf und zumachen der Rollos etwas, aber das ist ja nicht so schlimm.

Preisgünstig und gut

Artikel kam schnell. Ich hatte das Rollo auch schnell zusammengesetzt und angebracht. Kinderleicht. Wunderbar und dunkelt gut ab. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gut

Ich bin mit der Farbe und den Maßen des Rollos zufrieden. Die Qualität des Stoffes ist gut. Mit der Verdunklung bin ich auch zufrieden. Preisleistungsverhältnis ist angemessen. Zusammenfassend kann ich das Rollo weiterempfehlen.

Daumen hoch 👍

Diese Thermorollos sind super. Ich hatte mir vor Jahren schon welche gekauft. Sie sind einfach anzubringen, ohne Hilfsmittel, und die von mir gewählte Farbe dunkelt mein Gästezimmer sehr gut ab. Vielen Dank

Sehr gute Qualität

Das Energiespar-Verdunkelungsrollo ist leicht und lässt sich ohne Mühe schnell montieren. Es dunkelt sehr gut ab und lässt im Sommer die Hitze zum größten Teil draußen. Ich bin total zufrieden und empfehle es gerne weiter.