Schiebegardine Dana, VHG, Paneelwagen (1 St), transparent, Jacquard, Gardine, Motiv, Klettband, Jacquard, verschiedene Größen, Breite 60 cm

ist fix und fertig

Schöner Vorhang, sehr gute Qualität und schöne Muster. Kann direkt nach dem Auspacken aufgehängt werden, ist fix und fertig genäht.

sehr schön

die Gardine sieht toll aus am Fenster und die Schiebefunktion ist super praktisch.

Bin ganz begeistert von den Gardinen. Sehen sehr gut aus. Werde mir die gleichen nochmal bestellen für mein Schlafzimmer.

Sehr schöne Fensterdeko.

Diese Schiebegardine war die einzige in dem Maß.Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und das Fenster sieht richtig edel aus. Anbringen war ganz einfach. Ich würde diese Gardine jeder zeit weiter empfeheln.

schöne Gardine top Preis

endlich eine Gardine in 60 cm Breite Preis Leistung stimmt hier auch ,schön lichtdurchlässig sieht sehr gut aus am Fenster , ein Stern Abzug da hier und da doch ein Faden noch nachgeschnitten werden musste

Super Artikel der schick aussieht.

Der Schiebevorhang Dana ist ein sehr schön, durchsichtiger und Floral wirkender Fenster-Vorhang. Er ist leicht zu kürzen. Der mitgelieferte Paneelwagen ist sehr leichtläufig zu schieben.

Sehr gute Qualität

Sehr gut verarbeit und der Stoff ist hochwertig. Zurück geht die weil mir persönlich das Muster etwas zu unruhig ist aber das ist Geschmacksache.Ansonsten eine tolle Gardine.

Schiebegardine

Wurde schnell geliefert ,ist Preiswert ,gute feste Qualität ,schönes Design ,ging auch schnell anzubringen ,würde sie mir wieder kaufen

Tolle Gardine

Schönes Muster. Lieferung auspacken und aufhängen. Bin sehr zufrieden. Habe den Vorhang in 3 verschiedenen Größen bestellt. Sieht am Fenster sehr hochwertig aus.

guter Artikel

tolles Design, gute Qualität, einfache Handhabung. Wir haben uns aber für Flora entschieden (die mit den Spitzen)

Gardine

schnelle Lieferung, nur auspacken und anbringen, fertig, bin zufrieden

Bin sehr zufrieden.

Es ist ein sehr schönes teil und sieht bei uns sehr gut aus. Die Verarbeitung ist hochwertig.

Würde ich immer wieder bestellen

Die Qualität ist gut. Hängt gerade und sieht gut aus. Es ist alles dabei was man braucht.

Wunderschoene Gardine. Prima Material u.ein schoenes Muster. Empfehlenswert.

Ein super Artikel , würde ihn wieder bestelle

Paket öffnen und auspacken. Sieht super aus . Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Wenn denn der richtige Artikel gekommen wäre

Leider wurde ein gänzlich anderer Artikel geliefert - schade eigentlich

immer wieder

Die Schiebegardine sieht sehr schön aus. Das Muster sieht sehr edel aus.

sehr, sehr schön

sehr, sehr schön....gefällt uns sehr gut leichte Montage, alles dabei

Aber sehr schön

Sehr schöner Vorhang, ist aber durchsichtig, nicht wie auf den Bild

Toller Artikel!

leicht anzubringen,stabiles Material, gute Optik, alles perfekt

zu teuer

Stoff ist dünn....sieht aber ordentlich aus hatte mehr erwartet

Sehe schöne Schiebegardine

Sehr gute Qualität, sitzt perfekt und sehr pflegeleicht.