Helvetia Vitrine Roger Höhe 160 cm

Für den Preis Ok

Vom Aussehen echt toll und mit der Beleuchtung ganz groß,aber Stabilität nicht sehr gut.

Leider Anfangsprobleme!

Nach Lieferschwierigkeiten, und leider eine defekte Tür hat sich der Zeitraum von Bestellung bis Aufbau fast um 12 Wochen verzögert. Vielleicht auch Gründe (Weihnachzszeit-Neujahr) die zu dieser Vertzögerung geführt haben. Material und Beschaffenheit waren uns bekannt. Bei unebenem Fußboden muß genau justiert werden, um ein festen "Halt" zu bekommen. Auch eine Stabilisierung Schrank - Wand ist unbedingt erforderlich, sonst kommt beim öffnen der Tür der Schrank einem entgergen. Preis-Leistung befriedigend

Tolles Design aber zu teuert

Das Möbel ist optisch sehr schön. Qualitativ aber keine 160,00 Euro wert. Das Möbel war nach den Montage sehr verzogen, was sich aber durch das anbringen an der Wand wieder gegeben hat. Was richtig positiv zu bewerten ist, ist die Montageanleitung. Super gemacht, mit kleinen Aufklebern und Nummern, welche in der Anleitung Schritt für Schritt wiederzufinden sind. Die Schrauben sind sortiert in einer kleinen Schachtel und liegen nicht lose in einer Tüte. TOP!!

Vitrine

Optisch ist es sehr schön... Nur beim zusammen bauen sind ein paar Mängel... Platten reißen beim zusammen schrauben, Schrauben haben nicht gepasst, mussten uns selbst welche besorgen und Einlegeböden oder Schubladen wackeln.

Sehr schön aber....

Ich habe mir das Wohnzimmer Set sowie zweimal den Vitrinenschrank extra gekauft. Es passt zusammen perfekt ins Wohnzimmer. ABER bei allen !3! Vitrinenschränken war der falsche Griff dabei! Habe schon mit sehr freundlichen Mitarbeitern telefoniert und Ersatz bekommen der aber auch nicht passt ... ich warte Aktuell auf die zweite nach Lieferung der Griffe....

Kann man kaufen

Leider die selbe Bewertung wie bei der Wohnwand. Dazu fehlte auch noch ein Teil....und die Vitrine ist sehr sehr instabil. Da sollte man sich noch ein paar Winkel kaufen und nachschrauben.

Vom Aussehen super ,Zusammenbau ,schlechte...

Vom Aussehen super ,Zusammenbau ,schlechte Vorbohrrungen