Helvetia Vitrine Roger Höhe 160 cm

Klein aber fein

Die Lieferung erfolgte viel schneller als gedacht und wie bisher immer ohne Probleme. Vielen Dank schon mal dafür. Die Vitrine selbst war sehr gut verpackt und der Aufbau klappte ganz gut. Da ich schon anhand der Kundenbewertungen wusste, dass die Vitrine für mehr Halt extra befestigt werden sollte, wurde die Vitrine mit einem Winkel an der Wand befestigt. Jetzt steht sie bombenfest und kann nicht umfallen. Einziges Manko ist die Tür. Da sie viel zu schwer für den Schrank ist, ist es unmöglich diese korrekt auszurichten. Es blieb auch nach langem hin und her ein etwas breiterer Schlitz oben auf der rechten Seite. Zum Glück fällt das kaum auf. Die Vitrine ist mit der einer Glaskantenbeleuchtung ein echter Hingucker. Ich hab schon andere Möbel aus dieser Serie und sie passt wunderbar dazu. Fazit: Eine schicke Vitrine, die ich trotz kleiner Makel weiterempfehle.

Gute Vitrine

Dieser Artikel kam zum genannten Zeitpunkt. Die Vitrine in nett zum Ansehen. Ich habe sie mir etwas größer vorgestellt. Wenn man die Halterung für die Wand nicht montieren möchte, könnte man sie beim öffnen sehr leicht umkippen, aber wenn man sie nicht oft öffnen muss ist es ganz ok. Fazit: gute Vitrine mit ein zwei "kleinen" Mankos

Tolles Design, Qualität könnte besser sein

Tolles Design aber die Qualität könnte besser sein. Man sollte die Vitrine wirklich an der Wand fixieren, da diese sehr wacklig ist. Schwere Deko würde ich nicht auf die Gläser stellen. Lieferung ging schnell. Spedition war unfreundlich.

Stilvoll

Ich habe mir für meine neue Wohnung, nicht nur diese Vitrine sondern auch die Wohnwand und das Sidebord gekauft. Ich mag die Farbe sehr und die Artikel machen ein Wohnzimmer erst richtig wohnlich.

Schöne Vitrine

Die Vitrine ist echt schön. Der Aufbau ohne die Tür echt einfach. Bis die Tür kommt. Erst sah alles leicht aus bis wir festgestellt haben, dass der Bolzen zu kurz ist und wir tatsächlich erst den Bolzen mittig legen mussten. Dann gleichzeitig festziehen müssen. Dies war ein nervlicher Kraftakt. Wenn es nicht richtig gemacht wird und die Holzdübel nicht richtig greifen, wäre die Tür nicht stabil genug. Das Aussehen ist echt top.

Schön

Die Vitrine ist in Relation zum Preis in Ordnung. Sie sieht gut aus, modern und wertig, weil der Holzwerkstoff wie echtes Holz aussieht. Allerdings, und dasselbe habe ich schon zum Sideboard geschrieben, sieht das "helle" Holz nicht so schön "rötlich warm" aus wie abgebildet und auf dem Foto sieht die Vitrine größer (höher) aus. Das Foto täuscht also etwas. Alles in Allem sind wir aber zufrieden.

Ein toller Blickfang

Der Aufbau war dank guter Markierungen Recht einfach .Auch die Qualität ist sehr gut leider war es mir nicht möglich auch die passenden Wandboard zu bekommen auch nicht über Ersatzteil Bestellung da ich meine Kombi einzeln bestellt habe waren die Regale leider nicht zu bekommen ist nur Inder angebotenen Kombination möglich schade daher ein Stern Abzug

Wunderschön, aber 1 Stern Abzug

Heute gekommen und natürlich sofort aufgebaut. Vorab alle Teile komplett, sowie ich es von Otto kenne. Jedoch ist der Griff eine völlige Enttäuschung, voll billig und sollte min. 20 cm länger sein, wird demnächst ausgetauscht, geht gar nicht bei so einer Edelvitrine , so ein Griff zerstört die Vitrine. Sollte unbedingt verbessert werden für den Preis.

Guter Artikel für den Preis

Nach der Lieferung freute ich mich aufs aufbauen... ich habe es alleine gemacht und es war relativ einfach. Der Schrank ist aber sehr instabil wenn die schwere Türe mit dem Glas verbaut ist . Vielleicht sollte man was ändern. Ansonsten ist die vitrine schick. Sehr einfach aufzubauen erklärt sich fast alles von selber wenn man Ahnung hat auch als Frau 😀

Sehr schöne Vitrine

Diese Vitrine ist den Herstellern fast perfekt gelungen. Nur die obere Leiste (vorn) ist ca. 1,5 mm zu lang geraten. Wir haben auch das "Gegenstück" (Türanschlag linkt) dazu bestellt und können somit die beiden Teile nicht genau aneinander stellen (gesamt ca. 3 mm "Luft"). Ansonsten ist die Qualität so, wie man sie erwartet.

Schöne Vitrine

Die Vitrine sieht edel aus, die Aufbauanleitung ist gut gemacht und die Scharniere sind hochwertig. Abzug für das relativ wackelige Endergebnis, was vor allem an der verhältnismäßig großen und schweren Tür liegt. Macht man das Schränkchen an der Wand fest, ist dieses Problem aber fast behoben. Wunderschön mit einer Glasbodenbeleuchtung!

Sieht so aus, wie auf dem Bild.

Bin zufrieden mit der Vitrine. Sie sieht gut aus und ist qualitativ für den Preis auch gut geraten. Mit dem optinalen Licht ist sie v.a. abends ein schöner Blickfang. Der Aufbau ging einigermaßen einfach, aber für die Türeinstellung sollte man sich etwas Zeit nehmen, damit auch alles genau passt. Sind eben einfache günstige Scharniere.

Preis/Leistung ist super

Es War sehr einfach aufzubauen da eine gute Beschreibung im Paket vorhanden ist. Optik und Beschreibung sind Identisch. das einzige was mich sehr überrascht hat ist das der Hoche Schrank doch nicht so hoch ist wie er im Bild aussieht aber er ist richtig beschrieben ich habe bloß die 1,60m überlesen aber er ist super.

Schöne Vitrine

Beim aus Packen mussten wir leider fest stellen das die Rückwand Eingedrückt vom Hersteller kam ,das durfte eigentlich nicht Passieren .Ansonsten ein sehr schöne Vitrine kann ich nur weiter Empfehlen. Ich habe die Rückwand neu über Otto angefordert leider dauert es doch noch . Daher nur 4 Sterne

Wackeldackel

Wie in den anderen Bewertungen kann ich wieder nur sagen Aufbau OK (super einfach) aber billige Plastikfüße also nichts für unebene Böden. Preis und Qualität naja sieht nicht billig aus, aber.... Achso unbedingt die Wandbefestigung nicht vergessen.

Schöne Vitrine

Schöne Vitrine. Preis passt zur Qualität. Kann alleine aufgebaut werden ist aber einfacher zu zweit. Leider ist eine Schraube beim Zusammenbau gebrochen und hat die Frontseite dabei beschädigt. Das ist sehr schade, aber Naja...

Sehr schöne Vitrine

Die Vitrine ist super schön. Leider wurde sie mit zerbrochener Scheibe geliefert, Kundenservice war sehr freundlich und die neue Scheibe wurde schnell nachgeliefert.

Das könnte man verbessern..

Die Füße vom Schrank sind nicht leicht dran zumachen...Man muss ein Hammer nehmen so das es bis runter geht ..Liebe die 2 Stäbe weg machen und mit ein oder zwei Schrauben fest drehen..

EinToller Schrank

Der Schrank wurde heute aufgebaut, war nicht für mich sieht sehr gut aus . Aufbau mit ein bisschen Zeit , aber alles gut. Steht ein bisschen wackelig aber das kann man beheben.

Sieht gut aus

Sieht schön aus aber schlechte Verarbeitung

Schöne Vitrine

Farblich sehr schöne Vitrine, leichter Zusammenbau,am Boden etwas unterbauen sonst etwas wackelig, mit LED Beleuchtung zusätzlich kaufen ein Hingucker!

Schöner Schrank

Farbe ist blasser als auf dem Foto, trotzdem schön. Ein wenig wackelig haben ihn an der Wand befestigt, für den Preis OK

Ich bin am überlegen einen weiteren zu kaufen

Wenn man sich 1:1 an die Aufbauanleitung hält, ist der Schrank leicht aufzubauen. Er sieht sehr edel aus und ist ein sehr dekoratives Ergänzungsstück zur Wohnwand

Toller Artikel.

sehr schöne Vitrine. Leichter Aufbau, da gute Aufbauanleitung. Ein Teil der Tür war leider beschädigt. Wurde nach Anruf aber sehr schnell nachgeliefert.

Schön

Kann man nicht meckern für den Preis. Sieht auch nicht billig aus. Würde ich wieder kaufen, habe mir noch passend das Sideboard bestellt...

Nach dem Aufbau des passenden Sideboards war dies ein Kinderspiel. Die Vitrine sieht toll aus und ist ein Blickfang in unserem Esszimmer.

Schöne Vitrine

Edle Vitrine, die so aussieht, wie auf den Fotos. Die Anleitung war leicht verständlich und der Aufbau erfolgte problemlos.

Holzmaserung ist etwas grauer als auf...

Holzmaserung ist etwas grauer als auf dem Bild. Verschlechtert aber nicht die Optik. Bin sehr zufrieden als Zusatz zur Wohnwand.

Sieht schön aus

Der Aufbau von den Füßen und Scharniere hätten einfacher sein können. Ansonsten Aufbau nach Anbauanleitung sehr gut

Ein Blickfang für jedes Wohnzimmer!

Ein Blickfang für jedes Wohnzimmer. Material ist Standardware. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Einfach schick!