Helvetia Vitrine Roger Höhe 160 cm

sehr toller und preiswerter Artikel

Die Vitrine ist in Relation zum Preis in Ordnung. Sie sieht gut aus, modern und wertig, weil der Holzwerkstoff wie echtes Holz aussieht. Auf dem Foto wirkt die Vitrine größer (höher). Das Foto täuscht also etwas. Alles in Allem sind wir aber zufrieden. Was richtig positiv zu bewerten ist, ist die Montage-anleitung. Super gemacht, mit kleinen Aufklebern und Nummern, welche in der Anleitung Schritt für Schritt wiederzufinden sind. Die Schrauben sind sortiert in einer kleinen Schachtel und liegen nicht lose in einer Tüte. TOP!!

Schöne Vitrine

Sind zufrieden mit der Vitrine. Sie sieht gut aus und ist für den Preis auch gut verarbeitet . Der Aufbau ging einfach. Wir kauften eine mit Türanschlag links und eine mit Türanschlag rechts und stellten sie zusammen als eine Vitrine das macht sich ganz schön, währe mal ein tipp für den Hersteller

Passt perfekt zu den anderen Teilen der Serie

Sehr gut verpackt und gut geschützt. Aufbau relativ einfach, die stelle an der Tür wo die 2 Bretter mit den langen Bolzen zusammen gezogen werden ist etwas tricky. Umfallsicherung ist auch dabei. Sieht hochwertig aus. Die Haltbarkeit wird die Zeit zeigen.

Super Qualität

Verpackung top. Aufbau ist logisch und alle Teile waren vorhanden. Selbst die Zwischenböden sind vollständig umleimt, was sehr selten zu finden ist. Sieht auch farblich genauso aus, wie auf dem Foto. Meine uneingeschränkte Empfehlung 🙂

würde ich mir sofort wieder bestellen

Ich habe mir zu dieser Schrankwand diese Vitrine dazu bestellt. Sie passt gut ins Bild und ich finde die gesamte Schrankwand ausgezeichnet auch in der Verarbeitung. Die verschiedenen Holzfarben finde ich toll.

Sehr dekorativ

Wir sind mit der Vitrine sehr zufrieden. Sie war leicht aufzubauen. Super Beschreibung und Kennzeichnung der Teile. Würden sie auf jeden Fall wieder kaufen. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Schöne Optik

Die Vitrine sieht aus wie abgebildet. Sie lässt sich gut aufbauen dank verständlicher Anleitung. Die gewischte Optik harmoniert sehr mit unserem Raumkozept. Würde ich wieder kaufen!

Tolle Vitrine

Sie kam schnell. Unkomplizierter Aufbau und vorallem war der Service sehr gut. Und nichts ist wackelig oder schlecht verarbeitet. Alles in allen ein schönes Produkt.

Einzelvitrine

Die Einzelvitrine gefällt mir sehr gut, es sieht noch besser aus als auf dem Foto. Sie paßt exakt als Ergänzung zur Schrankwand. Das war eine gute Wahl.

Vitrine

Sehr schöne Vitrine nur der Griff müsste höher sein , Habe zwei gekauft links und rechts plus ein Mittelteil einfach nur Klasse

Wirklich schöne Vitrine

Aufbau ging relativ schnell, passt gut zu unseren bereits vorhandenen Schränken. Gefällt uns sehr gut.

Entspricht genau den dargestellten Artikel, ...

Entspricht genau den dargestellten Artikel, steht jetzt im Wohnzimmer und sieht sehr gut aus

Tolle Vitrine

Lässt sich gut zusammen bauen und sieht gut aus Preis Leistung in Ordnung

Edle Vitrine

Feste Qualität, edle Farben, viel Platz, sieht schick aus und war leicht aufzubauen.

Ein tolle Vitrine 👍

Farbe von Vitrine ist sehr schön gefahllt mir super einfach

tolle Vitrine perfekt

Ein Danke schön an die nette Mitarbeiterin von Otto , nette beratung super Vitrine genau so hab ich mir es vorgestellt perfekte Lieferung durch Hermes ( drei benachrichtigungen wann es geliefert wird perfekt) zum Vitrine kann ich sagen prima Aufbauanleitung es hat alles sehr gut gepast es war sehr gut verpackt in ein Paket und auch alle Teile waren gut beschriftet respekt so etwas hat man heute selten ich kann das Produkt sehr gut weiterempfehlen es hat Spaß gemacht es auf zu bauen DANKE

einfacher Aufbau

Als Ergänzung zur 4-tlg. Wohnwand haben wir diese Vitrine gekauft. Sie ist klein, aber fein. Etwas hohe Fächer, sie könnte locker einen Einlegeboden mehr verdienen. Einfach aufzubauen. Blöd nur, dass an einigen Teilen das Beschriftungsetikett vorne ist und auf den Glasflächen, wo sie nicht rückstandslos abgehen.

tolle Vitrine die noch schöner ist als auf de

Der Aufbau erfolgt schnell, Die Farbe ist sehr schön. Die Kippsicherung die dabei ist, ist etwas schwach ausgelegt. halten wird sie garantiert nicht beim Umfallen. Darum die schweren Sachen immer nach unten. Die Vitrine wirkt elegant und ist nicht tief -> Darum erdrückt sie nicht den Raum aber wie bereits erwähnt besteht Kippgefahr wenn man oben schwere Sachen reinmacht und unten leichte. Die Glasbeleuchtung hab ich im Baumarkt geholt, da LED Streifen besser aussehen wie eine dreier LED Leiste in weiß.

Super schöne Vitrine

Hatte die Vitrine zuerst wo anders bestellt, da ich auch die passende Wohnwand dazu habe. Dich der Liefertermin verlängerte sich ständig. Nach sechs Monaten, war sie immer noch nicht da. Dann entdeckte ich sie bei Otto und innerhalb wenigen Wochen wurde die geliefert Sieht mega aus, gute Verarbeitung, zu einem tollen Preis. Jetzt ist mein Wohnzimmer perfekt

Vitrine

Die Lieferung erfolgte sehr schnell . Der Aufbau der Vitrine war einfach weil die Beschreibung gut zu verstehen ist. Auch mit der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden . Da ich schon andere Möbel aus dieser Serie besitze ist es also eine schöne Erweiterung. Vielen Dank für den Reibungslosen Ablauf und ich kann Sie nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Möbelserie

Habe drei Vitrinen für meine Eltern bestellt und bin fast am überlegen, ob ich mir diese Möbel für mein eigenes Wohnzimmer auch bestelle. Die Jungs vom Hermes sind einfach Top was den Aufbau angeht.

Ein Muss zur passenden Wohnwand

Mit dieser Vitrine hatte ich die Möglichkeit meine bei Otto gekaufte Wohnwand zu erweitern. Ich bin begeistert und empfehle sie gerne weiter an Freunde und Bekannte. Der Aufbau ist schnell erledigt. Beachten muß man aber, dass das Montagematerial genau abgezählt ist. Ganz wichtig ist es, die Vitrine mit einem Winkel an der Wand zu befestigen.

Leichter Aufbau. Schönes Möbelstück

Die Lieferung erfolgte gewohnt pünktlich und mit der entsprechenden Sorgfalt von Hermes. Der Aufbau war leicht erledigt. Keine Schäden. Schönes Möbelstück. Wir freuen uns auf die weiteren Teile. Die Farbe ist nicht ganz so kräftig und auch nicht so dunkel, wie auf dem Foto. Insgesamt sehr schön.

schöne Vitrine, nicht zu groß

Der Aufbau dauert zwar ziehmlich lange, aber es hat sich gelont. Diese Holzvariante ist nicht zu dunkel und die abgesetzten dunklen Stücke der Tür passt hervorragend dazu. Man bekommt viel unter, was man der Vitrine nicht ansieht. Werde die Beleuchtung noch dazu bestellen , dann wirkt sie noch moderner.

Edle Vitrine

Die Vitrine sieht sehr edel aus und war sehr leicht zusammen zubauen. Eine Kleinigkeit die etwas schwierig war, ist die Verbindung zwischen Tür und Schrank. Dafür sollte man sich auf jeden Fall eine helfende Hand suchen. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.

Habe die Vetrine einmal Links und einmal ...

Habe die Vetrine einmal Links und einmal Rechts bestellt , wurde schnell geliefert, von aufbau war leicht. Schade das die vetrienen nur 160m groß sind , aber so ist es weiter empfelenswert.

Schöne Vitrine !

Kurze Wartezeit nach der Bestellung, Zustellung und Verpackung war bestens. Aufbau wie beschrieben und einfach. Haben die passende Vitrine dazu bestellt und es sieht super aus. Können es nur weiter empfehlen.

Tolle Vitrine mit Charme

Ich hatte mir schon zuvor einiges aus dem möbelprogramm bestellt und habe mir jetzt nochmals die Vitrine nachbestellt. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Den Aufbau habe ich gleich mitbestellt sodass ich keine Arbeit und Aufwand hatte.

Sehr schöne Vitrine

Tolle Vitrine mit viel Stauraum in schöner Optik. Montage war einfach. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einzige die Beleuchtung muss zusätzlich gekauft werden, wäre ein kleines minus, sonst alles wie gesehen.

Schöne Vitrine

Schaut super aus, leicht zum aufbauen dank guter Aufbauanleitung, die Höhe ist gut , wir haben eine Beleuchtung eingebaut . Wir empfehlen die gern weiter