Helvetia Vitrine Roger Höhe 160 cm

sehr toller und preiswerter Artikel

Die Vitrine ist in Relation zum Preis in Ordnung. Sie sieht gut aus, modern und wertig, weil der Holzwerkstoff wie echtes Holz aussieht. Auf dem Foto wirkt die Vitrine größer (höher). Das Foto täuscht also etwas. Alles in Allem sind wir aber zufrieden. Was richtig positiv zu bewerten ist, ist die Montage-anleitung. Super gemacht, mit kleinen Aufklebern und Nummern, welche in der Anleitung Schritt für Schritt wiederzufinden sind. Die Schrauben sind sortiert in einer kleinen Schachtel und liegen nicht lose in einer Tüte. TOP!!

Klein aber fein

Die Lieferung erfolgte viel schneller als gedacht und wie bisher immer ohne Probleme. Vielen Dank schon mal dafür. Die Vitrine selbst war sehr gut verpackt und der Aufbau klappte ganz gut. Da ich schon anhand der Kundenbewertungen wusste, dass die Vitrine für mehr Halt extra befestigt werden sollte, wurde die Vitrine mit einem Winkel an der Wand befestigt. Jetzt steht sie bombenfest und kann nicht umfallen. Einziges Manko ist die Tür. Da sie viel zu schwer für den Schrank ist, ist es unmöglich diese korrekt auszurichten. Es blieb auch nach langem hin und her ein etwas breiterer Schlitz oben auf der rechten Seite. Zum Glück fällt das kaum auf. Die Vitrine ist mit der einer Glaskantenbeleuchtung ein echter Hingucker. Ich hab schon andere Möbel aus dieser Serie und sie passt wunderbar dazu. Fazit: Eine schicke Vitrine, die ich trotz kleiner Makel weiterempfehle.

Gute Vitrine

Dieser Artikel kam zum genannten Zeitpunkt. Die Vitrine in nett zum Ansehen. Ich habe sie mir etwas größer vorgestellt. Wenn man die Halterung für die Wand nicht montieren möchte, könnte man sie beim öffnen sehr leicht umkippen, aber wenn man sie nicht oft öffnen muss ist es ganz ok. Fazit: gute Vitrine mit ein zwei "kleinen" Mankos

Schöne Vitrine

Sind zufrieden mit der Vitrine. Sie sieht gut aus und ist für den Preis auch gut verarbeitet . Der Aufbau ging einfach. Wir kauften eine mit Türanschlag links und eine mit Türanschlag rechts und stellten sie zusammen als eine Vitrine das macht sich ganz schön, währe mal ein tipp für den Hersteller

Passt perfekt zu den anderen Teilen der Serie

Sehr gut verpackt und gut geschützt. Aufbau relativ einfach, die stelle an der Tür wo die 2 Bretter mit den langen Bolzen zusammen gezogen werden ist etwas tricky. Umfallsicherung ist auch dabei. Sieht hochwertig aus. Die Haltbarkeit wird die Zeit zeigen.

Tolles Design, Qualität könnte besser sein

Tolles Design aber die Qualität könnte besser sein. Man sollte die Vitrine wirklich an der Wand fixieren, da diese sehr wacklig ist. Schwere Deko würde ich nicht auf die Gläser stellen. Lieferung ging schnell. Spedition war unfreundlich.

Super Qualität

Verpackung top. Aufbau ist logisch und alle Teile waren vorhanden. Selbst die Zwischenböden sind vollständig umleimt, was sehr selten zu finden ist. Sieht auch farblich genauso aus, wie auf dem Foto. Meine uneingeschränkte Empfehlung 🙂

Stilvoll

Ich habe mir für meine neue Wohnung, nicht nur diese Vitrine sondern auch die Wohnwand und das Sidebord gekauft. Ich mag die Farbe sehr und die Artikel machen ein Wohnzimmer erst richtig wohnlich.

würde ich mir sofort wieder bestellen

Ich habe mir zu dieser Schrankwand diese Vitrine dazu bestellt. Sie passt gut ins Bild und ich finde die gesamte Schrankwand ausgezeichnet auch in der Verarbeitung. Die verschiedenen Holzfarben finde ich toll.

Sehr dekorativ

Wir sind mit der Vitrine sehr zufrieden. Sie war leicht aufzubauen. Super Beschreibung und Kennzeichnung der Teile. Würden sie auf jeden Fall wieder kaufen. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Schöne Optik

Die Vitrine sieht aus wie abgebildet. Sie lässt sich gut aufbauen dank verständlicher Anleitung. Die gewischte Optik harmoniert sehr mit unserem Raumkozept. Würde ich wieder kaufen!

Tolle Vitrine

Sie kam schnell. Unkomplizierter Aufbau und vorallem war der Service sehr gut. Und nichts ist wackelig oder schlecht verarbeitet. Alles in allen ein schönes Produkt.

Einzelvitrine

Die Einzelvitrine gefällt mir sehr gut, es sieht noch besser aus als auf dem Foto. Sie paßt exakt als Ergänzung zur Schrankwand. Das war eine gute Wahl.

Vitrine

Sehr schöne Vitrine nur der Griff müsste höher sein , Habe zwei gekauft links und rechts plus ein Mittelteil einfach nur Klasse

Wirklich schöne Vitrine

Aufbau ging relativ schnell, passt gut zu unseren bereits vorhandenen Schränken. Gefällt uns sehr gut.

Entspricht genau den dargestellten Artikel, ...

Entspricht genau den dargestellten Artikel, steht jetzt im Wohnzimmer und sieht sehr gut aus

Für den Preis Ok

Vom Aussehen echt toll und mit der Beleuchtung ganz groß,aber Stabilität nicht sehr gut.

Tolle Vitrine

Lässt sich gut zusammen bauen und sieht gut aus Preis Leistung in Ordnung

Edle Vitrine

Feste Qualität, edle Farben, viel Platz, sieht schick aus und war leicht aufzubauen.

Ein tolle Vitrine 👍

Farbe von Vitrine ist sehr schön gefahllt mir super einfach

Einfacher Aufbau, niedrige Qualität

Die Vitrine sieht (vor allem zusammen mit dem Sideboard) schön und modern aus. Der Aufbau ist recht leicht und ging schnell. Die Qualität lässt allerdings zu wünschen übrig. Schon beim Aufbau waren einige Teile (Schrauben etc.) defekt oder verbogen. Die Vitrine steht sehr unsicher und ist wackelig. Die Schaniere sind von billiger Qualität und lassen sich schlecht einstellen. Die Tür ist deshalb bei mir auch nicht komplett gerade. DIe Griffe sind leider auch nur aus Kunststoff. Insgesamt würde ich diese Vitrine nicht empfehlen, da das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht stimmt. Gerade für den Preis kann man höhere Qualität erwarten. Ich bin deshalb sehr von OTTO enttäuscht, da ich normalerweise von OTTO bei diesen Preisen besseres gewöhnt bin.

tolle Vitrine perfekt

Ein Danke schön an die nette Mitarbeiterin von Otto , nette beratung super Vitrine genau so hab ich mir es vorgestellt perfekte Lieferung durch Hermes ( drei benachrichtigungen wann es geliefert wird perfekt) zum Vitrine kann ich sagen prima Aufbauanleitung es hat alles sehr gut gepast es war sehr gut verpackt in ein Paket und auch alle Teile waren gut beschriftet respekt so etwas hat man heute selten ich kann das Produkt sehr gut weiterempfehlen es hat Spaß gemacht es auf zu bauen DANKE

einfacher Aufbau

Als Ergänzung zur 4-tlg. Wohnwand haben wir diese Vitrine gekauft. Sie ist klein, aber fein. Etwas hohe Fächer, sie könnte locker einen Einlegeboden mehr verdienen. Einfach aufzubauen. Blöd nur, dass an einigen Teilen das Beschriftungsetikett vorne ist und auf den Glasflächen, wo sie nicht rückstandslos abgehen.

Würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Ein schöner und stabiler artikel.Gute Beschreibung für den Aufbau.

Leider Anfangsprobleme!

Nach Lieferschwierigkeiten, und leider eine defekte Tür hat sich der Zeitraum von Bestellung bis Aufbau fast um 12 Wochen verzögert. Vielleicht auch Gründe (Weihnachzszeit-Neujahr) die zu dieser Vertzögerung geführt haben. Material und Beschaffenheit waren uns bekannt. Bei unebenem Fußboden muß genau justiert werden, um ein festen "Halt" zu bekommen. Auch eine Stabilisierung Schrank - Wand ist unbedingt erforderlich, sonst kommt beim öffnen der Tür der Schrank einem entgergen. Preis-Leistung befriedigend

tolle Vitrine die noch schöner ist als auf de

Der Aufbau erfolgt schnell, Die Farbe ist sehr schön. Die Kippsicherung die dabei ist, ist etwas schwach ausgelegt. halten wird sie garantiert nicht beim Umfallen. Darum die schweren Sachen immer nach unten. Die Vitrine wirkt elegant und ist nicht tief -> Darum erdrückt sie nicht den Raum aber wie bereits erwähnt besteht Kippgefahr wenn man oben schwere Sachen reinmacht und unten leichte. Die Glasbeleuchtung hab ich im Baumarkt geholt, da LED Streifen besser aussehen wie eine dreier LED Leiste in weiß.

Schöne Vitrine

Die Vitrine ist echt schön. Der Aufbau ohne die Tür echt einfach. Bis die Tür kommt. Erst sah alles leicht aus bis wir festgestellt haben, dass der Bolzen zu kurz ist und wir tatsächlich erst den Bolzen mittig legen mussten. Dann gleichzeitig festziehen müssen. Dies war ein nervlicher Kraftakt. Wenn es nicht richtig gemacht wird und die Holzdübel nicht richtig greifen, wäre die Tür nicht stabil genug. Das Aussehen ist echt top.

Tolles Design aber zu teuert

Das Möbel ist optisch sehr schön. Qualitativ aber keine 160,00 Euro wert. Das Möbel war nach den Montage sehr verzogen, was sich aber durch das anbringen an der Wand wieder gegeben hat. Was richtig positiv zu bewerten ist, ist die Montageanleitung. Super gemacht, mit kleinen Aufklebern und Nummern, welche in der Anleitung Schritt für Schritt wiederzufinden sind. Die Schrauben sind sortiert in einer kleinen Schachtel und liegen nicht lose in einer Tüte. TOP!!

Vitrine

Optisch ist es sehr schön... Nur beim zusammen bauen sind ein paar Mängel... Platten reißen beim zusammen schrauben, Schrauben haben nicht gepasst, mussten uns selbst welche besorgen und Einlegeböden oder Schubladen wackeln.

Schön

Die Vitrine ist in Relation zum Preis in Ordnung. Sie sieht gut aus, modern und wertig, weil der Holzwerkstoff wie echtes Holz aussieht. Allerdings, und dasselbe habe ich schon zum Sideboard geschrieben, sieht das "helle" Holz nicht so schön "rötlich warm" aus wie abgebildet und auf dem Foto sieht die Vitrine größer (höher) aus. Das Foto täuscht also etwas. Alles in Allem sind wir aber zufrieden.