exxpo - sofa fashion Sessel Tivoli (Set), mit Relaxfunktion und 2 Armlehnen

Nach erstmaligen Gebrauch !

Gewicht zum Bewegen des Sessels unterschätzt. Dagegen Sitz und Bewegungsfreiheit gut.Für kurzbeinige Personen ist es sehr beschwerlich in die 1. Liegeposition zu kommen,geschweige in die nächste Position. Aussehen des Sessels und Lieferung durch das HERMES-Personal perfekt.

niemals 700€ wert!!!

mein gewicht liegt bei 115kg und die sitzfreiheit (breite zwischen den lehnen) ist gut. die sitzfläche ist bequem,obwohl ich das gefühl habe, das sich nach etwas sitzen eine kleine kuhle bildet. nun aber zu meinem problem mit dem sessel, die rückenlehne ist unter aller sau! für mich etwas zu schräg nach hinten geneigt und die rückenpolsterung ist minderwertig, viel zu dünn und zu weich. nach ca 60 minuten habe ich im unteren rückenberiech leichte schmerzen, da ist selbst mein alter 350€ sessel deutlich besser im rücken gepolstert! habe da klar mehr erwartet für diesen hohen preis, andere kaufen dafür eine komplette garnitur und sind damit zufrieden.

Eine geräuschvolle Sitzgelegenheit.

Die Sessel sind gut verarbeitet, man sitzt auch gut. Aber die Sessel knarren. Bei jeder Bewegung reibt das Kunstleder aneinander. Würde ich mir für den Preis nie wieder kaufen.

naja

Hab diesen Artikel meinem Freund gekauft er ist zu frieden meint aber er sei zu teuer

Macht Spaß

Der Artikel ist nicht schlecht,sollte aber mit Elektronik sein.

shr schöner Sessel, leider wurde die falsche...

shr schöner Sessel, leider wurde die falsche Farbe geliefert.