exxpo - sofa fashion Sessel Tivoli (Set), mit Relaxfunktion und 2 Armlehnen

würde beim nächsten Kauf mit Motor wählen

Der Sessel ist bequem, weich und sehr gemütlich. Leider ist die Kippfunktion etwas stramm. Die Sessel-Lehnen würde ich mir etwas fester wünschen, damit beim Kippen man sich anhalten kann ( verbiegt sich )

Top Leder Qualität, schwaches Sitzgestell

So nun ist das Teil knapp ein Monat bei mir und ich glaube das ich dies relativ gut bewerten kann. Zuallererst das Leder ist TOP, fühlt sich super an, ist angenehm dick und wird schnell warm. Dies führt meinerseits auch zu der relativ guten Bewertung mit 4 Sternen. Der Kipp Mechanismus lässt aber zu wünschen übrig, das können andere besser. Bei diesem Sessel geht alles per "Körpereinsatz", also keinerlei Unterstützung seitens Feder oder ähnlichen Helferlein. Auch kippt Sitzfläche und Rückenlehne gemeinsam, ergibt also keine "Liegefunktion". Durch fehlende Dämpfung knallt die Sitzfläche beim zurückbegebenen in die Sitzstellung an den Anschlag ( etwas selbstklebender Filz hilft hier sehr ). Für das Geld ist der Sessel o.k. vergleichbare Leder Sessel kosten 1000€ und mehr, allerdings haben diese auch eine bessere Klapp/liege Funktion.

Super pünktlich geliefert. Farbe gefällt uns ...

Super pünktlich geliefert. Farbe gefällt uns sehr gut der Bezug ist sehr gut geeignet für Katzenbesitzer. Haare lassen sich super leicht absaugen. Einziges Mango, in die Relaxposition zu kommen ist es etwas schwer. Für jemanden mit Rückensorgen müsste es leichter gehen.

angenehm entspannend

Zwar muss ich einige Kraft aufwenden, um in die 1. Relax-Lage zu gelangen, aber ohne Kraftaufwand lässt sich dann die 2. Relax-Stufe einnehmen. Ist das angenehm!!! So lässt es sich stundenlang aushalten. Eine ergonomisch ausgereifte Kreation, die mich mein Wirbelsäulen-Problem vergessen lässt! Danke.

Eleganter Sessel

Der Sessel ist sehr bequem, sieht elegant aus auch das Kunstleder ist sehr angenehm. Das einzigsten Manko ist, dass man sehr viel Kraft benötigt um die Rückenlehne zu verstellen. Er geht zurück und deshalb 1 Stern abzugeben. Unbedingt mit Motor bestellen.

Ein toller, bequemer Sessel.

Nachdem der erste gelieferte Relax-Sessel wegen eines Materialfehlers problemlos umgetauscht wurde, komme ich zu dem Fazit: sehr bequem, einfach in der Handhabung. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ein Artikel, der zur täglichen Entspannung beiträgt.

Sehr schöner Sessel

Das lange Warten von 10 Wochen hat sich gelohnt. Der Sessel ist in jeder Position sehr bequem, man möchte gar nicht mehr aufstehen. Wir empfehlen den Sessel sehr gerne weiter. Einen Stern Abzug gibt es für die extrem lange Wartezeit.

gut aussehender Sessel

Lieferung war wie angegeben in einer guten Verpackung. Alles schon zusammengebaut. Leider musste ich den Artikel wieder zurückschicken, da meine Knie in der Relaxposition schmerzten. Aber ein schöner gut aussehender Artikel

Ein schöner und bequemer Fersehsessel.

Wir haben Naturleder dephin genommen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Das Design ist sehr schön, wir haben den Sessel frei im Raum stehen. Der Sessel ist von allen Seiten gut verarbeitet.

Als normalen Sessel würde ich das Möbelstück...

Als normalen Sessel würde ich das Möbelstück nicht empfehlen. Normale Sitzposition zu weit hinten. Gute Verarbeitung. Relax und TV Sessel ist richtig. Wir sind zufrieden und bereuen den Kauf bis jetzt nicht.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als o

Der Sessel wurde im angegebenen Zeitrahmen geliefert. Das Lieferteam war freundlich und nett. Der Sessel entsprach der Beschreibung und den Erwartungen. Er ist sehr bequem und gefällt uns sehr.

sehr schöner Sessel zum ausruhen

Sehr gut verarbeitet. Ein schicker Sessel. Auch die Relaxfunktion ist toll. Würde ihn auch immer weiterempfehlen.

chick und bequem

der Sessel sitzt sich sehr bequem und passt sich gut ein den Raum. Mit der Relaxfunktion kann man sehr gut entspannen

Sollte man sich gönnen!

Äußerst bequemer Sessel. Super geeignet zum Entspannen nach einem anstrengenden Arbeitstag . Angenehmer Bezug.

Super Sessel

Endlich ein Fernsehsessel auf dem Entspannen oder auch ein Schläfchen machen kann. Absolute Kaufempfehlung.

Der Sessel ist top ,bequem 2 stufen verstellb...

Der Sessel ist top ,bequem 2 stufen verstellbar weich im Material. Ist weiter zu empfehlen

Schöner Sessel zum entspannen

Der Sessel ist hochwertig und super bequem. Gerade die Relaxfunktion ist sehr praktisch

kann ich nur empfehlen

es lässt sich sehr gut darin sitzen und ist genau so,wie ich ihn mir vorgestellt habe

ein guter artikell zu empfehlen

gute Verarbeitung gute fungtion schnelle Zustellung die Lieferung wahr inordnung

Kann ich nur weiterempfehlen!

Bequemer Sessel bei dem das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Gute Verarbeitung.

angenehmen- bequem Sessel und bin sehr...

angenehmen- bequem Sessel und bin sehr zufrieden. Ich empfehle sehr.

Schön schlicht, sehr bequem und ist einfach toll. Empfehlenswert.