exxpo - sofa fashion 2-Sitzer Tivoli, mit Relaxfunktion

Komfortabel und Rückenschonend

Ein sehr bequemer 2 Sitzer, die voneinander unabhängige und individuelle Sitzeinstellung macht das Sofa sehr komfortabel. Gerade Menschen mit Bandscheiben Schäden und Rückenbeschwerden profitieren von den 3 Sitzpositionen. Einziger Wermutstropfen, das Ledermaterial ist recht schmutzempfindlich und sollte regelmäßig abgewischt werden.

Bequemer gehts nicht.

Nach einer langen Wartezeit von 8 Wochen bin ich froh das der Doppelsitzer da ist. Bequem , leicht zu reinigen, optisch ein Hingucker. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Klare Kaufempfehlung.

Eine sehr schöner Zweisitzer mit Komfort !

Der Zwseisitzer hat ein gutes Preis- Lesitungsverhältnis, klasse Komfort und ein sehr angenehmes Liegeverhalten.

Würde ich wieder kaufen!

Super bequem und sieht toll aus. Das einzige was bisschen stört,sind die Geräusche beim Verstellen der Sitze. Vielleicht gibt sich das noch.

Ein wirklich tolles Sofa, nur ging es leider nicht durch unsere Stubentuer. Kann man leider nicht zerlegen, schade mussten es zurücksenden.

Schade.

Sofa ist funktional und optisch sehr gut. Leider aber nicht optimal in der Anwendung für mich, da m.E. nur für Personen ab einer bestimmten Körpergröße geeignet. Die Lehne ist zu sehr zu hoch und relativ hart. Das macht es sehr unbequem. Somit leider retour.

Ein tolles Sofa für mich und meinen Mops

Für mich war es das was ich gesucht habe Verarbeitung ist Ok also Preis - Leistung super

Gemütlich und elegant

Guter Sitzkomfort, genügend Platz doch leider nur eine Liegestellung