exxpo - sofa fashion 2-Sitzer Tivoli, mit Relaxfunktion, integrierter Tischablage und Stauraumfach

Schöner Artikel, leider verschleiß anfällig.

Optik Funktion top. Leider nach drei Jahren ausgesessen , Material platzt auf am Kopfbereich . Rückenteil rutscht Material nach unten . Für den Preis muß es länger halten, schade.

geht so

der artikel hat von anfang an mucken gemacht und der Kd hat ausgetauscht und nachgebessert. Fazit nach 3 Jahren , quietscht von anfang an beim aufstehen . Eine Seite schon ziemlich durch und auch das Leder verrutscht . Würden wir nicht mehr kaufen. Haben die Sessel ebenfalls aus dem Programm diese haben bedeutend bessere Qualität in allen belangen und sind bequemer. Das Mittelteil ist praktisch zum verstauen von Decken und auch stabil. ich würde den zweier mit Tisch nicht mehr kaufen .

Leider Nein

Wir haben da leider eine "Montagssofa" erwischt. Eigentlich ein sehr schönes aber auch sehr raumeinnehmendes Sofa, dass echt bequem war. Aber leider funktionierte nach fünf Tagen die Relaxfunktion nicht mehr, daher ging es zurück. schade

Topp Artikel Lieferanten das letzte!

Die 2sitzer mit mitteltisch ist weiterzuempfehlen. Doch aber die Hermes Lieferanten Unverschämt und das letzte!!! Beschweren sich das sie schon paar mal bei uns ausgeliefert haben u.s.w ,wusste nicht Liebes Otto Team das ich erst Hermes fragen muss ob wir bei Otto bestellen dürfen, und mehr wie 1mal im Jahr ???!! Bin schon seit über 35 Jahren Kunde bei Otto aber sowas is mir noch nie Untergekommen!!! Die 2sitzer sind so wie beschrieben, alles okey und sehr schön . Grüße