exxpo - sofa fashion Hocker Salerno

Der Artikel ist in Ordnung.

Der Hocker ist nicht schlecht,leider Passt er nicht farblich zum Citysofa aus Leder.Obwohl Beides mit der Farbe Delphin angeboten wird.Muß ihn leider zurückschicken und in Leder nachbestellen.

Rundet die Couchecke gut ab

Ein tolle r angenehmer Stoff, der Hocker braucht Platz, aber passt gut zur Couch

Schöner, aber wuchtiger Hocker

Hocker hat eine gute Verarbeitung und sieht an sich ganz gut aus. Für meine Ansprüche war er allerdings doch zu wuchtig und ich musste ihn zurückschicken. Wo er hinpasst, ist es bestimmt ein empfehlenswerter Artikel.

Gut verarbeitet

Hocker sitzt sich gut ,schade das es diesen nicht mit Staufach gibt Verarbeitung ist in Ordnung Kam hier leider mit einen Riss im Leder an wurde aber neu bestellt

Sehr schick

Der Hocker gefällt uns sehr gut, ein Stern habe ich abgezogen weil er größer ist als die Recamiere ist. Aber wir haben eine Lösung gefunden und sind damit sehr zufrieden.

Schöner Hocker

Der Hocker ist sehr bequem, allerdings gibt es zum Ecksofa leichte Farbabweichungen, es ist auf jeden Fall besser gepolstert wie die Couch.

Großer Hocker der sehr gut zum Sofa passt. Gleiche Höhe, wir nutzen ihn zur Sofaerweiterung. Guter Kauf.

Sehr schöner Hocker.Gut verarbeitet und sehr leicht zu Reinigen