exxpo - sofa fashion Hocker Salerno

Sehr bequem

Kam schneller wie angekündigt. Kann darauf sehr gut sitzen, an der unteren seite ( Füsse) ist ein Filz angebracht so das man auf glatten Böden es bequem hin und her schieben kann. Stoff gibt gut nach und flecken sind mit einem feuchten Tuch ohne grossen rubbeln zu entfernen.

ein sehr praktischer schöner Hocker

Haben den Hocker passend zur Polsterecke bestellt und sind damit super zufrieden, der Hocker ist leicht zu verschieben, bietet 2 Personen eine Sitzgelegenheit und ist zur Sitzecke eine prima Ergänzung. Die Farbe ist wie auf der Abbildung und das Material ist angenehm.

Wir haben den Hocker zu dem Sofa dazu...

Wir haben den Hocker zu dem Sofa dazu bestellt. Er ist sehr praktisch einsetzbar: entweder freistehend (da passen mindestens zwei Personen drauf) oder an das Sofa integriert, in verschiedenen Varianten. Bin froh, dass ich das gekauft habe!

So gemütlich und schön

So gemütlich und schön, wir haben einen Hocker zum neuen Sofa gesucht und bei Otto, preisgünstig gefunden. Nur der Hermes Versand sollte was pfleglicher mit den Möbeln und Einrichtung des Kunden umgehen.

Passend zum Sofa, sehr bequem und schwer....

Passend zum Sofa, sehr bequem und schwer. Der schiebt sich nicht mal eben weg und bleibt wo er sein soll. Sehr gute Verarbeitung auch bei diesem Möbelstück. Ich bin sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen.

Unbedingt mitbestellen

Hocker passt super zum Sofa mit Recamiere. Er ist wirklich groß, und bietet 2 Leuten bequem Platz. Er passt auch perfekt vor das Sofa, und bietet somit eine riesen Liegewiese.

Der Hocker sieht einfach toll aus

Ich vergebe gerne 5 Punkte für die tolle Qualität und die absolute Übereinstimmung der Ausführung mit dem zugesandten Muster und die unkomplizierte Lieferung durch Hermes.

Ein toller großer Hocker

Der Hocker wurde schnell und in einem einwandfreien Zustand geliefert. Wir sind mit der Qualität, Verarbeitung, Farbe und dem Servis vollkommen zufrieden!

toller Sitzkomfort

1 x Hocker, City Sofa Microfaser PRIMABELLE®, cappuccino,die Qualität ist hervorragend, sieht edel aus und der Sitzkomfort ist einfach Klasse

Tolle Größe und Qualität!

Der Hocker ist ohne Schaden und Probleme beim zweiten Bestellanlauf angekommen und ich bin sehr zufrieden mit Material und Qualität. Danke!

Gute Ergänzung zur Couch.

Der Hocker wurde als Ergänzung zur Eckcouch bestellt. Passt perfekt dazu. Farbe gefällt uns sehr gut. Er ist bequem.

Sehr gute Ware zum fairen Preis

Ein Kauf, der sich gelohnt hat. Chic und bequem, ein echtes Schmuckstück für unser Wohnzimmer.

würde ich wieder kaufen

Sehr schönes Teil. Dieser Hocker fügt sich sehr gut ein und sieht richtig edel aus.

Eine wunderbare Ergänzung zur Schlafsofa. Ansprechende Farbe und tolle Qualität.

olle Sache alles

Wie schon bei der Polsterecke gleiche Bewertung, auch des Speditionsteams - prima

guter Kauf

Prima Bank passend zum Sofa - gut zum Sitzen sowie auch zum Füsse rauflegen !!!!

ein tolles und ansprechendes Teil, ...

ein tolles und ansprechendes Teil, hochwertig und gut verarbeitet

sehr schöner Hocker, Lieferung mangelhaft

Dieser Hocker ist sehr schön mit der Eckcouch exxpo by GALA zu kombinieren und es ergibt eine große Wohnlandschaft, flexibel, durch den leicht verschiebbaren Hocker. Leider war wie auch schon bei der mitgelieferten Couch ein Defekt vorhanden. Auch hier fiel beim Auspacken durch die Hermes-Mitarbeiter ein Eckfuß des Hockers aus der Verpackung, abgebrochen. Der darauffolgende Kontakt mit dem Kundendienst war sehr positiv. Aber auf der anderen Seite ist es bemerkenswert, dass bei relativ teuren Artikeln die Verpackung so mangelhaft ist.

Sehr zufrieden !

Der Breite,rote Lederhocker musste nicht erst aufgebaut werden,er wird im Ganzen geliefert.Die Sitzfläche ist sehr breit-fast,wie eine Couch.Die Qualität ist auch für Menschen mit Rückenproblemen geeignet.Man hätte vielleicht für die Hälfte des Geldes die selbe Qualität bekommen,aber das wäre dann aus Stoff gewesen-also nicht abwaschbar.Darüber ärgert man sich nach ein bis 60 Tagen.....Dann lieber 300,-€ bezahlen,und man hat einen schönen,roten,breiten Hocker,der auch nach Jahren noch sauber ist ! Sehr empfehlenswert !

Ich bin begeistert

Ich habe diesen großen Hocker zusammen mit dem Ecksofa bestellt und heute erhalten. Ich bin total begeistert. Die Artikelbeschreibung entspricht 1 : 1 der gelieferten Ware. Super Qualität, tolles Sitz - und Liegegefühl . Sehr empfehlenswert. Ein dickes Lob an den Hermes Lieferservice. Schnell, pünktlich, nett , einfach perfekt. Das wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein. Habe noch nie so angenehm Möbel bestellt und Zuhause in Empfang genommen. Vielen Dank

Tolles leder. Super Sitz Komfort.

Habe den Hocker passend zum sofa gekauft. In echtleder . Tolle Qualität. Sehr schönes dunkles braun. Genau so wie wir es uns vorgestellt haben..... schlaffunktion bequem. Sofa ist schön "hart" .... Also man sinkt nicht 10 cm tief ein .... genauso wollten wir es haben. Das erstmal so etwas im Internet bestellt und gehofft es geht gut. Würde ich aber wieder kaufen. Im Möbel haus ist bei der Größe mit Hocker und Funktionen in echtleder nicht an den Preis zu denken.

Passend zu der Polsterecke, haben wir uns den passenden Hocker mit bestellt. So haben wir zusätzlich zwei weitere Sitzplätze. Genau wie die Polsterecke macht auch der Hocker einen stabilen, hochwertigen Eindruck . Zu montieren gab es am Hocker nichts , er war sehr gut verpackt, und das Verpackungsmaterial wurde von den Hermes Mitarbeitern anstandslos mitgenommen . Ich kann den Hocker nur weiterempfehlen!

Superergänzung zur Wohnlandschaft

Da wir eine größere Faamilie sind und oft und gerne zusammensitzen, hab ich zur Wohnlandschaft den Hocker, der eher schon eine kleine Bank ist, dazubestellt. Entgegen meiner bisherigen Erfahrung mit Hermes kam die Ware superpünktlich und gut verpackt bei mir an. Ich kann dieses Möbel nur weiterempfehlen, da die Qualität wirklich super ist!

Toller, schwerer Hocker

Dieser Hocker ist hochwertig verarbeitet und sehr massiv. Rutscht nicht so leicht weg und dient auch als weitere Sitzgelegenheit zur Polsterecke. Die Farbe kommt auf dem gezeigten Bild originalgetreu rüber. Auf Grund der Maße benötigt er jedoch schon recht viel Platz und ist kein" Fußschemel " den man mal eben beiseite rücken kann.

Paßt wunderrbar zur Eckcouch

Wir haben diesen Hocker, eigentlich ist es eher eine Polksterbank, zur der entspt. Eckcouch gekauft und sind begeistert. Super Qualität und Verarbeitung. Komfortable Sitzhöhe und sehr bequem. Der Lieferservice von Hermes sehr nett, freundlich und kompetent. Kann ich nur bestens empfehen

Wow.....

Den passenden Hocker haben wir zu der Leder Couch benötigt, es ist super gut verarbeitet und das Leder ist ist super weich! Dickes Lob auch an Hermes, die Männer hatten echt zu tun, bis die Couch bzw. Hocker in der Wohnung war!👍🏻👍🏻👍🏻

Hervorragende Verabeitung

Habe diesen Hocker als Ergänzung der Ledereckcouch aus dem selben Programm gekauft. Wie bereits die Couch, ist der Hocker hervorragend verarbeitet, das Leder sehr angenehm, die Nähte top und der Sitzkomfort ist sehr angenehm. Preis-/ Leistungsverhältnis m.E. unschlagbar

Super Teil

Ein wunderschöner "Hocker" , der eher ein kleines Sofa ist. Deshalb mussten wir den Hocker leider zurück schicken. Ich habe mich in der Größe geirrt... Ich finde diesen Hocker super Top. Passend dazu haben wir das Ecksofa bestellt, womit wir sehr zufrieden sind.

Sehr gute Qualität

Habe mir den Hocker aufgrund der guten Bewertungen bestellt und kann mich nur anschließen: tolle Qualität, gutes Sitzgefühl und optisch sehr schön! Leider wurde er - nach 6 Wochen Lieferzeit - in grau statt braun geliefert und geht daher wieder zurück.

Besterrrr Hockerrr

Gut das ich mich für diesen Hocker entschieden habe. Lieferung dauert länger. Aber nicht länger als angegeben. Aber es ist einfach sehr beguem Qualität ist 1 a. Ich würde es immer immer immer wieder kaufen Jeder kann es mit gutem Gewissen bestellen