zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fußmatte balanced love ll, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, rutschhemmend, In- und Outdoor geeignet, waschbar

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein sehr schöner Fußabstreifer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Matte liegt direkt im Eingangsbereich, und hellt ihn mit diesen wunderbaren Farben und Mustern auf! Wir sind sehr zufrieden.

Blickfang

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein echter Blickfang für den Eingang ein Hingucker

Ich bin zufrieden gute kualitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Fußmatte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Fußmatte und bin begeistert von den Farben. Hab sie zweckentfremdet und nütze sie als Badezimmerteppich in beiden Bädern. Immer wieder gerne.

Fußmatte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Fußmatte, Farbe kräftig und Qualität 1a. Liegt bei mir im Bad sieht sehr schön aus. Kann ich nur empfehlen.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach eine Augenweide. Liegt bei uns im Eingangsbereich. Saugt sich super ab. Gewaschen hab ich den Artikel noch nicht.

Sehr schöner Artikel, bin total begeistert.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mir diese Fußmatte gekauft, sie sieht genau so aus wie auf dem Foto, tolle Farben, super Qualität, würde ich sofort wieder kaufen.
1/ 1