Fußmatte Original Uni, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, rutschhemmend, In- und Outdoor geeignet, waschbar

Keine Kaufempfehlung

Keine Kaufempfehlung. Fussläufer wird gefaltet & zusammengerollt angeliefert. Auch nach einem Monat des „Rumliegens“ ist die Falte geblieben; Fussläufer liegt nicht flach auf dem Boden. Man stolpert stets darüber. Nicht gut war ebenfalls der Kundenservice ratepay sowie Otto: nämlich gar keins. Deswegen sei doppelt abgeraten. Meine drei Anfragen über Otto Kundenservice an ratepay: bis heute nicht beantwortet. Dabei sicherte mir Otto zu: ich bekäme innh. der 24 Stunden eine konkrete Antwort von ratepay. Aber nein, eine konkrete Antwort auf meine Anfrage kam nicht. Kundenbindung sowie Kommunikation an ratepay abzugeben hat sich in meinem Fall als nicht gut erwiesen.

Top Qualität!!!!!

Das ist meine erste wash&dry Matte und ich bin von der Qualität schlicht weg begeistert. Ich habe mir die Fußmatte in anthrazit in der Größe 50 x 75 cm als Fußabstreifer für den Außenbereich vor meiner Haustüre bestellt. Die Matte rutscht auf dem Fliesenboden kein bisschen (das war mit unseren vorherigen Fußmatten bisher immer ein Problem). Da unser Eingangsbereich nur teilgeschützt ist, regnet es die Matte schon gelegentlich etwas an. Auch das hat sie gut verkraftet. Sie trocknet auch relativ schnell wieder. Allerdings habe ich sie direkt nach dem sie angekommen ist, wie in der Anleitung beschrieben, erst mal in die Waschmaschine (geringe Schleuderzahl) und dann in den Trockner (Programm: "Pflegeleicht") gepackt. Dadurch wird die Matte fluffiger und saugfähiger. Diese wash&dry Matten haben zwar einen stolzen Preis, aber bei dieser Qualität lohnt sich jeder Cent den man mehr bezahlt. Ich würde mir nie mehr eine andere ("billige") Fußmatte kaufen. Absolute Kauf-Empfehlung!!!

Tolle Optik + Qualität - problemlose Pflege

Wir haben diese Schmutzfangmatten bereits seit mehreren Jahren im Innenbereich im Einsatz. Die jetzt von uns bestellten Matten liegen im überdachten Außenbereich. Sie sind ausgesprochen pflegeleicht; Waschmaschine und Trockner - nach ungefähr 2 Stunden sind die Matten wieder sauber, trocken und gebrauchsfähig. Unser Kater, der Blasenprobleme hat, liegt sehr gerne auf den Matten - wenn mal wieder was daneben gegangen ist, ist das überhaupt kein Problem... Die Matten sind vorbehaltlos zu empfehlen.

Man sieht jedes Katzenhaar, aber sonst...

Das einzige, was ich zu bemängeln hätte, wäre, dass man gerade auf dem schwarzen Teppich jedes Katzenhaar sieht. Dafür lässt er sich allerdings hervorragend absaugen, weshalb es mich nicht stört, und zudem ist er waschbar. Obwohl er hier als Läufer geführt ist, plane ich ihn als Unterlage für meine spätere Arbeitsecke auf meinem zugemauerten Balkon, sprich ein Tisch + Stuhl. Daher passt es mir sehr gut, dass er so rutschfest ist. Eventuell bestelle ich mir sogar noch so einen für den Flur.

Für Tierbesitzer…

ein echtes Muss! Als Katzenbesitzer kennt man das. Oft müssen sich die Katzen übergeben😟, wenig amüsant, wenn man einen Teppich hat. Doch dieser Läufer ist genial. Lässt sich super reinigen und es bilden sich keine Wasserflecken oder Ränder. Ich bin sehr begeistert und ich kann diesen Artikel wärmstens empfehlen. Selbstverständlich ist dieser Läufer auch als Flurläufer mit extra schmutzabweisender Eigenschaft geeignet und sehr zu empfehlen.

Schöner Läufer

Ich kaufe schon seit Jahren die Läufer von wash + dry.... Für mich gibt es keinen besseren Läufer für den Eingangsbereich. Gerade in dieser schmuddeligen Jahreszeit bleibt der Schmutz und die Näse auf dem Teppich und wandert nicht durchs Haus. Der Läufer kann in die Waschmaschine und selbst nach jahrelanger Beanspruchung sieht er noch top aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Prima Fussmatte

Habe schon mehrere verschiedene wash & dry, da die Qualität überzeugt. Liegen schön rutschfrei am Boden auf, sind nicht so starr wie andere Schmutzfänger und lassen sich dadurch sehr leicht in der Maschine bis 60 Grad waschen und dann in den Trockner geben. Das halten die bisher ohne Probleme aus. So hat man länger davon und das rechtfertigt den Preis klar.

Super Qualität, unbedingt empfehlenswert!

Ich habe schon eine von diesen Wash & Dry Matten und eben WEIL sie so super sind, habe ich noch diese zweite dazu bestellt. Sie sehen super aus, eben nicht so “fußmattenmäßig" und eigenen sich daher auch für den Wohnraum, z.B. im Flur oder vor der Balkontür innen. Ich kann sie nur empfehlen. Sie sind auch nach dem Waschen in der Waschmaschine einwandfrei. Super Qualität!

Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität zum fairen Preis. Perfekte Größe für den Terrasseneingang. Für die Haustür werden wir wohl noch das große Maß bestellen, auch wenn dafür der doppelte Preis kein richtiges Schnäppchen ist. Aber man will ja doch lange Freude daran haben. Allerdings weiß ich nicht, ob das große Maß tatsächlich in die Waschmaschine passt.

Ein Spitzenprodukt!

Von diesem Läufer habe wir gleich sechs Stück gekauft. Auf unseren Naturholz-Dielenboden passt die Farbe sehr gut! Ein Top Produkt! Wichtig waren mir die Waschbarkeit bei 60 Grad sowie das Ökotex-Siegel. Es passen sogar entgegen aller Erwartungen 2 Stück gleichzeitig in unsere Waschmaschine. Produkte von Kleen-Tex würde ich jederzeit sofort wieder kaufen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht !

Der Läufer sieht super aus, ist gut verarbeitet und erfüllt perfekt seinen Zweck, bei matschigem Herbst und Winter Wetter und 2 Hunden als Mitbewohner fängt er allen Schmutz beim hereinkommen gut auf. Toll finde ich auch, dass man ihn in die Waschmaschine/Trockner stecken kann, obwohl das gar nicht so oft nötig ist, man kann ihn auch super absaugen.

sehr zufrieden *****

von kleen-tex habe ich bereits drei Läufer bestellt und ich bin sehr froh, dass ich die hab. Lässt sich super gut saugen und reinigen. Diese Größe ist für unsere große Familie Perfekt, wenn wir die Tür einstürmen dann haben wir viel Platz um darauf unsere Schuhe auszuziehen. Der Boden bleibt sauber somit sauber.

Matten sind super

Ich habe mittlerweile 4 Matten / Teppiche von wash & dry und kann diese nur empfehlen! Super Qualität auch nach Jahren, keine Abnutzung egal wie sehr sie strapaziert und gewaschen werden! Sehen qualitativ sehr hochwertig aus. Sind ihr Geld wert. Günstigere Matten gibt es - aber sind auch schnell „verbraucht“!

Schick und hält den Schmutz draußen

Der Artikel sieht optisch klasse aus und ist der geniale Schmutzauffänger sodass der Dreck draußen bleibt, bei Bedarf kommt die Fußmatte schnell mal in die Waschmaschine. Generell sind Schmutzfangläufer, die perfekte Lösung um Dreck, sei es von Draußen oder Drinnen, aufzufangen. Das Absaugen ist problemlos.

Begrüßungs-Läufer

Der rote Teppich als Empfang, wenn man nach Hause kommt. Das strahlende rot wärmt und empfängt einem mit Leuchtkraft. Der Teppich ist weich und kuschelig an den Füßen. Er lädt einfach ein. Schön ist, dass man diesen Läufer waschen kann, so dass er immer wieder neu erstrahlt.

Praktisch und schön

Dies ist nicht der erste Läufer dieser Art, den ich gekauft habe und es wird auch nicht der letzte sein. Einfach nur empfehlenswert. Liegt flach und sicher auf dem Boden. Lässt sich gut saugen, ohne zu verrutschen und ist waschbar. Was will man mehr. Die Farbe ist auch wie abgebildet.

Tolle Fußmatte

Mit ihren 9 mm ist diese Fußmatte ein idealer Schmutzfänger für Küche und Flur. In der Küche vor der Arbeitsfläche steht man weich und bequem und verteilt nicht jeden Wassertropfen im Raum. Die Matte lässt sich super absaugen und waschen und ist danach stets wie neu.

Super Qualität!

Wir sind begeistert. Haben uns bewusst für diese Marke entschieden, da wir hiervon schon seit Jahren Fußmatten in Gebrauch haben. Die ältesten sind jetzt ca. 8 Jahre alt und sehen aus wie neu. Perfekt ist, dass man sie bei diesem Schmuddelwetter auch im Trockner trocknen kann.

Sehr gute Qualität,nur die Größe?

Also ich habe diesen Läufer für den Eingangsbereich in Größe 75 x 190 gekauft, breit ist er nur 74 , und lang nur 187 fehlen gute 3 cm, da er aber qualitativ sehr hochwertig ist behalte ich ihn gut ist auch das er waschbar ist, da ich einen kleinen Hund habe.

Waschbar

Mega, das man diesen Teppich waschen kann. Ich habe eine 7kg Maschine. Der Teppich passt gut rein, bewegt sich in der Maschine aber nicht wirklich. Ist aber nicht schlimm. Sehr hygienisch, da 60 grad waschbar! Tolles Produkt!

Ein toller Läufer!

Der Läufer wurde direkt gewaschen und im Trockner getrocknet. Alles ohne Schwierigkeiten. Leider schafft es der Saugroboter nicht, auf den Läufer zu kommen. Die Höhe von 9mm wird ihm hier zum Verhängnis. Aber ansonsten ist der Läufer super!

Perfekt für ein Haushalt mit Tieren

Habe mir schon so manche Schmutzmatte gekauft z.b.Aldi usw. Doch hier zeigt sich der Unterschied extrem meine alten Schutzmatten (Aldi) sind jetzt im Müll. Einfache Reinigung mit dem Staubsauger perfekt für den Flur. Ich geb sie nicht mehr her.

Gutes Preodukt, sollte nur nicht nass werden

Eine gut aussehende Fussmatte, weich, waschbar und sehr gut funktionsfähig. Outzdoor nutzbar, nur nass darf sie nicht werden, sie saugt das Wasser stark auf und muss dann ersttrocknen. Schäden entstehen dadurch nicht.

Nicht zu empfehlen!

Preis Leistung stimmen hier nicht; 2cm fehlen in der Länge und Breite; die Höhe von 7mm ist auch nicht da; Günstigere Matte war dicker; und die Matten die 9mm haben sollten waren so dick wie die angeblichen 7mm;

Kleine Fußmatte

Feine, kleine Fußmatte, hat die erste Wäsche schon mal gut überstanden. Einziges Manko, es sind immer helle Flusen auf der schwarzen Matte zu erkennen, würde nicht noch einmal schwarz nehmen. Sonst aber supi!

Praktisch

Praktisch und gut. Starker Geruch am Anfang, aber man kann ihn ja waschen. Auch der Trockner haben dem Gummi nichts ausgemacht. Sehr dünn, die Tür geht drüber her

Antirutschmatte

Diese Fußmatte hat einen besonderen Vorteil, sie rutscht keinen mm. Und ist etwas dicker. Herkömmliche günstigere Matten haben nicht diese bosonderheit.

Sehr leichte Fussmatte

Die Fussmatte ist genau so, wie sie beschrieben und abgebildet war. Sehr leicht, aber trotzdem rutschfest. Der dunkle Grauton (anthrazit) versteckt jeden Schmutz.

Guter Läufer

Wir hatten vorher einen dickeren Läufer und ich befürchtete das dieser zu dünn ist. Ist aber im Gebrauch sehr gut. Hält was aus. Optisch auch schön.

tolle Qualität

Der Läufer liegt gut ohne Falten sofort nach dem Ausrollen. Er wird in der Küche genutzt und der erste Eindruck zeigt eine strapazierfähige Ware.