exxpo - sofa fashion Ecksofa Salerno, L-Form, inkl. Kopf- und Armteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Ja das Sofa ist okay aber nicht in kunstleder

Ich habe diese sofa jetzt knapp 4 jahre es ist noch nicht abbezahlt ich habe es nicht über mein account bestellt egal der kunstlederstoff löst sich komplett ich kann so nicht mehr mit dem sofa weiter leben sie muss weg und ist nicht mal abbezahlt Dankeschön viel lieben dank wenn sie was für mich tun können wäre es super otto Team weil es ist eine einzige Katastrophe wie der Stoff sich löst über all kleine schwarze Punkte und blätter auf dem Boden

Sitzkomfort schnell vorbei!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war anfangs sehr begeistert, jedoch lässt der Sitzkomfort nach kurzer Zeit nach. Ich habe das Sofa seit März 2017 und spüre bereits jetzt die Holzunterkonstruktion an meiner Sitzstelle. Das Sofa ist stabil, gut verarbeitet und sieht gut aus, aber die Polsterung ist eine Katastrophe. Ich wiege 70 Kilo und sitze oder liege tägl. max. 3 bis 4 Std. auf diesem Sofa und das auf der Lieblingsstelle. Und diese ist nach noch nicht einmal 1 1/2 Jahren durchgesessen, das geht nicht!

kein 2 tes mal

der Stoff sieht im Katalog schöner aus als in wirklichkeit werde mir künftig ein Stoffmuster vor der Bestellung schicken lassen

Habt ihr Lust auf einen Staubfänger? Dann...

Habt ihr Lust auf einen Staubfänger? Dann holt es euch in dunkelbraun. Jetzt steht es hier und ich könnte kotzen. Bequemes Teil, ok. Auch sehr einfach umbaubar. Und zudem hat es Stauraum. Trotzdem- NIE wieder!!!!! Beschissener Fusselfänger!!! Klebrollen: 2 St/ Woche, also ca. 100 € pro Jahr zusätzlich und ca. 4 x pro Tag abrollern, saugen nutzt nicht viel. KEIN WUNDER, dass es so reduziert ist!!! Haben noch die 1000 € vor ein paar Wochen gezahlt! Traurig, für so einen Preis so einen Ärger!

tausche um

Optisch eine tolle Couch, leider sehr , sehr empfindlicher Bezug, kann man 10 mal täglich entfusseln. Bequemlichkeit ist auch nicht überragend.

sehr schlechter Stoff

wir haben die couche in weissen kunstleder gekauft und ich muss sagen,der stoff ist einfach zu weich.Die katze ist 1 mal auf die couche gelaufen und man sieht gleich die löcher von den Krallen oder ebend kratzer, was wir bei der alten nicht hatten da der stoff härter gewesen war. Leider hatte otto diese nicht mehr. würde diese couch niemanden empfehlen geschweige denn wieder kaufen.

Schöne Couch aber ............!!!!!!!

Sehr schöne und bequeme Couch kleines übel man sieht jeden Fleck Die Couch haben wir jetzt 3 Monate und schon kaputt bei diesem Preis inakzeptabel wurde wieder Repariert aber mangelhaft würde sie nicht nochmal bestellen

Für das Gästezimmer, vielleicht...

Dieser Sofa ist optisch absolut sehenswert, den angewendeten Kunstleder ist hervorragend, bietet viel Stauraum für Kissen und Bettwäsche, allerdings, es fühlt sich alles bei dem Sofa leider viel zu hart an um darauf richtig chillen zu können. Sitzen, geschweige schlafen fühlt sich fast wie auf Beton an, da viel zu oft Holzteile zum stützen bzw. zur Trennung der Sitzräume eingebaut sind. Ich wurde sagen, konzipiert zum sitzen, jedoch die Bettfunktion wurde überhaupt nicht zu Ende gedacht, deshalb viel zu teuer für den Preis von fast 1300,- Euro. Reicht vielleicht als Couchbett für ein Gästezimmer, mehr aber wirklich nicht. Der Sofa ist keiner für ein dauerhaftes Sitzen, geschweige schlafen.