Firetti Trauring Schmuck Geschenk Gold 375 Hochzeit Ehering Trauring "LIEBE", Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillant

Qualitativ gute Ringe

Die Ringe an sich sind Qualitativ gut. Für meinen Geschmack aber etwas zu schlicht und zu dünn. Auf dem Bild sind die Ringe von der Farbe her gelber,leuchtender in Natura eher sehr Matt. Ich würde die Ringe trotzdem weiterempfehlen, da die Geschmäcker verschieden sind und jemand anders die Ringe so wie sie sind bestimmt toll findet.

Ein bisschen zu dünn

An sich ein schönes Design, aber die Form an sich wirkt nicht so hochwertig, da der Ring sehr dünn ist. Eher einfach als normalen schmuckring zu tragen.

Enttäuscht und traurig

Sehen auf den Bildern besser aus wie in echt. hatten mit Stein bestellt. für den bräuchte man eine Lupe. Schade ging wieder zurück nach 3 Woechiger Wartezeit.

Ring zu dünn und klein Stein nicht sichtbar...

Ring zu dünn und klein Stein nicht sichtbar auch die abbildung ist bildlich besser dargestellt ! besser ein paar euro mehr ausgeben und bessere kaufen !

schlicht, aber nicht passend

Insgesamt sind die Ringe sehr schlicht und gut verarbeitet. Allerdings waren sie uns zu leicht und zu dünn. Deswegen gingen sie wieder zurück.

Geschmacksache

Ich habe mich für 3 Sterne entschieden weil ich den Ring nicht so schön finde in echt wie auf dem Bild , der glänz fehlt mir einfach ...

Gut im Bild dargestellt ...

Versand ging recht schnell aber leider weicht der Ring doch sehr von dem bild ab und der Brillant ist auch sehr klein ...

hübsch, jedoch nicht passend für mich.

Der Ring überzeugt mit schlichter Eleganz, jedoch gefiel ir die Fassung des Steines nicht besonders.

Schöner Ring

Sehr schöner und schlichter Ring, leider nichts Besonderes, daher zurück!

Nicht so toll, wie erwartet

leider nicht annähernd so schön wie auf dem Bild. Sehr dünn und leicht

zu schmall

Leider zu schmall und der Stein geht etwas unter, daer zurückgeschickt

Nie wieder

Also sie sehen ziemlich billig aus. Würde die nicht mehr bestellen

eigentlich ein schöner Ring wenn man auf zart

Leider ist der stein sehr klein und der Ring sehr dünn