Firetti Trauring Schmuck Geschenk Gold 375 Hochzeit Ehering Trauring "LIEBE", Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillant

sehr schöner Ring. Mit Gravur beim Hersteller...

sehr schöner Ring. Mit Gravur beim Hersteller (Sendung über Hermes versichert: Kosten 5,35) hat alles funktionert. Ware war 7 Tage nach Erstlieferung graviert wieder da.

Diese Ring sieht wunderschön aus , kann...

Diese Ring sieht wunderschön aus , kann ich empfehlen, und hat eine gute Preis.

Dieser Ring ist einfach spitze! Sieht super aus und sitzt super.

TOLL TOLL TOLL

Einfach ein Traum man merkt ihn gar nicht am Finger

Daumen hoch

Wirklich schön👍 und super Preis Leistung 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kann sie sehr empfehlen

Wir haben uns für diese Ringe entschieden, da Sie schlicht aber trotzdem schön sind. Ich habe den Ring mit Brillianten, mein Mann ohne. Sie sind angenehm zu tragen und stören nicht bei der täglichen Arbeit. Der Gravurservice war wirklich spitze und super schnell.

Sehr passende Form für Trauringe

Mein Mann ist sehr zufrieden,Ring sieht sehr gut aus,modische und originale Kombination aus matirrte und glanze Weißgold...333 sieht nicht dunkel aus...Sehr schöne Bearbeitung

Qualitativ gute Ringe

Die Ringe an sich sind Qualitativ gut. Für meinen Geschmack aber etwas zu schlicht und zu dünn. Auf dem Bild sind die Ringe von der Farbe her gelber,leuchtender in Natura eher sehr Matt. Ich würde die Ringe trotzdem weiterempfehlen, da die Geschmäcker verschieden sind und jemand anders die Ringe so wie sie sind bestimmt toll findet.

gut

Matzätte nur etwas breiter sein können fürs Gelderial und aussehen gut ,h

Nicht wie auf dem Foto.

Haben diesen Ring wieder zurückgeschickt, da er uns überhaupt nicht gefallen hat. Sieht nicht so schön aus wie auf den Bildern. Dazu ist er viel zu schmal und besitzt zu wenig " Masse ". Fällt nicht wirklich auf, schade!

Ein bisschen zu dünn

An sich ein schönes Design, aber die Form an sich wirkt nicht so hochwertig, da der Ring sehr dünn ist. Eher einfach als normalen schmuckring zu tragen.

Enttäuscht und traurig

Sehen auf den Bildern besser aus wie in echt. hatten mit Stein bestellt. für den bräuchte man eine Lupe. Schade ging wieder zurück nach 3 Woechiger Wartezeit.

Ring zu dünn und klein Stein nicht sichtbar...

Ring zu dünn und klein Stein nicht sichtbar auch die abbildung ist bildlich besser dargestellt ! besser ein paar euro mehr ausgeben und bessere kaufen !

Edles Design zum kleinen Preis

Schönes Design, schlicht aber wirkungsvoll. Passt hervorragend auf den Finger. Ich bin begeistert und bin auf die Reaktion meiner Freundin gespannt.

schlicht, aber nicht passend

Insgesamt sind die Ringe sehr schlicht und gut verarbeitet. Allerdings waren sie uns zu leicht und zu dünn. Deswegen gingen sie wieder zurück.

Geschmacksache

Ich habe mich für 3 Sterne entschieden weil ich den Ring nicht so schön finde in echt wie auf dem Bild , der glänz fehlt mir einfach ...

Schlichte, schöne Eheringe

Sehr schöne schlichte Eheringe. Mit der Zeit werden sie durch das ständige Tragen etwas glänzender, was aber trotzdem schön aussieht.

Schöner ring würde ihn immer wieder bestellen

Sehr schöner ring schlicht und einfach toll , hat etwas lange gedauert bis der ring angekommen ist . Gravur ist auch toll gemacht.

Schön und schlicht

Die Ringe sehen schön aus. Die Größen haben allerdings nicht ganz gepasst. Wir müssen die Ringe leider umtauschen.

Gut im Bild dargestellt ...

Versand ging recht schnell aber leider weicht der Ring doch sehr von dem bild ab und der Brillant ist auch sehr klein ...

Der Ring sieht super schön aus

Der Ring sieht in Live viel schöner aus ,dezent und nicht aufdringlich Punkte abzug weil er zu teuer ist

immer wieder bestellen

ist ein perfekter ring für eine braut sieht super aus und passt auch perfekt ist schlicht und einfach toll

hübsch, jedoch nicht passend für mich.

Der Ring überzeugt mit schlichter Eleganz, jedoch gefiel ir die Fassung des Steines nicht besonders.

ein sehr edler trauring

ich kaufte ihn für meine frau als zeichen unserer liebe und sie trägt ihn mit stolz jeden tag

Sehr empfehlenswert. Sind sehr zufrieden...

Sehr empfehlenswert. Sind sehr zufrieden und der Preis ist auch sehr gut Die Gravur ist sehr schön

zu empfehlen

Super Artikel, passt super und sieht super gut aus . Würde ich immer wieder kaufen und empfehlen!

da lohnt es sich zu heiraten :)

ein sehr sehr toller ring, die Gravur sieht sehr toll aus und eine sehr gut verarbeitung

Schöner Ring

Sehr schöner und schlichter Ring, leider nichts Besonderes, daher zurück!

Sehr schöner Ring

Der Ring ist sehr schön mit einem eleganten brilliant Qualität ist super gut.

Nicht so toll, wie erwartet

leider nicht annähernd so schön wie auf dem Bild. Sehr dünn und leicht