Topper Gelschaum, Malie, 6 cm hoch, Polyester

gute Qualität

ich bin bisher begeistert, man liegt richtig gut, er ist nicht zu hart oder zu weich, meine Rückenschmerzen sind auch weg Der Topper ist bei Lieferung in eine Folie gewickelt, die man fast nicht auf bekommt, einen roten Aufkleber habe ich nicht gesehen, der Topper war sofort in Form, ich musste ihn nicht erst auslegen und Geruch konnte ich auch keinen feststellen. das einzig negative war, dass die Lieferzeit des Herstellers nicht gepasst hat, ich musste erst bei Otto nachfragen bis es dann geklappt hat, deshalb nur 4 Sterne... der Kundenservice von Otto war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit

Toller Topper, Preis- Leistung voll zu empfeh

Richtig toller Topper- die Größe passt genau. 140 X 200 cm. Der Versand war schnell und in passender Verpackung. Ich habe jetzt einen Nacht darauf geschlafen, dafür fühle ich mich sehr gut gebettet. Ein tolles Preis- Leistungsangebot. Kann ich weiter empfehelen

Gut!

Dieser Topper ist in Ordnung. Man Schälft gut darauf, nur das man ihn, glaube ich zumindest mal nicht wenden kann, weil die Nobben nur auf der oberen Seite gegeben ist. Ansonsten passt es sich gut an die Matratze an.

Lohnt sich!

Ich habe mir den Topper, aufgrund meiner ständigen nächtlichen Rückenschmerzen bestellt. Vorherige Bandscheibenvorfälle mit op, tragen dazu bei. Am Anfang war ich skeptisch und ich empfand ihn zu weich. Aber ab der ersten Nacht hatte ich keine Rückenschmerzen mehr und nach einigen Tagen (Nächten) hatte man sich an die neue Unterlage gewöhnt. Ich kann ihn nur empfehlen.

für den preis in ordnung

hab ihn mir geholt weil mein alter nach 1 jahr liegen nicht mehr das richtige, war hatte ewig geguckt und mich nach den bewertungen für ihn entschieden, brauchte einige tage um seine volle festigkeit zu entfallten, war anfangs recht weich mittlerweile aber in ordnung. einziges manko wenn einmal ausgepackt keine rücknahme mehr muss man selber entscheiden ob man das risiko eingeht oder jeder schreibt ne beschwerde mail an die hersteller firma vielleicht kann man ja was bewegen.

Top Qualität, schöner Topper!

Schöner Topper, er passt sich der Form gut an und man liegt bequem auf ihn. Für mich etwas zu weich, habe ihn aber trotzdem behalten. Bezug kann man abnehmen und waschen. Hat erst ein bisschen gerochen, aber nach ca. 2 Tagen ist der unangenehme Geruch dann weg. Wurde im Karton geliefert und Lieferung ging schneller als gedacht.

guter Topper

Der Topper kam leider später als erwartet, was aber an den Hersteller lag. Der Kundendienst von Otto hat sich aber entschuldigt, sodass ich gerne etwas länger gewartet habe. Es hat sich gelohnt. Keinerlei Geruch und nach 2 Tagen der Entfaltung schlafe ich wunderbar. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

DerBezugstoff ist nicht so toll da er...

DerBezugstoff ist nicht so toll da er sehr rutschig ist,ich habe auch Matratzen mit diesen Bezugstoff. Sonst ist alles Topp ,meine Kinder schlafen bei uns wie Murmeltiere.Für sich zu Hause haben sie auch Topper bestellt.

Gute Qualität, besser als erwartet

Ich habe zu diesem Topper negative Bewerungen gelesen und war anfangs skeptisch. Allerdings hat mich die Qualität überzeugt. Er ist nicht sehr hart und hält den Körper gut. Schon nach einer Woche hatte ich deutlich weniger Rückenschmerzen. Warum ich allerdings nur vier von fünf Sternen gegeben habe, ist, weil der Topper noch etwas dicker sein dürfte. Sonst bin ich aber vom diesem Produkt überzeugt.

Für mich zu dünn

Der Topper war für mich zu dünn. Hätte mir jetzt nichts genutzt. Ausserdem hat es mi v aufgeregt, dass drin stand, dass man den Topper nicht bei geöffneter Folienverpackung zurückschicken darf....ich muss doch erst ansehen, was ich gekauft hab, dann kann ich letztendlich entscheiden...Die Wualität ist aber gut und die Beschenkte freut sich :)

Gel Topper - Malie, für Boxspring Bett

Nachteil: Topper musste leider drei Wochen gelüftet werden, da der Geruch von der Herstellung stark war. Steht in der Anleitung auch drin. Vorteil: Weicher Untergrund /Unterlage für empfindlichen Rücken. Befestigungslaschen halten an der dicken Matratze gut. Verrückt nichts, Topper bleibt gut auf Matratze liegen.

Schlafen auch bei Hitze

Auf dem Topper lässt es sich auch bei Hitze aushalten. Der Topper passt sich gut an und die Rückenprobleme haben sich gelegt. Nachteil: Morgens, wenn ich das Bett machen will, sieht man unter dem Spannbettlaken Falten, die vom Überzug des Toppers kommen. Ich bin vielleicht zu "pingelig".

Keine Rücken Schmerzen mehr!

Ich hatte vorher ein sehr günstigen und dementsprechend auch eine schlechte Qualität, bin jeden Morgen mit Rücken Schmerzen aufgestanden. Ich habe den Topper jetzt ca. 1 Monat und schlafe super . Vorbei mit Rücken Schmerzen. Kann ich nur weiter empfehlen .

Ich habe den Topper erst drei Tage man liegt ...

Ich habe den Topper erst drei Tage man liegt sehr gut darauf bin bis jetzt begeistert aber ich hatte auch diesen riesengroßen roten Aufkleber wo ich mich dann auch entscheiden musste probiere ich es aus oder nicht

Sehr guter Topper - nur der Gestank...

Das was mir beim Auspacken als erstes auffiel, war der Gestank der mir engegen kam. Auch durch ständiges lüften wurde es kaum besser. Daher einen Stern abzug. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Topper.

Sehr gemütlich

Der Topper ist super bequem. Er passt sich gut an den Körper an. Der Bezug lässt sich gut waschen, ist aber nicht für dennTrockerner geeignet. Wer es weich mag, dem kann ich es nur empfehlen

besser schlafen

Man braucht zwei bis drei Tage bis man sich dran gewöhnt danach schläft man schmerzfrei und super das einzige was etwas stört braucht ca eine Woche bis sie geruchlos ist von Chemikalien

Sehr bequemer Topper

Vorteil: es passt sich der körperform an... Nachteil: finde es ein wenig zu weich .. Trotz allem lässt es sich gut schlafen darauf ...Rückenschmerzen haben sehr stark nachgelassen

Toller Topper

Guter Preis und wirklich gute Qualität.Der Topper riecht nicht nach den Auspacken.Das Material ist sehr angenehm.Leider schwitze ich hier mit den Topper etwas mehr.

Tolle Auflage

Ich habe mir den Geltopper für meine etwas zu harte Matratze gekauft. Der Topper macht es etwas weicher. Nachteil ist das er sich etwas kalt beim drauf liegen anfühlt!

sehr bequemes liegen, nicht zu hart oder weich, genau richtig. Keine Rückenschmerzen mehr und man kann gut darauf schlafen. Schnelle Lieferung, zu empfehlen

Wunderbares liegen

Haben wir jetzt zwar erst seit kurzem, bin aber positiv überrascht. Man merkt es aber erst nach paar Monaten ob der Topper für ein persönlich was ist.

Der Topper passt sich sehr gut der ...

Der Topper passt sich sehr gut der Körperform an und man kann sehr gut darauf schlafen. Leider fällt die angegebene Größe etwas kleiner aus.

ein super Teil

eine wunderschöne Matratze auf meiner Couch (Terrasse) könnte aber noch etwas dicker sein,nur die Gelauflage ohne Bezug ist nicht sehr dick.

Gelax Topper

Er liegt auf meiner Matratze, hm ein Unterschied nicht wirklich, aber kann auch daran liegen da ich eine Gelschaummatratze habe.

Guter Topper

Endlich mal ein Topper der nicht hin- und herschlittert. Könnte ein wenig höher sein, würde Ihn aber trotzdem weiterempfehlen.

Super Topper

Seit Monaten habe ich Rückenschmerzen. Mit diesem Topper hat sich fast alles gelegt und ich kann endlich wieder durchschlafen.

Bequemer Topper

Angehmer Topper, bequemes liegen. Fühlt sich sehr weich an. Obwohl ich eigentlich eher Mittel bis Hart liege, ist es sehr angenehm

bequemer Topper

ein guter Topper, der eine zu harte Schlafcouch in ein angenehm weiches Bett verwandelt. Preis - Leistung ist gut.

Gemütlicher Topper

Dieser Topper ist weich und gemütlich. Da er aber tägl. weggeräumt werden muss, ist die Weichheit ein kleines Problem.