Topper Gelschaum, Malie, 6 cm hoch, Polyester

Danke an die Fachberatung

Da ich Rückenprobleme habe und ein Visco-Topper für mich nicht in Frage kommt habe ich schon 2 Kaltschaumtopper ausprobiert.Einer war zu weich und der zweite ein "Brett".Daraufhin habe ich mich an die Fachberatung gewandt.Die Kollegin war sehr freundlich und nach einem Gespräch empfahl sie mir Gelschaumtopper.Zuerst war ich skeptisch(ich konnte doch nicht einen dritten zurückschicken),habe mich aber überzeugen lassen.Mein Rücken dankt es,ich liege wunderbar -nicht zu weich und nicht zu hart-und kann wieder gut schlafen.Den Topper würde ich wieder kaufen.

Bestens für angenehmes Liegen und Schlafen: )

Der Topper sieht wie auf dem Foto aus, also MIT Rillen. Anfänglich gab es einen minimalen Geruch, den ich nur riechen konnte, wenn ich die Nase direkt dran hielt. Der Topper hat eine sehr gute Verarbeitung mit Gummihaltern an allen vier Ecken. Seit ca. 14 Tagen schläft sich ganz wunderbar auf diesem Topper. Er liegt auf einer (zu) harten Matratze, die auf einem starren Lattenrost liegt.

Angenehme Nachtruhe

Ich habe einen Bandscheibenvorfall und jeder der auch einen hat weiß von was ich spreche . Morgens totale Kreuzschmerzen von der Nacht ohne Schmerzmittel ging bei mir überhaupt nichts mehr. Ich war erst skeptisch ob ein Topper was bringt aber diese Frage hat sich für mich erledigt. Ich möchte nie mehr ohne sein , es ist für mich ein neues Lebensgefühl aufzuwachen und nicht wie gerädert zu sein. Für den Preis eine super Qualität und super verarbeitet . Ich würde ihn sofort wieder kaufen

super Liegegefühl

wir haben vor 2 Jahren ein Boxspringbett gekauft. Leider waren die Topper nicht von hochwertiger Qualität und wir haben uns diese Topper gekauft und sind vollauf zufrieden. Der leichte Geruch verfliegt nach 2 Tagen.

Superliegegefühl

Ich habe diesen Topper nun seit ein paar Tagen und muss sagen, dass ich zunächst dachte er wäre zu weich. Aber jetzt kann ich nur sagen: super! Man liegt weich und super bequem, Rückenschmerzen ade!

Sehr bequem !

Habe diesen Gelschaum-Topper zu der Matratze gekauft für mein Daybett. Ich bin begeistert, keine Verspannungen mehr und auch keine Rückenschmerzen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Super!

würde ich wieder kaufen

Haben den Topper als Ergänzung zum Boxspringbett mit harten Matratzen gekauft. Sehr gute Qualität. Schläft sich super. Geringe Geruchsbelästigung an den ersten Tagen

Sehr guter Artikel

Sehr gemütlich und weich. Auch als Sofa-Auflage gut geeignet, wenn man mal Gäste hat, zu übernachten. Lässt sich super zusammen rollen.

Ein Topper, der richtig gut ist

Dieser Gelschaumtopper ist richtig gut. Er schmiegt sich der Körperform an und es ist ein super Liegeerlebnis.

Super Artikel für gesunden Schlaf

Sehr guter Liegekomfort, Druckausgleich, weniger Rückenschmerzen, gutes Preis/Leistungs Verhältnis

Gute Qualität!

Seitdem ich auf dem Topper liege sind die Rückenschmerzen fast weg!

Super bequem 👍 👍 👍

Haben uns ein neues Boxspringbett gekauft und dazu dieses Gelschaum Topper. Wir hatten vorher einen Kaltschaumtopper gehabt da mein Mann sehr mit den Rücken zu tun hat, war der Kaltschaumtopper auf dauer nicht das richtige. Jetzt haben wir diesen Gelschaum Topper und von der ersten Nacht an haben wir super geschlafen 👍 👍 👍 Dieser Topper ist für jeden geeignet, ob Rückenschläfer,Seitenschläfer oder Bauchschläfer und sehr gut für Rückenprobleme Ich bin Bauchschläfer und bin auch total begeistert man liegt in keinster Weise durch. Es ist so bequem das man morgens am liebsten im Bett bleiben möchte. Was vielleicht auch wichtig ist zu sagen. Wir haben einen 7 Tonnen Taschen Federkernmatratze H2 unter dem Topper. Ich kann den Topper jedem empfehlen. Ach so hier wir geschrieben das auf der Verpackung ein Aufkleber ist wenn man es auspackt gibt es kein Umtausch. Also das muss ich widersprechen bei mir stand nichts. Aber was stimmt sie ist sehr dick in Folie eingepackt gewesen.Aber das finde ich nicht schlimm so war es hygienisch und vor Schmutz geschützt für den Topper gebe ich 5⭐⭐⭐⭐⭐ Preisleistungsverhältnis war inordnung

Schlafen wie im 7. Himmel

Wir haben zwei Gel-Topper gekauft, als Ersatz für unsere einfachen Topper. Ja, wir waren ein wenig skeptisch, ob der Gel-Topper wirklich den Schlafkomfort so positiv beeinflussen kann wie beschrieben ... Und ja, nach 8 Wochen schlafen wie auf Wolke 7, wir können es nur bestätigen, Schlafen wie im Himmelbett! Meine Probleme mit Rückenschmerzen vom Liegen sind auch (fast) verschwunden. Danke für die Empfehlung!

Sehr gute Verarbeitung

Sehr gute Verarbeitung. Kein Geruch. Sehr zu empfehlen.

traumhaft

Sind sehr zufrieden, man schläft sehr angenehm weich.

Hoffnung erfüllt

Ich habe eine gute, erst eineinhalb Jahre alte Boxspringmatratze mit Härtegrad 2. Diese ist mir jedoch zu hart. Nun wollte ich keine neue Matratze kaufen und habe alle Hoffnung auf diesen hochwertigen Topper gesetzt. Ich wurde nicht enttäuscht! Ein ganz neues und vorallem erholsames Schlafen. Unglaublich, was diese Auflage ausmacht. Meine Schwiegertochter hat in sich sofort auch bestellt. Absolut zu empfehlen, wenn man eine etwas zu hart empfundene Matratze hat.

Topper ist Bombe

Der topper ist bei fester matratze und ein stabilen lattenrost sehr gut weich und geschmeidig. Keine verspannungen mehr. Keine Schlafstörungen mehr. Seit zwei Wochen hat sich alles gebessert. Ach ja der lattenrost von f.a.n belastbar bis 150 Kilo empfehlenswert und eine feste Matratze dann lohnt sich der Topper .

was lange wärt wir entlich gut

Wir haben sehr lange auf die Topper warten müssen wir wurden auch am Telefon vertröstet. Freundliches und kompetentes Personal am Telefon. Wie gesagt als sie dann endlich da waren und wir sie aufs neue Bett legten war ich erst mal ehr skeptisch da es schon im ersten Moment sehr weich war. Aber ich wollte es genauer wissen und nicht gleich wieder zurück senden. Also die erste Nacht war super hab geschlafen wie ein Stein. Nach einer Woche bin ich auch nicht mehr so oft von meinem Mann wach geworden. Das schnarchen ist weniger geworden oder ich schlafe fester. Das kann man(n) sehen wie man will. Ich würde auch länger warten den es lohnt sich wirklich. Wir können es nur weiter Empfehlen.

Angenehmer Schlafkomfort.

Das Sahnehäubchen auf jeder Matratze. Passt sich dem Körper an. Sehr gut auch der waschbare Bezug. Bin sehr zufrieden :)

Super Teil

Ich war erst etwas skeptisch ,aber es liegt sich sehr sehr toll auf dem Gel-Topper.Der Rücken dankt es einem.Tolle Alternative wenn die Matratzen ok sind und man sich etwas gutes für den Rücken tuen möchte.

toller Artikel und der Private Physiotherap.

Man schläft wie auf Wolken, kaum noch Rücken und Nackenschmerzen nach 2 Wochen darauf schlafen....

empfehlenswert

Der Geltopper hat an den Ecken Gummi`s, somit ist er auf der Matratze gut fixiert. Der Topper ist angenehm weich und es läßt sich sehr gut darauf schlafen. Nur die angegebene Lieferzeit von 5-8 Tagen stimmt nicht ganz, da hatte man lieber 3-4 Wochen angeben sollen. Aber für uns hat sich die lange Wartezeit gelohnt. Wir haben diese Kaufentscheidung nicht bereut.

Sehr guter qualitativer bequemer Artikel

Super topper bin sehr zufrieden in der Kombination H2 stärke und 7zonen tonnentaschenfederkernmatratzen. Als Seiten schläfer eignet er sich beim mir sehr gut, gegenüber dem Kaltschaum topper der völlig versagt hat. Kleines manko habe icj trotzdem, der topper sollte 3-4cm dicker sein dann wäre er wohl perfekt.

Klare Kaufempfehlung!

Der Topper liegt auf einer etwas härteren, hochwertigen 7-Zonen Kaltschaummatratze. In dieser Kombination ergibt sich ein sehr angenehmes Schlafgefühl. Rückenschmerzen und Verspannungen sind endlich passé! Die Laschen an den Seiten erleichtern das Fixieren sehr.

Weich ohne Liegekuhlen

Ich habe den Topper gekauft, weil mir meine Matratze etwas zu fest war, wenn ich auf der Seite geschlafen habe. Mit dem Topper ist alles prima Matratze ist fest und Oberfläche weich.

Endlich kann ich wieder durchschlafen.

Endlich kann ich wieder durchschlafen ohne ein einziges Mal aufzuwachen. Der Topp er ist ein Traum möchte ihn nicht mehr missen. Eins mit Stern. Sehr zu empfehlen.

Sehr gut Würde ich immer weiter empfehlen....

😍😍😍😍😍😍😍🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗😇😇😍😍😍😍😍😍🤗🤗🤗🤗😙😙😚😚😚😚😚😑😚😚😚😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗🤔🤔🤔🤔🤔

Schon zum 2. Mal gekauft

Wir haben diesen Topper bereits für unser Doppelbett und haben ihn jetzt auch nochmal in 80x200 gekauft, da wir ein großes Familienbett gebaut haben. Der Topper ist super schön weich und bequem und verrutscht nicht.

Super Topper

Am Anfang waren mein Partner und ich skeptisch, weil auch der Preis ziemlich teuer war. Anfänglich hat die Matratze sehr nach Chemie gerochen , was sich nach ein paar Tagen zum Glück legte. Nach den ersten 2 Nächten hatte ich etwas Rückenschmerzen, weil der Topper ziemlich weich ist. Mittlerweile schlafe ich aber so bequem , das ich den Topper nicht mehr missen möchte. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Perfekte Ergänzung

Erstmals haben wir uns als Ergänzung zu unseren neuen Matratzen entschieden. Nicht weil die Matratzen günstig wären, nein diese sind schon eine ordentliche Qualität. Aber wir wollten bewusst, uns und unserem Rücken soviel gutes wie möglich tun und uns fast so fühlen wie in einem Boxspringbett. Beides zusammen eine tolle Entscheidung. Mit den vier Spanngurten verrutscht nichts, herrlich.