Gelschaummatratze Gelschaum-Comfortflex® First Class, Malie, 24 cm hoch

Leider Garantie für Rückenschmerzen

habe mich leider von den positiven Renzesionen blenden lassen. Habe bei 70 Kilo H2 bestellt. Docj leider ist auch diese Härte noch hart wie ein Brett. Allerdings nur in der Mitte, zu den Rändern sinkt man tief ein. Auch nach einer notweindigen Gewöhnungsphase . steh ich jeden morgen mit Nacken- und Rückenschmerzen auf

Rapiderklärung Qualitätsverlust

Gekauft im November 2016, waren die ersten Monate gut. Zur Mitte 2017 hatte ich vermehrt Rückenschmerzen und wusste nicht woher? Bis ich nach langer Recherche und einem Arztbesuch auf die "neue" Matratze kam. Werde diese reklamieren und hoffe auf Einsicht. Ebenso, dass meine neue Matratze bald ankommt und ich nichtmehr in einer Mulde schlafen muss.

Absolut abzuraten und Qualtität und Service

habe vor einger Zeit Modell aus dieser Serie allerdings Härtegrad 4 gekauft. Nach einem 1/2 Jahr war der Liegekomfort eine Katastrophe.Nach Reklamation, dass die Mittigkeit der Matratze zuweit gegenüber den Rändern anbsinkt und die Schlafnacht mit Rückenschmerzen zu Ende geht. wurde dies nicht als hinreichend für eine Rücknahmen angesehen. Ic habebdas Modell ausgemustert und bei einer anderen Firma eine andere Matratze bestellt. Auch hier, besser in ein Fachgeschäft vor Ort gehen.

Nicht empfehlenswert!

Ich kann nur abraten!!! Nach kurzer Zeit hat man höllische Kreuzschmerzen, die Matratze ist an gewissen Stelle durchgelegen und Otte erkennt dies nicht als Reklamation an. Katastrophal! Andere Matratzen für 100 Euro sind weitaus besser.

Leider viel zu hart...

Die Beschreibung klingt zauberhaft und da wir Beide übergewichtig sind, folgten wir der Empfehlung für den Härtegrad 3. Eine Katastrophe. Die Matratzen sind knochenhart. Ein Umtausch in eine weichere Matratze wurde von Otto abgelehnt, da die Originalverpackung nicht mehr vorhanden war. Wir kaufen niemals mehr Matratzen übers Internet.

Gelschaum Matratze

Die Matratze hat mir gar nicht gefallen, wenn man darauf liegt sinkt man völlig ein. Außerdem war sie schon bei der Lieferung verschmutzt und zwar unter der Aussenverpackung. Die Retoure war ebenfalls eine Katastrophe. Hermes brauchte 2 Versuche... Eigentlich - 2 Sterne