Gelschaummatratze Gelschaum-Comfortflex® First Class, Malie, 24 cm hoch

Für Rücken und Seitenschläfer geeignet.

Tolles Preis Leistungsverhältniss! Ich habe die Matratze in Härtegrad 2 gekauft bei einem Körpergewicht von 80 kg. Ich schlafe sehr gut darauf, bin Seitenschläfer. Ich finde die Matratze super, nicht zu weich, gerade richtig! Würde Sie nochmal Bestellen.

bin sehr zufrieden

für jemanden der eine etwas härtere matratze mag genau das richtige!

Sehr empfehlenswert!

Ich habe den 2. Härtegrad gewählt und bin sehr zufrieden. Mein Problem bei anderen Matratzen war, dass sie alle so hart waren, dass der Körper keine gerade Linie gebildet hat und ich somit schief lag. Dadurch war ein erholsamer Schlaf kaum möglich. Diese Matratze ist schön weich und passt sich perfekt an. Die Gelauflage ist dabei besonders angenehm. Ich habe lange gesucht und bin super zufrieden mit dieser Wahl.

Gute Matratze nur etwas zu hart

Eigentlich gut, (140 /200 Matratze) aber bin eine Frau 168 gross und 89 kg schwer und harte Matratzen gewöhnt! Für mich war aber die H3 Matratze definitiv zu hart. Was toll ist an ihr, trotz ihrer Härte merkte ich beim liegen, das sich der untere Rücken entspannt . Im Schulterbereich war sie aber sehr hart. Ich schickte sie zurück und bestellte sie mir in H2.

Lange nach solch einer Matratze gesucht!

Ich schlafe nun seit einigen Wochen auf der Matratze und meine Rückenschmerzen haben sich deutlich gebessert! Sie ist wunderbar weich und gibt so nach nach, so dass ich auch auf der Seite gut schlafen kann, was früher nicht möglich war.Ausserdem ist sie nicht so weich, so dass man darin einsinkt. Fazit: Sie passt sich wunderbar an und garantiert einen erholsamen Schlaf ohne Rückenschmerzen am nächsten Morgen!

Am anfang fand ich die matratze etwas...

Am anfang fand ich die matratze etwas fest und unbequem (bin aber auch sehr empfindlich und habe rückenprobleme ) aber jetzt nach kurzer zeit ist sie relativ bequem hatte mir nur wegen des preises mehr erhofft mehr komfort mehr bequemlichkeit usw.... vielleicht ist es auch nur merkwürdig weil sie eben nicht so weich ist wie ich es erwartet hatte wegen der gelauflage

Schlafen wie auf Wolken

Die Überschrift sagt wohl alles. Als Seitenschläfer mit "abgenuzter" Bandscheibe war die Wahl einer weichen Matratze, ideal. Aufgrund vieler Bewertungen habe ich auch einen Härtegrad weniger genommen. Mein Mann jedoch lieber einen höher . Er hat bei 76 Kilo lieber H3 genommen. Ich denke man muss es wirklich ein paar Nächte testen. Ich finde die Gelax Schicht jedenfalls toll. Gucken wir mal wie lange sie hält.........

Gute Matratze, nur etwas hart!

Nachdem bei unseren erst vier Jahre alten Viscoschaummatratzen sich Teile aus der Memoryschaumschicht lösten und zerbröselten, haben wir uns für diese einteilige Matratze aus Gelschaum entschieden. Lieferung erfolgte schnell. Die Matratze ist mit 24cm schön hoch. Der Liegekomfort gut, allerdings ist uns die Matratze im Härtegrad 2 zu hart. Mit einem Topper konnten wir diesen Nachteil aber gut ausgleichen.

Tolle Matratze

Das lange Warten hat sich gelohnt und lang war wirklich lang aber jetzt ist sie da und wir schlafen sehr gut darauf. Wie einige andere geschrieben hatten, haben wir keinen komischen Geruch, also alles super. Aber wegen der sehr langen Wartezeit habe ich 1 Stern abgezogen. Sollte Otto angeben, damit man sich darauf einstellen kann.

Feste Matratze- dennoch für Seitenschläfer

Ich bin 174/97kg mein Partner 186/92kg. Die Matratze ist fest jedoch sinkt man auf der Seite mit Gelschaum ein. Nach einigen Tagen gibt die Matratze etwas nach und man liegt ganz gut.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten nun super L

Die ersten Tage habe ich schlecht geschlafen aber jetzt muß ich sagen ist der Schlafkomfort super.Nachteil: dünstet die ersten2Wochen chemischen Geruch aus.

Unbequem

Mit meinen 78 kg hab ich hartegrad 2 gekauft. Aber das war ein Fehler. Ich konnte die erste Woche gut schlafen. Danach nicht mehr

Guter Preis. Tolles Produkt

Kann ich nur Empfehlen. Habe zwei Nächte ausprobiert. Passt sich super dem Körper an. Ich habe entspannt geschlafen.

Schöne Matratze

Eine schöne bequeme Matratze. Wer lieber auf härter Matratze schläft sollte es in H3 kaufen.

würde sie immer wieder kaufen

Sehr angenehm.Man sinkt leicht ein durch den Gelkern. Keine Druckpunkte im Schulter und Beckenbereich. Super

Sehr gutes Preis Leistungsverhältniss

Matratze mit gutem Liege Komfort bedarf aber einige Zeit zum einliegen danach sehr guter Schlaf

Empfehlung

Anfangs fand ich sie sehr Hart Doch dann Endlich keine Rückenschmerzen mehr Daumen hoch.....

Super Matratze zum fairen Preis

eine sehr bequeme Matratze. meine rückenschmerzen sind nach dem zweiten Tag verschwunden

Matratze

Matratze ist in ordnung und entspricht bis jetzt unseren Erwartungen.

Bin sehr zufrieden. Liege sehr bequem. Kann ich empfehlen.

Gute Matraze

Die Gelmatraze bringt mehr den erholsamen Schlaf, den ich lange vermisst habe

Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt

Bis jetzt keine Nachteile, Matratze erst seit kürzlich im Gebrauch.

ein guter Artikel

Auf dieser Matratze kann ich endlich wieder gut schlafen