Gelschaummatratze Gelschaum-Comfortflex® First Class, Malie, 24 cm hoch

Einfach nur toll.

Die Matratze ist der Hammer. Bin froh das ich auf meine vorredner hier gehört habe und uns diese matratze gekauft habe. Das schlafgefühl ist unbeschreiblich gut. Bei unserer vohrigen teuren matratze von ikea tat mir irgendwann die hüften weh vom liegen. Bei dieser hier nicht. Sie riecht am Anfang streng. Aber 2 tage auf dem Balkon haben gereicht. Ich selbst wiege 85kg und meine Frau 57kg und die Matratzenhärte ist perfekt für uns.

Tolle Matratze, super Verarbeitung

Die Matratze hält was sie verspricht: super Liegekomfort ab der ersten Nacht, egal welche Schlafposition. Härtegradangaben sind in Ordnung, keine unangenehmen Gerüche nach Auspacken. Sehr empfehlenswert.

Unbedingt Drauf schlafen

Nach 15 Jahren morgendlichen Haft und Rücken schmerzen wurde es zeit für was neues und zum ersten mal seit Jahren schlaf ich wie ein stein man ist die gut

Super Matraze

Wir haben mit unseren 80kg das Härtegrad 3 ausgewählt und liegen seit einer Woche wie nie zuvor, keine Rückenschmerzen.

tolle Matratze

Der Versand hat etwas länger gedauert wie angegeben. Doch das warten hat sich gelohnt. Rückenschmerzen - ade.

Gute Matratze fur guten Preis

Die erste Nacht etwas gewöhnungs bedürftig aber dann super. Kein oder fast kein Geruch Mit dem Gelschaum ist das umdrehen minimal erschwert aber ansonsten super Was ich etwas verwunderlich finde ist, das man diese nur in ihrer Verpackung Probeliegen darf... wer kann schon auf einer solch dicken folie die keine Feuchtigkeit durch lässt, die Nacht verbringen.... und unter 2 Nächten kann man nichts bewerten. Wir gingen das Risiko ein und packten sie direkt aus... und wurden nicht enttäuscht

Diese Matratze behalte ich,

nachdem ich eine Woche auf der Folie geschlafen habe, kein Vergnügen bei 30 Grad Temperatur... da man sich nicht so oft neue Matratzen bestellt, sollte man besser testen können, sie ist so, wie ich sie mir wünsche, weich, wenn man sich reinkuschelt, aber nicht zu weich, so dass auch nach mehreren Nächten Probeschlafen am Morgen keine Schmerzen auftreten.

Sehr hochwertige, bequeme Matratze!!!

Tolle Matratze. Ich hatte erst Bedenken, eine Matratze online zu kaufen. Ich habe mich für diese Matratze in Härtegrad 3 (also für ein Körpergewicht von 80-100 Kg) entschieden, obwohl ich nur 64 Kg. wiege, da ich in Urlauben schon öfter auf harten Matratzen sehr gut geschlafen habe. Ich habe etwa 1 Woche der Umgewöhnung gebraucht, bin aber nun total begeistert und habe lange keine solchen Rückenprobleme wie vorher. Ich kann diese Matratze nur empfehlen. Auch die extra Höhe von ca.24 cm ist genial.

Super Preis-Leistung

Entgegen vieler Warnungen für eine durchgängige Matratze entschieden. Und...super. Für Sie bei 170/60 kg und Ihn bei 185/90kg ist die H2 angenehm. Insgesamt straff aber an der Oberfläche schön kuschelig. Angenehm im Rücken bei Seiten- und Rückenlage. Obwohl anders angegeben, dürfte eine H3 bei 90kg für die meisten zu hart sein. Allerdings muss man erst den Bezugsstoff öffnen um sicher zu sein, was die Oberseite ist.

was lange wärt wird gut

die matraze wurde mitte märz bestellt und ende mai geliefert!!!! na wenn das nicht schnell ist??!! man sollte sich doch wohl endlich mal gedanken machen darüber warum die lieferzeiten so lange sind!!!!! aber ich bin mir sicher, dass ist der firma otto bekannt. ich werde definitiv nach einer anderen alternative suchen bei der nächsten bestellung

Super bequem

Würde ich immer wieder kaufen,kläre Kaufempfehlung

ich liege gut ohne Schmerzen

ich bin 174 cm groß wiege 96 kg , die Matratze bestellt mit Härztegrad 3 , davor hatte ich die Malie Federkern die auch gut war aber etwas zu weich nicht so bequem wie diese Gelax , ich schlafe gut ohne Schmerzen , der Preis 370 € ist nicht günstig aber das ist ja Qualität , die Gelax hat nur auf einer Seite Gelax (blau) , die alte Malie Federkern war schon durchgelegen und ich hatte deswegen Hüftschmerzen wie war aber auch zu weich , jetzt liege ich sehr bequem ohne Schmerzen , 48 Stunden muss die Matratze liegen Reisverschluss geöffnet das habe ich gemacht , ich empfehle am Tag nichts auf die Matratze zu legen so mache ich das schon viele Jahre es ist ein Tipp von Malie gegen Schimmel , bei Hüftschmerzen empfehle ich zudem Barfussschuhe damit gehen Schmerzen in kurzer Zeit wirklich weg und man spart sich den Weg zum Arzt , und Sitzmöbel sind genau so wichtig , ich bin sehr zufrieden und merkte schon in der ersten Nacht das die Gelax für mich perfekt ist , Härtegrad 4 wäre zu hart für mich , H3 ist genau richtig , die Relax kam gerollt , wenn man schlecht liegt kann es auch am Lattenrost liegen wenn der durchgelegen ist , meiner ist etwas wellig

Viel weniger Rückenschmerzen

Die erste Nacht war furchtbar. Dachten schon, die neue Matratze sei ein Fehler gewesen. Aber nach der zweiten Nacht, konnte ich (w) seit langem endlich wieder humpelfrei laufen!!! Die Matratze ist insgesamt härter als erwartet. Ein echtes Einsinken in den Schaum gibt es nicht. Aber der Körper hat eine gute Anpassung und nach einer Umgewöhnung, von alter eingelegener (abgelegener) Matratze ist alles, wie man es sich wünscht. (m) 186 cm, 85 kg, (w) 161 cm 57 kg. Auch die Höhe ist toll. Wie im Boxspringbett. Wir sind auch nach mehreren Wochen noch sehr zufrieden und empfehlen diese Matratze bedenkenlos weiter.

Perfektes Schlafvergnügen!

Ich schlafe nun seit 5 Wochen auf der Matratze und meine Rückenschmerzen haben sich deutlich gebessert! Sie ist wunderbar weich und gibt an den richtigen Stellen nach, so dass ich auch auf der Seite gut schlafen kann, was früher bei anderen Matratzen aufgrund meiner Hüftknochen nicht ging. Andererseits ist sie nicht zu weich, so dass man darin versinkt. Fazit: sie passt sich wunderbar dem Körper an und garantiert einen erholsamen Schlaf ohne Rückenschmerzen am nächsten Tag!

Endlich wieder gut schlafen!

Zunächst war ich skeptisch, ob es ratsam ist, eine Matratze online zu kaufen. Heute bin ich total glücklich, dass ich mich getraut habe. Der anfänglich chemische Geruch der Matratze hat sich nach ca 4 Wochen verflüchtigt und ich schlafe wunderbar auf 24cm. Früher hatte ich oft Nacken- und Schulterschmerzen, das ist nun kein Thema mehr. Obwohl ich nur 47kg wiege, ist Härtegrad 2 angenehm weich. Diese Matratze ist ihren Preis aus meiner Sicht wert :)

Die Matratze ist einfach super. Ich /...

Die Matratze ist einfach super. Ich / wir schlafen im Gegensatz zu meiner / unserer vorherigen Matratze wesentlich besser. Die Geleinlage passt sich sehr gut an, ein Durchsinken auf das Lattenrost ist auf Grund der Stärke nicht mehr möglich. Auch wenn man nun etwas älter wird, ist der Ausstieg aus dem Bett am morgen wesentlich einfacher. Ich / wir denken, das es sich um ein wirklich gutes Produkt handelt. Kann man nur empfehlen. Wir geben 5 Sterne.

Ich kann wieder super durch schlafen

Also bin super zufrieden wir schlafen wie im siebten Himmel als wenn man tief Einsackt dein Körper passt sich die Gelmadratze an einfach toll ,sogar mein Mann hat morgens keine rückenprobleme mehr ,er sagt er schläft viel endspannter.obwohl er an der Gel madratze nicht geglaubt hat , ich habe auch keine druckstelln mehr an den Seiten einfach toll ,wir gehn Abends gerne schlafen weil wir ohne Schmerzen aufwachen einfach top ....

Hoffentlich ein traumhaftes Schlaferlebnis...

Die Lieferung unserer 200x200cm Matratze erfolgte problemlos durch den Hermes Versand bis in unsere Wohnung. Die Matratze war sehr ordentlich und sicher verpackt. Leider sind wir in unser neues zu Hause noch nicht eingezogen, sodass ich die Qualität der Matratze hinsichtlich des Liegekomfort noch nicht wirklich beurteilen kann.

Eine Anschaffung die sich lohnt

Eine Matratze anschaffen geht immer ins Geld, aber es lohnt sich ... Mein Sohn wollte erst keine so hohe Matratze, aber jetzt ist er super zufrieden, auch die Rückenschmerzen sind weg, und steht morgens ausgeruht und schmerzfrei auf. Die Lieferung klappte super, auch durch den Live-Ticker gut einzuplanen

Ich habe diese Matratze aufgrund einer ...

Ich habe diese Matratze aufgrund einer Empfehlung bestellt. Mit der neuen Matratze schlafe ich abends schnell ein, was vorher - mit der alten Matratze - nicht der Fall war. Ich bin begeistert und kann diese Matratze weiter empfehlen. Einfach testen und selbst ein Urteil bilden.

Eine tolle Matratze zum Weiterempfehlen!

Ein tolles und entspanntes Schlafen Dank dieser Matratze. Selbst wenn man mit 2 Personen auf der Matratze schläft! Anfänglich stört nur der etwas unangenehme / recht chemische "neu" Geruch. Nach wenigen Tagen verflüchtigt sich dieser aber. Ab dann ist es einfach nur noch traumhaft :-)

Traumhafte Matratze....

Habe zum erstenmal eine Gelschaummatratze gewählt da ich unter Rückenproblemen leide. War etwas skeptisch aber bin jetzt sehr überzeugt davon!!!! Die ersten zwei Tage waren "Gewöhnungstage" aber danach wollte ich eigentlich garnicht mehr aus dem Bett ;)

Jeder Zeit wieder eine Malie Matratze !!!

Ich bin super zufrieden mit dieser Matratze. Es ist die zweite Malie Matratze in meinem Leben, die erste hielt 13 Jahre und ich hoffe dass auch diese Matratze jetzt so lange halten wird. Freue mich jeden Abend auf mein Bett und schlafe super gut auf der tollen Matratze.

Einfach genial! Super!

Ich gebe zu, ich war sehr skeptisch eine Matratze zu bestellen ohne sie ausprobiert zu haben! Ich habe arge Rückenprobleme, bin auch bereits operiert worden und kann nicht überall liegen. Ich bin von diesem Artikel so begeistert, freu mich total ihn gekauft zu haben!

Super Matratze zu einem tollen Preis

Ich war bisher Viscoschaum gewöhnt, daher kommt mir die Matratze etwas härter vor. Gegenüber dem Viscoschaum hat die Gelmatratze den Vorteil, dass sie die Feuchtigkeit besser ableitet, und somit ein besseres Schlafklima schafft. Bin mit der Matratze voll zufrieden.

Tolle Matratze aber für mich leider zuhart

Also sie hatte ne 1 Woche Lieferzeit. Sie soll sich den Körper anformen aber ich liege wie ein brett auf der Matratze bei einem köpergewicht von 87 kg ich sinke ein wenig mit dem Po ein und somit liege ich schief .. Retoure und neu Verschickung läuft super

Super Matratze

Die ersten Nächte waren etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann super. Man muss ihr die 24 Stunden Entfaltung nach dem Auspacken geben. Kein oder fast kein Geruch. Mit dem Gelschaum ist das Umdrehen minimal erschwert. Ansonsten eine super Matratze!

Eine gute Matratze

Ich habe die Matratzen gekauft weil ich Rückenprobleme habe. Die Matratze hat eine gute Liegeeigenschaft und eine sehr gute Stützkraft. Ich bin mit der Matratze sehr zufrieden und kann sie weiter empfehlen. Ich würde sie wieder kaufen.

Klasse Matratze

Habe diese Matratze für meine Frau gekauft. Schon in der ersten Nacht hat sie sehr gut und erholsam geschlafen. Sie hat nach dem Auspacken keinerlei Gerüche von sich gegeben. Meine Frau würde sie wieder kaufen....

War am Anfang nicht so überzeugt eine...

War am Anfang nicht so überzeugt eine Matratze aus dem Internet zu bestellen ohne zuvor mal Probe gelegen habe, aber als ich die erste Nacht darauf geschlafen habe war ich fast überzeugt und nach 2 Wochen , sie ist super bequem