sit&more Hocker Ascara

einfach super

Er passt einfach zur der Couchgarnitur und hat eine sehr gute Sitzpolsterung und optimale Höhe,ich kann einfach nichts bemängeln

sehr zu empfehlen

sehr bequem; qualitativ hochwertiger Stoff; sehr nette Hermesfahrer; Aufbau hat ebenfalls problemlos geklappt, welcher durch die Hermesfahrer durchgeführt wurde (hatten passendes Sofa -ebenfalls mit Aufabu- auch dazu bestellt); alles in Allem bin ich sehr zufrieden; Sofa entspricht genau den Vorstellungen aus dem Bild

sit&more Hocker

Der Hocker ist unheimlich bequem, im Raum überall aufstellbar. Dadurch, dass 10 cm die Füße hoch sind, kann man gut darunter sauber machen. Der einzige Nachteil, ist die Verpackung. Da sollte man sich was anderes einfallen lassen. Zu viel Plastikmüll

Als Ergänzung zur Wohnlandschaft ein Muß!

Hab ich passend zu meiner Wohnlandschaft gekauft, folglich ist auch hier Optik und Qualität 1A. Hatte leider einen kleinen Transportschaden an einer der unteren Kanten, Reklamation wurde aber unkompliziert und sehr kundenfreundlich erledigt. Bin sehr zufrieden!

Gehört einfach dazu

Wir haben der Hocker zu unserer Couch als Tischersatz genommen, einfach ein Tablet drauf und wenn er nicht als Tisch gebraucht wird kann Mann einfach die Beine auf legen.

würden wir wieder kaufen

Wir haben den Hocker passend zu unserer Wohnlandschaft gekauft, Wie die Wohnlandschaft auch zu empfehlen, schöner Hocker, gute Verarbeitung, Lieferung erfolgte ohne Probleme.

Gern wieder. Paßt hervoragend zum Sofa

Tolle Sitzqualität, Klein aber dennoch viel Platz, um gut zu sitzen. Der Stoff, die Farbe alles prima.

absolut praktisch

sehr gutes Material, praktische Größe, leicht und handlich, trotzdem guter Sitzkomfort

Bequemer und schöner Hocker

Der Hocker ist eine sinnvolle und schöne Ergänzung der Sitzgruppe.

Super Teil ....Erstklassiger Sitzkomfort

Nur die Füße sind für das Geld nur aus Plastik das ist echt Schade ....

Tolle Qualität, super bequem!

Sehr schöner Hocker passend zur Polsterecke, ich bin begeistert 😊

Tolle Qualität , guter Sitzkomfort, sehr empfehlenswert