sit&more Sessel Ascara, inklusive komfortablem Federkern

Repräsentativer Sessel. . .

… in Leder, straff, aber komfortabel gepolstert und mit aufrechter, trotzdem entspannter Sitzposition, allerdings nicht unbedingt zum "Rumlümmeln" geeignet. Sitzhöhe gut, man kann daher bequem aufstehen. Ist natürlich etwas wuchtiger in dieser Ausführung, aber das weiß man ja vorher ;-))) Die Lieferung per Hermes erfolgte SEHR zügig und nach telefonischer Ankündigung "auf die Minute" genau: lobenswert, da schon anderswo erheblich katastrophaler erlebt!

Preis /Leistung ok, Rücken zu niedrig

Erhöhte Sitzposition, schöner Stoff Bezug Micro Lux, passt auch zu Leder Garnituren als Ergänzung, angenehme Sitzhöhe und Sitzkomfort, sehr niedrige Rücken Lehne, ungeeignet für große Menschen über 1,80 mtr. da Schultern und Kopf nicht gestützt werden

Ein guter Kauf

Guter Sitzkomfort dank strammer Federung. Schönes Material sieht auf dem ersten Blick wie echtes Leder aus. Lieferung dauerte 5 Wochen leider wurde das Verpackungsmaterial von Hermes nicht entsorgt.

Begeistert

Wir sind absolut begeistert von dem Sessel. Der Sessel ist nicht zu groß und hat trotzdem genug Sitzfläche. Das Kunstleder ist sehr angenehm und super pflegeleicht.

guter Artikel

Artikel hält was er verspricht, Lieferung auch geklappt hätte sogar früher als angegeben geliefert werden können. Material gute verarbeitung

top preisleistungsverhältnis

Ein super Produkt das sehr weiterzuempfehlen ist, würde ich wieder kaufen und sofort auch weiterempfehlen, weiter so

Bequemer Sessel !!'

Sehr bequemer Sessel , super Qualität. Sitzhöhe ideal für Menschen mit Knieproblemen. Bin begeistert!!!

Guter Sitzkomfort, gute Qualität, Preis ist auch angemessen

einfach nur gut

Wir sitzen alle sehr gut auf dem Sessel und meinen sehr bequem

super Sessel

Sehr gute Polsterung eine prima Sitzhöhe nur die Füße sind minderwertig die Filzgleiter sind gleich abgefallen. Dort sollte sich der Hersteller was einfallen.

Habe es für meine Kinder bestellt,

Die Rueckenlehnen könnten etwas höher sein, aber sonst alles ok, auch das Material ist super

Sehr guter Sessel

Gute Sitzposition, schöner Stoff aus Microfaser. passt gut zur Polasteecke, angenehme Sitzhöhe und guter Sitzkomfort

Super toll

Jederzeit wieder sind sehr zufrieden ,mann sitzt echt bequem drauf und ein sehr schöner Stoff

Ein toller Artikel der super gefällt

Super guterSessel, hoher Sitzkomfort, Lieferung hat sehr gut geklappt! Wir sind bestens damit zufrieden!

toller Artikel den man nur empfehlen kann!

Super Sessel, top verarbeitung u. sehr guter Sitzkomfort.