sit&more Ecksofa Ascara L-Form, inklusive Boxspring/Federkern-Polsterung, wahlweise mit Bettfunktion

Sehr enttäuschend

Selbst für den reduzierten Preis noch überteuert. Die Bettfunktion ist einfach nur schlecht. Unten billiges Pressholz, das Teil quitscht schon nach ein paar Wochen, ist niedriger als der Sitzteil - d.h. keine ebene Liegefläche, wackelig, und Auszug ganz schlecht und billig gemacht. Springt mit Pech aus der ebenfalls billig gearbeiteten Führung, wenn man die Matratze des Bettteils hochklappen will. Unterschiedliche Qualität von Bettteil- und Sitzteilpolsterung, und - selbst von ganz leichten Menschen - schon nach 6 Monaten so durchgesessen/-legen wie bei Vorgängern nach bestenfalls drei Jahren. Der Federkern war bestensfalls die ersten zwei Monate komfortabel. Das ganze auch noch asymmetrisch. Dies ist meine dritte Polsterecke mit Schlaffunktion von Otto - die teuerste, dafür bei Weitem die Schlechteste. Einzig das Kunstleder-Material ist gut. Die Couch wird keinesfalls als Dauerschläfer oder für Gymnastik genutzt. Nur mal abends zum Relaxen vorm Fernseher. Das müsste so ein Produkt mit Schlaffunktion eigentlich aushalten können, und zwar über Jahre. Die Vorgängerin - ebenfalls von Otto - war deutlich besser verarbeitet, preiswerter, und selbst nach sieben Jahren noch komfortabler, auch wenn sie dann langsam mal ausgetauscht werden sollte. Ich wünschte, ich hätte sie behalten. Ich kann die guten Bewertungen für dieses Teil nicht nachvollziehen. Entweder habe ich die Montagsproduktion erwischt oder "ich weiß nicht ..."

Zu teuer!

Qualität ded bezuges ist okay, sitzkomfort ist mega schlecht!!da ich einige kilos zuviel drauf habe, dachte ich eine couch mit boxspringkomfort hält etwas länger und ist besser als der müll zuvor, doch nach nun 1er woche ist der sitzkomfort komplett durch!für den preis viel zu teuer!Schade das man nur noch billig produzierte ware für 800€ bekommt!

Ecksofa

Das Ecksofa sieht klasse aus, aber leider kann man sich nicht wirklich bequem machen Schade..