sit&more Ecksofa Ascara L-Form, inklusive Boxspring/Federkern-Polsterung, wahlweise mit Bettfunktion

Ein schöner Artikel mit Löchern im Leder

Wir haben 12 Wochen auf die Coutch gewartet und dann bekamen wir Sie mit Löchern im Leder. Nach Reklamation müssen wir nun wiederum 12 Wochen warten. Das ist eigentlich untragbar.

Kernschrott

Zwei Sofas umgetauscht und auch das dritte ist Schrott. Habe zwar einen Preisnachlass bekommen aber das rechtfertigt diese mangelnde Qualität in keinster Weise. Da knarzen nach einem halben Jahr schon die Federn und ein Federbruch wird sich wohl in Kürze abzeichnen. Werde mich aber dann auf gar keinen Fall mehr mit dem Otto- Versand auseinandersetzen. Die können nicht besser! Meine Nerven sind mir für diesen Pillepalle zu schade. Hatte mir vor 8 Jahren schon einmal das gleiche Modell geholt, dieses war absolut Top. Aber auch beim Otto Versand geht Kohle machen vor Qualität. Zumindestens im Möbelversand haben sie mich als Kunden verloren!