sit&more Ecksofa Ascara L-Form, inklusive Boxspring/Federkern-Polsterung, wahlweise mit Bettfunktion

Ein kleines Schmuckstück

Sitzkomfort ist gut. Die Sitzecke läßt sich gut reinigen. Durch das überstreifen mit der Hand, ist immer eine andere Optik zu sehen. Wir haben Luxusmcrofaser gewählt. Wir können die Ecke nur weiterempfehlen.

eine schöne Polsterecke

eine sehr schöne Polsterecke, guter Sitz, und einfache Handhabung für die Schlaffunktion. Lieferung war wie versprochen.

top, immer wieder

Die Farbe fällt etwas blasser aus , aber sonst ist es eine gut verarbeitete Eckgarnitur.

einfach nur sehr gut

Man liegt sehr gut auf der Polsterecke und somit sehr bequem

Polsterecke entspricht der Beschreibung

Habe sie in Luxus-Microfaser gewählt, da Kunstleder mit der Zeit brüchig wird und echt Leder in der Preisklasse wohl nichts taug. Verarbeitung und auch die Optik ist alles gut. Sitzt sich etwas hart, was auch ok so ist. Das Rücklehne hätte etwas schmaler im unteren Bereich seien können, würde sich dann angenehmer auf die Sitztiefe auswirken. Aber alles in allem emphehlenswert.

Klare Kaufempfehlung, nicht als Dauerschläfer

Material der Couch: sehr schönes geschmeidiges Leder, sauber verarbeitet. Grundgerüst der Couch: leider im hinteren Bereich der Coch nicht Symetrisch abschließend mit der Recramiere ( diese steht etwas ab). Zur Bettfunktion: Einfache Pressholzplatte (etwas dünn) und wackelig. Hier wurde vom Herstellerversucht diese durch eine dickere Holzlatte unten längs zulaufend, zu verstärken. (Befestigt durch Holztacker) Sobald man die Platte belastest drücken sich die Tacker aus der Pressplatte und bieten keinerlei Stabilität. Ansonsten ist die Couch vom Sitz und Liegekomfor her eine sehr gute Wahl. Sie passt wie wie auch schon von meinen Vorrednern erwähnt sehr gut in kleine Räume. Klare Kaufempfehlung, allerdings nicht als Dauerschläfer. Hoffe nur Sie hält auch Lange ;-)

Schöne couch

Habe heute meine couch bekomm, muss erst mal sagen Danke an Hermes schnell Lieferung und die Jungs waren echt supi .angegeben waren 6 Wochen Lieferung und meine war schon nach 4 Wochen da supi ., sitzfläche etwas klein muss da zu sagen hatte eine XXL couch man gewöhnt sich dran nicht zu hart oder weich .Stoff finde ich gut so wie ich sie bestellt habe,

Hoher Sitzkomfort, ...

Hoher Sitzkomfort, Preis-/Leistungsverhältnis ist okay. Leider an den billigen Plastikfüssen gespart die durch Wülste auch noch schief standen. Mit Unterlegen von 2 neuen aus mattem Chrom bestehenden Füßen für knapp 14 Euro ist jetzt alles gerade und sieht sehr viel hochwertiger aus! Ansonsten bis jetzt immer wieder

Tolle Couch

Die Couch kam endlich nach 12 Wochen an. Ich war etwas enttäuscht da sie sehr klein wirkt. Aber für 2 Personen reicht sie vollkommen. Ich habe die Couch in grau bestellt im original sieht sie eher graubraun aus. Deshalb muss ich die Couch wieder zurückgeben.

Nach langer ausgiebiger Suche und Kundenbewertungen viel meine Entscheidung auf diese Sitzecke. Bin sehr zufrieden. Nur mit der Farbe hatte ich ein Problem. Fällt anders aus, als in der Abbildung. Daher ziehe ich einen Stern ab. Einen selbstverschuldeten Fleck musste ich schon entfernen. Hat sehr gut geklappt, ohne Rückstände oder Wasserränder.

Für uns ok;klein,stark und fest.

An die sehr feste Polsterung mußten wir uns gewöhnen,aber nun geht's. Farbe ist sehr dunkel (Anthrazit) passt aber gut zu der sonstigen Einrichtung.

Super verarbeitung . Sitzhöhe ideal. Stoff ...

Super verarbeitung . Sitzhöhe ideal. Stoff sehr angenehm . Qualität ist gut.Lieferung durch Hermes trotz einiger schwierigkeiten in Ordnung. Fahrer waren sehr nett . Der Artikel ist jedenfalls weiterzuempfehlen. von Petra N. aus

Sehr angenehm

Für das kleine Wohnzimmer genau passend Ferderung sehr gut

Der Artikel erfüllt meine Erwartungen

Das Sitzmöbel lädt zum entspannten Sitzen und auch zum gemütlichen Liegen ein. Die Polsterung wirkt hochwertig und erfüllt hoffentlich auch langfristig die hohen Standarts einer Boxspringepolsterung. Kleines Manko, die seitlich Aremlehne des Sofateiles steht hinten weiter raus als die seitliche Armlehne der Recamiere.

Sehr gut verarbeitet. Durch die ...

Sehr gut verarbeitet. Durch die Boxspringpolsterung fantastischer Sitzkomfort. An die Oberfläche der Mikrofaser muss man sich erst gewöhnen, weil sie optisch immer ein wenig faltig aussieht. Aber mit Glattstreichen ist das schnell behoben. Einzig die Bettfunktion und deren Qualität könnte wohl überarbeitet werden. Ansonsten ein sehr schönes und praktisches Möbelstück.

Ecksofa

Das Ecksofa ist super, Hermes und Mitarbeiter hat auch alles gut geklappt. Leider mußte ich nach genaueren Hinsehen feststellen das an der Rückenlehne ein kleiner Einschnitt ist. Gerade dabei zu melden. Aber ansonsten kann ich es weiterempfehlen.

Super Sitzcouch !

Zum Sitzen 100%ig geeignet. Es sollte nicht passieren, dass man auf dieser Couch einschläft, da die folgenden Nackenbeschwerden über Tage anhalten. Als Liegewiese absolut ungeeignet.

Lieferung wie Angabe, Hermeslieferung Top

Gute Verarbeitung, Farbe wie Bestellt guter Sitzkomfort

gute verarbeitung,leder ist okay. gutes ...

gute verarbeitung,leder ist okay. gutes gästebett, leider kein bettkasten, sonst ganz gut.

Optisch sehr schöne Ledercouch

Artikel wie beschrieben, schönes Leder allerdings relativ harter Sitzkomfort

Angehnemes sofa Passt perfeckt in jedes ...

Angehnemes sofa Passt perfeckt in jedes wohnzimmer