Firetti Trauring Schmuck Geschenk Gold 375 Hochzeit Ehering Trauring "LIEBE", Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillant

Sehr zierliche gut aussehende Ringe mit ...

Sehr zierliche gut aussehende Ringe mit einem sehr kleinen Brillanten, der leider durch die aufgeraute Oberfläche der Ringe (die allerdings ein Hingucker ist) nicht zur Geltung kommen. Den Aufpreis für die Brillanten kann man sich sparen. Die Ringe wurden zurückgeschickt, aber nochmals ohne Brillanten bestellt. Ein gutes Angebot, dass eine Gravur kostenlos in die Ringe eingearbeitet werden kann.

Diese Trauringe sind wie abgebildet, sie...

Diese Trauringe sind wie abgebildet, sie sehen super schön aus, aber für uns kamen sie dennoch nicht in Frage, da sie uns doch zu schmal waren. Wir wollten die Ringe gerne gravieren lassen, da wäre die Schrift bei diesem Model einfach zu winzig . Sonst sind sie wirklich toll und jeden Cent wert.

Schick und schlicht,aber klein

Finde in der Abbildung sieht er echt schön aus, an meiner Hand allerdings war er so klein das man ihn kaum gesehen hat und der Stein fällt auch nicht auf. Wer aber auf unauffällig steht oder sehr schlicht ist er super, ich wollte allerdings ein Ring den man auch sieht :-)

toller Ring aber naja

Der Ring ist schön, nur der brillant geht total unter da drin. Dazu würde ich nicht raten. Und dazu kommen ewig lange Lieferzeiten obwohl der Artikel vorrätig sein soll. Daher kann ich nur abraten, außer man hats nicht eilig.

Sehr schöner Ring!

Ein sehr schöner und moderner, jedoch traditioneller Ehering. Er lässt sich sehr gut tragen. Es ist etwas dünner als andere Ringe, was uns sehr gut gefällt. Durch die Strukturen fallen auch kleinere Macken nicht so schnell auf.

Akzeptabel

Hatte den Ring für unsere Hochzeit bestellt. Optik und design ist schön, aber er ist wirklich sehr schmal, dass sah dann doch nicht so schön aus. Außerdem konnte man den Stein kaum sehen. Ging daher leider zurück.

Perfekter Trauring

Ich habe lange nach einem preiswerten Trauring gesucht und bei Otto gefunden. Ich habe meine Wahl nicht bereut. Toller Ring. Dezent und hochwertig

Top!

Sieht sehr edel aus! Richtig dünn und deswegen sehr komfortabel beim tragen. Würde ich jedem weiter empfehlen. Ist einzigartig.

Wir sind ein sehr zufriedenes Ehepaar damit

Wunderschöner Trauring mit sehr hohem Tragekomfort, man merkt nicht, dass man ihn am Finger hat. Sehr schlicht und sehr elegant.

Ein sehr schöner Ring

Das Muster des Rings ist sehr schön. Er ist nicht zu dick und angenehm zu tragen. Leider war er mir zu klein.

er hat meiner jetzigen verlobten sehr gefalle

er passte auf anhieb und er sieht so aus wie auf dem bild empfehle ihn weiter

Sehr schöner, moderner Ring mit Charakter

Sehr schöner Ring mit Charakter, sehr modern, und passt zu jedem Modestil.

Wunderschön

Ein wunderschöner und ganz besonderer Ring, sehr hochwertig!

Schöner Ring

Schöner Ring,sieht toll aus. Ich hatte ihn zu groß bestellt hab ihn aber behalten und beim Juwelier kleiner machen lassen. Trägt sich sehr gut ,man spürt ihn gar nicht an der Hand.

ein toller ring

Hallo wir würden den ring jederzeit wieder kaufen . er zieht gut aus am finger . wir haben ihn mit stein gewählt .und es sieht super aus

niedlicher Ring

Der Ring ist schön, aber mir etwas zu schmal. Leider habe ich ihn auch zu groß bestellt, so dass er zurück geht.

Einfach nur billig

War total enttäuscht, die Ringe sehen billig aus und fühlen sich auch nicht gut an.

Super gemacht gerne nochmal

Sehr schön verarbeitet klein und schmaler ring wunderbar leicht