Home affaire Klapptisch Trend, aus weiß lackiertem MDF Holz, platzsparend, Tischplattenstärke 1,8 cm

Sehr praktisch

Der einklappbare Tisch ist sehr praktisch und stabil. Zudem lässt er sich super schnell aufbauen. Man sollte nur aufpassen, da die Oberfläche etwas kratzempflindlich ist. Wen das nicht stört, der macht mit dem Kauf nichts falsch, der Tisch erfüllt seinen Zweck.

platzsparend als Laptop-Tisch

für unsere kleine Studentenwohnung im Haus haben wir extra eine Nische für den Klapp-Tisch freigelassen. So kann er prima als Laptop-Tisch genutzt werden. Das schlichte Design und das natürliche Material aus Massivholz finden gerade auch junge Leute zeitgemäß und super.

Einfach super!

Schöner und v.a. platzsparender Klapptisch, der auch super in unsere kleine Küche passt. Nur zu empfehlen, allerdings ist die Oberfläche zu pflegen und mit Vorsicht zu benutzen, aufgrund der Farbe und des Materials... Ein Tischläufer hilf ungemein.

matter, wertig aussehender Tisch

Der Tisch ist, wie wir ihn wollten: mattscharz lackiert, ausreichend breit zum Essen, wertige Optik, stabil, zu zweit mit Wasserwaage und Schlagbohrer bewaffnet relativ einfach zu installieren. Dübel und Schrauben sind dabei.

Einfach toll

Genau wie abgebildet und wie meine Vorstellung war. Super praktisch für meine kleine Küche. Habe ihn in rot gekauft und dazu weiße Stühle dazugestellt. Einfach toll zu meiner weiß-rot dekorierten Küche.

Praktischer Klapptisch

Sehr gute Verarbeitung und die praktische Lösung für eine zusätzliche Arbeitsfläche im Arbeiszimmer. Ein Anschlag für den drehbaren Stützwinkel unter der Arbeitsfläche wäre nützlich.

Top und wertig

Schöner Tisch der einfach zu montieren ist. Oberfläche ist matt und Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Sehr zu empfehlen zumal schwarz nicht so einfach zu finden ist.

Ein schöner, platzsparender Klapptisch

Eine sehr gute Lösung für kleine Küchen ist der Klapptisch „Trend“. Es war nur ärgerlich, dass keine Dübel für die Wandschrauben im Paket dabei waren.

Für kleine Familien

Wenn man eine kleine Familie ist und weniger Platz hat eine gute Sache. Platzsparend, stabil! Schaut auch schön aus. Für zwei reicht es allemal :)

Toller Tisch

Der Tisch ist toll, passt super in meine kleine Küche. Montage war einfach wir haben nur stärkere Schrauben genommen. Ich kann den Tisch nur weiterempfehlen.

ein schöner Tisch

er ist stabil, auch die Farbe so wie in der Abbildung wirklich gut geeignet für kleine Küchen. Nur die Lieferzeit war echt zu lang ging über die 4 Wochen drüber

Tolles Teil, stabil und sieht gut aus

Tisch ist größer als ich gedacht habe. Er ist sehr stabil, sieht super aus und ist sehr praktisch mit der Wegklappfunktion. Rundum super!

Super praktisch

Sehr praktischer Tisch, der wenig Platz wegnimmt und auch in einer kleinen Wohnung gut nutzbar ist. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. ToP

Da meine Küche ziemlich klein ist,passt dieser Klapptisch sehr gut. Der ist für mich ganz praktisch und schon aufgebaut

Schöner Klapptisch

Einfache Montage, stabil. Ich würde diesen Tisch jederzeit wieder kaufen. Ich kann diesen Klapptisch in jedem Fall weiter empfehlen.

Der Tisch ist eine gute Ergänzung.

Ein schöner stabil verarbeiteter Tisch. Einfache Wandmontage mit 4 langen Schrauben, 8er Dübel sollte man im Hause haben.

Ich würde ihn wieder kaufen.

Der Klapptisch passt sehr gut in den Küchenbereich. Ich habe ihn nach Erhalt gleich montiert. Er ist wirklich praktisch.

Der klapp-Tisch sieht zwar gut aus ist aber ...

Der klapp-Tisch sieht zwar gut aus ist aber schif geschnitten,ist von unten nicht weiss ....einfach nicht das Geld wert

Guter Artikel

Der Artikel wurde fristgerecht geliefert. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Würde den Artikel wieder kaufen

Kann man nur weiterempfehlen.

Sehr gute Verarbeitung und erfüllt den Zweck in einer kleinen Küche Platz zu sparen voll und ganz.

Sehr schöner Klapptisch. Platzsparender Tisch . Sieht super aus

Super Klapp- Tisch

Der Tisch sieht gut aus. Passt perfekt in die Küche. Daumen Hoch 👍😊

würde ich immer wieder kaufen

bin von der verarbeitung und stabilität dieses Klapptisches sehr überrascht. Top Quali

Wir waren rundum zufrieden

Erstaunlicherweise waren keine Dübel dabei, machte nichts, ich habe genug.

Perfekt

Einfach nur praktisch, wenn man wenig Platz hat. Einfache Montage und tolle Optik

ein echter Hinkucker

Ein sehr schöner Tisch. Er lässt sich sehr leicht an der Wand anbringen -

Kann man nur empfehlen

Schöner Tisch speziell für kleine Wohnung könnte etwas stabiler sein

Praktisch

nur bitte nicht mit mehr als 15 Kilo belasten - dann ist er hinüber

Tolle cool Tisch für uns

Bin total zufrieden,es siehst total cool aus....empfelen weiter....

Super Klasse

Da ich eine kleine Küche habe und nicht viel Platz reicht er mir .