Firetti Trauring Schmuck Geschenk Gold 375 Hochzeit Ehering Trauring "LIEBE", Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillant

nicht empfehlenswert

die Ringe sehen leider nicht aus wie abgebildet, sie sind viel zu schmal , den Stein sieht man kaum , diese Ringe in der Breite 5 mm würden besseraussehen, die Lieferung erfolgte lediglich in einer gepolsterten Tüte, wurden in den Briefkaten gequetscht, habe sie zurück geschickt l

Artikel ist für einen Trauring den man ...

Artikel ist für einen Trauring den man täglich tragen möchte viel zu dünn, er ist für 333 Gold viel zu teuer und die Größe entspricht nicht der Größe die ich trage, ich kann den Ring in meinen Ring den ich trage reinlege. Er ist optisch sehr schön anzuschauen und wäre mit etwas mehr Material ein echt schöner Ring.

Ein schöner Ring

Der Ring sieht schön aus aber war mir persönlich zu schmal und auch etwas zu groß, obwohl ich meinen Finger vorher extra ausgemessen hatte. Der Brillant ist auch sehr klein und fällt kaum auf. Das hat mir nicht so gut gefallen. Ich habe den Ring zurück geschickt und mich für einen anderen entschieden.

die Ringe - einmal mit Diamant, einmal ohne ...

die Ringe - einmal mit Diamant, einmal ohne Diamant - habe ich zurückgeschickt, weil noch ein anderes Paar zur Auswahl bestellt wurde. Ring sehr zierlich und dezentes Aussehen. Diamant wirkt auf dem Abbild sehr groß, ist er aber nicht in Realität.

Schlicht und einfach bildschön!

Wir haben lange nach schlichten Trauringen in Weißgold gesucht und sind letztendlich hier fündig geworden. Die Ringe sind einfach nur bildschön und genau das, was wir gesucht haben!

Ein schlichter Ring mit dem gewissen Etwas. ...

Ein schlichter Ring mit dem gewissen Etwas. Leider sehr kratzanfällig, daher 1 Stern Abzug.

Schöner Schmuck

Sehr schöner Ring, leider von der Größe her nicht passend gewesen deswegen zurück gegangen.

Schöner Ring

Habe diesen Ring bestellt. Er lässt sich schön tragen, wirkt zierlich und ist schön anzusehen.

Wunderschön

Der Ring, sieht genau so aus wie auf dem Bild. Mein Mann ist total glücklich und zufrieden damit.

Sieht sehr schön aus

Leider sehr anfällig für Kratzer; daher sollte er beim Arbeiten abgesetzt werden.

Schöner Ring aber zu klein

Der Ring ist an sich sehr schön jedoch nichts für kräftigere Finger.