Firetti Solitärring Schmuck Geschenk Gold 333 Damenring Verlobungsring Goldring Solitär, mit Brillanten

Kam umwerfend an ;)

Rührung mit Tränen ! Dieser Ring kam einfach super bei meiner jetzigen Frau an , schöne Verarbeitung super Tragekomfort

Wunderschön

Ich bin begeistert. Wunderschöner Ring damit muss Sie "JA" sagen:)

ich würde ihn empfehlen....

für jemanden, der einen Ring mit hohem Ringkopf mag. Ich würde damit nur überall hängen bleiben - leider. Denn an sich ist der Ring gut - brillierende Brillanten in tollem Weiß - und kühles elegantes Weißgold. Also reine Geschmackssache. Ach ja, der Hersteller sollte ein Bild von der Seite gesehen - O - reinstellen, dann würde man sehen, das der Ringkopf sehr hoch steht.

Edles dezentes Teil

Sehr schöner nicht aufdringlicher Ring Auf dem Bild sieht er größer aus wie er tatsächlich ist. Ein Ring für zarte Frauenhände sehr schön gearbeitet und passt wunderbar zu einem Trau oder Verlobungsring. Leider geht er in 17 zurück werde auf 18 ausweichen, da gemessen mit anderem Ring und der Meinung bin das zu knapp werden könnte.Meine persönliche Empfehlung lieber eine Grösse größer nehmen. Denke das man(n) punkten kann ;-)

Ein wunderschöner Ring

Der Ring ist sehr gut verarbeitet und der Edelstein kommt in der Fassung sehr gut zur Geltung. Auch sein Funkeln je nach Lichteinfall sieht fantastisch aus. Von der Größe her fällt er etwas kleiner aus als angegeben. Ist aber nicht weiter schlimm, ist wirklich nur sehr wenig.

Es funkelt und glitzert...

Mein erster und hoffentlich letzter Verlobungsring war ein Volltreffer. Qualitativ top und das Funkeln lässt das Herz der Verlobten höher schlagen. Sehr elegant und weiches Aussehen. Sehr zu empfehlen.

Trotzdem ein toller Artikel.

Hierbei handelt es sich um einen sehr schönen Ring. Die Steine sind sauber verarbeitet. Einziger Nachteil ist, dass dieser Ring im original sehr schmal ausfällt und somit für lange schmale Finger optisch kaum auffälig ist.

Toller Ring

Ein super Ring ansich leider sieht er auf dem Bild vom Material her stärker aus als er in echt ist. Man sollte jedoch berücksichtigen das er ca. 1 Nummer kleiner ausfällt als angegeben.

Zur Verlobung.

Große glänzende Augen haben mich angeschaut. Einfach nur ein Traum. Schlicht und schön zu gleich. Nicht zu groß für einen zarten Frauen Finger.

vielleicht was für sehr zarte Finger

der Ring ist sehr klein und schmal. und leider nicht matt, wie auf dem Foto, sondern stark glänzend, der Stein ist auch sehr klein.

Ein ganz tollen ring

Würde es jeden empfehlen ein tollen Ring und was mir gefällt es ist so fein verarbeitet das es edel ist

Schlicht und schön

Der Ring ist sauber verarbeitet und nicht so aufdringlich! Ein sehr hübscher Ring zu vielen anlässen.

Sehr schön Ring

Für Frauen die 51 oder 52 sind 16 passt perfekt Perfekt als Verlobungsring ❤️❤️❤️

schlicht und trotzdem elegant sehr schön...

schlicht und trotzdem elegant sehr schön verarbeitet kann ich nur weiter empfehlen

Netter Ring

Kleiner, netter Ring...klassisch im Design, nicht unbedingt auffällig...

Sehr schöner und eleganter Ring.Etwas...

Sehr schöner und eleganter Ring.Etwas zu dünn wie auf dem Foto abgebildet.

Schöner ring

Im Grunde ein schöner Ring mir jedoch zu dezent! Kann man empfehlen