s.Oliver Kette ohne Anhänger 9066360

Modische Kette

Ich wollte mir zu erst eine Königskette kaufen aber dann habe ich sie gesehen und habe mich umentschieden weil sie mir sofort gefallen hat und es ist eine wunderschöne Kette die vor allem nicht jeder hat! Super Verarbeitung aber das bin ich von S'Oliver egal was man dort kauft man merkt die Qualität. Jetzt hoffe ich das ich ein passendes Armband dazu finde! Ich bin froh das ich mich umentschieden habe! 😏☺️

Bruch und Dallas

Schön "aber ! vielleicht auch ein Produktionsfehler ! Habe diese seit 3 Wochen getragen (beim Duschen etc) Heute wollte ich diese mal ablegen und habe Bruch und Dallas. Die Öse des Verschlusses hat sich vom Draht gelöst und ich hatte die Verschlussöse u Edelstahlperlen in der Hand. Ich werde eine Reklamation bei OTTO machen.

Sehr schöne Halskette

Super schöne Halskette für einen Mann, der nicht zu viel mag. Die Kette ist nicht zu lang, sondern passt perfekt. Ich habe mehrere für meinen Freund zu Weihnachten bestellt und die hat gewonnen. Qualität entspricht dem Preis.

es ist eine super Kette schöne Gliederteile...

es ist eine super Kette schöne Gliederteile schwarz und Silber toller Verschluß schönes Längenmaß sieht Prima aus und ist schön leicht

Sehr schöne Kette, sieht super aus, ich...

Sehr schöne Kette, sieht super aus, ich dachte aber das die etwas dicker sein wird...egal sieht aber trotzdem schön und hochwertig aus.

Super tolle Kette

Super chic, tolle Verarbeitung und sieht einfach nach was sus. Zudem macht die Kette einen sehr stabilen Eindruck.

Tolle Kette

Viel zu eng an meinem Hals.Nur was für schmale Hälse!!!!!

Ich bin enttäuscht

Optisch hat mir die Kette auf den ersten Blick sehr zugesagt. Beim näheren Hinsehen war ich aber sehr enttäuscht. Die Qualität hat mir gar nicht gefallen und die Kettenteile waren absolut nicht symmetrisch zueinander, auf der einen Seite sind am Ende mehr Teile aufgefädelt worden um auf die Länge von 50cm zu kommen. Ich hatte schon einmal so eine Kette und die hatte eine angenehme Länge von 42cm, mit symmetrisch aufgefädelten Teilen. Die kleinen Würfel passten von der Größe auch nicht zu den restlichen Teilen. Gefühlt ist diese Kette kein Original von S.Oliver sondern ein Fake Produkt. Vielleicht auch daher der günstigere Preis als der, der für meine damalige Kette bezahlt wurde. Sehr schade......sehr enttäuschend

Absoluter Blickfang

Habe diese Kette meinem Freund zu Weihnachten geschenkt und hab voll ins Schwarze getroffen. Superschöner Blickfang ist auch sehr bewundert worden von anderen. Länge ist genau richtig. Nur der Verschluss ist gewöhnungsbedürftig aber kein Problem. Absolute Kaufempfehlung jederzeit wieder. Super Lob auch an Hermes Lieferung war schnell und top.

Leider nach 6 Tagen schon gerissen

Leider ist die Kette, beim einfachen Verschließen, ohne dass ich daran gezogen habe oder so, am Verschluss bereits nach 6 Tagen gerissen. Daher nur 2 Sterne und leider keine Weiterempfehlung.

Sieht toll aus

Weihnachtsgeschenke meine Frau, sieht toll aus und die Länge ist genau richtig. Ist am Anfang etwas steif um den Hals, legt sich aber nach längeren Tragen.

Super schöne Kette

ideal für Männer jüngeren Alters, "die nie was brauchen " ist schön und trägt auch nicht zu sehr auf Lieferung erfolgte im Original s. Oliver Geschenk Karton jederzeit wieder

Sehr schöner Artikel

Sehr schöne Herrenkette, ideales Geschenk. Sieht stabil und gut verarbeitet aus. Zierliche Kette, für jemanden der nicht so breite Ketten möchte . Selbst die Schmukbox sieht Edel aus.

Bewertung

Die Kette ist gut verarbeitet und auch die Länge ist perfekt. Habe einen Anhänger eingearbeitet, dafür war sie vorgesehen. Ergibt ein perfektes Bild. Kann ich nur empfehlen!

Schon zwei mal nachgekauft

Eine sehr schöne, schlichte Herren Kette. Qualitativ gut, die letzte wurde leider vom Friseur zerstört -.-. Ein anderes Modell kommt für meinen Freund nicht in Frage

edle kette

habe sie meinem mann zu weihnachten gekauft und ich muss sagen habe genau seinen Geschmack damit getroffen tolle kette ist nicht zu lang auch nicht schwer sehr edel

Ebenso für Damen tragbar

Die Kette wird zwar als Herren Kette deklariert, ist jedoch auch für Damen ein Highligt. Gute Verarbeitung, schlichtes Design. Absolut empfehlenswert.

Einfach auseinander gefallen…..

Knapp 2 Monate alt und beim Verdrehen am Hals, komplett zerrissen, ohne das ich Gewalt angewendet habe……

schicke Männerkette

Diese Kette wird ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Er hat sie sich ausgesucht und findet sie toll. Tolles Material und sieht gut aus.

Schönes Desain

Schöne Kette, die gab es vor einigen Jahren zum Schleuderpreis bei ebay. Leider nur noch als teure Versionen erhältich....

Mega schön

War ein Geschenk für meinen Mann sieht super aus und sie gefällt Ihm super ...

Herrenkette

Diese Kette ist in ihrem Design genau richtig gefertigt. Nicht zu auffällig, aber auch nicht zu dezent. Die Känge ist optimal.

Tolle kette

Habe die Kette zu einem unglsubbaten günstigen Preis ergattern können. Sehr hübsches Teil

Super Kette

Die Kette sieht super aus war für meinen Sohn der war total begeistert. Würd ich wieder kaufen.

Schade!

Ich finde die Kette optisch sehr gut,aber leider ist der Edelstahl einfach zu kalt an meinen Hals!

Schöne Kette

Klasse, hat meinem Mann gefallen

Schöne Kette

Die Kette sieht sehr schön aus,nur ich finde sie für einen Mann zu dünn,deshalb werde ich sie tragen..

Schöne kette

Ansich eine schöne Herrenkette gute Verarbeitung doch leider ist die zu dünn und ging deshalb zurück.

Kette war leider defekt

Kette war leider defekt und wurde daher zurückgeschickt. Trotzdem sehr hübsch

Schöne Kette - sieht schick aus

Schicke Kette - gefiel sehr gut. Ging leider zurück, weil die Kettenlänge zu kurz war.