Firetti Paar Ohrhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrhaken Kugel

Meine neuen Lieblingsohrringe

Diese Ohrringe lassen sich super einfach an- und ausziehen, sind zudem leicht, also angenehm in der Tragweise. Obwohl sie Silber/vergoldet sind ist das Material hochwertig und zeigt bisher keine Verfärbung, obwohl ich sie mehrmals die Woche trage. Für meinen Geschmack könnten sie etwas kleiner/kürzer sein, dann würde ich sie wahrscheinlich gar nicht mehr ausziehen

Leider schlechte Verarbeitung!

Die Ohrringe die ich erhalten habe weisen Materialfehler auf. Die Haken laufen an und sind verfärbt. Außerdem ist das Material an den Stellen nicht glatt gearbeitet. Die Kugeln sind sehr schön, aber es zählt ja der ganze Ohrring, leider retour!

Schöner ,modischer Ohrhänger

Sieht sehr modisch und edel aus. Das einzige,was zu bemängeln ist,er hätte noch eine kleine Schraube zum befestigen haben müssen,denn so besteht die Gefahr,den Ohrring beim über Kopf ausziehen oder Mütze abnehmen unbemerkt raus zu ziehen. Ist mir schon passiert.

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrhänger habe ich als Pendant für einen Ring gekauft. Beides passt super zusammen. Die Ohrhänger passen zu edler Abendkleidung und auch zur Tageskleidung.

genau was ich gesucht habe

schlicht, nicht zu protzig, genau das was ich zu meiner Kette gesucht habe; ich habe auch nicht das Gefühl, dass die Ohrhaken zu leicht aus den Ohrlöchern rutschen

Schöner Artikel

Sehr, sehr schöne Ohrhaken. Hab mich sofort verliebt in die Ohrringe, sehen einfach toll aus, sind sehr leicht, schöne Farbe. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schön und elegant

sehr zufrieden mit diesen Ohrringen. . Sieht gut aus, nach 2 Monaten getragen. Das Material ist gut. Das Gold von ihnen ging nicht. empfehlen

Sehr edel

Die Ohrhaken sehen richtig edel aus. Fast noch besser als auf dem Foto. Und man braucht keine Angst haben, dass sie einfach raus fallen.

Gute Ohrringe.

Die Ohrringe sind filigran gearbeitet. Material und Verarbeitung sind Top. Ein echter Hingucker. Empfehlenswert...

Hübsch

Hübsch und schön verarbeitet. Sind allerdings unscheinbarer als gedacht und gehen in meinen Haaren unter.

Wunderschöner

Ohrringe, sieht klasse aus, viele haben wissen wollen wo ich sie her habe... tja, Gefunden auf OTTO.de :)))

Stilvoll

Die Ohrhaken tragen sich sehr gut. Sie sind leicht und haben eine angenehme Länge.

tolle Ohrhänger

Endlich fand ich die passenden Ohrhänger zu meiner Gold-Kugelkette!! Sehen sehr gut aus.

edler Ohrring mit perfekter Länge

Sehr schöner eleganter Ohrring mit toller Farbe... für dunkle Haare sehr zu empfehlen.

Schöne ohrringe

Sehr schick und gut verarbeitet etwas kleiner als erwartet raus gekommen

War selber Überrascht sind schöner alls gedacht, würde sie weider empfehlen.

Sehr schöne Ohrringe

Tolle elegante Ohrringe. Tragen sich sehr leicht und entsprechen der Abbildung.

supi

Ein toller Artikel, sehen wirklich schön aus,toller Farbe und Form.

Wunderschön

Bin sehr zufrieden damit.. Sehr empfehlenswert :)