zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fossil Kette mit Anhänger JF00899797

5.0 von 5
(106)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (88)
  • 4 Sterne
    (14)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöne Kette, die auch dem Duschen standhält.

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kette sieht wie auf dem Bild aus. Lässt sich scheinbar gut tragen und hält auch nach täglichem Duschen. Der Verschluß ist praktiscer verlänger-oder berkürzbar. Würde die Kette für den Preis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Tolle Kette für den Mann

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kette ist wie dargestellt sehr schön und sieht auch gut aus. Das Band ist aus braunem Leder und ziemlich stabil. Die Kettenweite lässt sich einstellen und wenn erwünscht kann man das Band auch abnehmen welches zum verstellen ist, dann kann man die Kette kurz tragen ohne das im Genick etwas nervt.

Absoluter Schrott

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kette ist sehr schick und sieht hochwertig aus dennoch ist sie nicht sehr belastbar. Mein Freund hat schon seine 2. auch die ist noch keine 2 Wochen alt und geht schon wieder kaputt

Gute Fossil Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kette ist sehr schön. Ich hatte vorher fast die Gleiche, allerdings mit schwarzem Lederband. Die hatte wirklich sehr lange gehalten. Zum Ende war das Lederband unansehnlich, hielt aber immer noch! Tag und Nacht, selbst im Schwimmbad immer anbehalten-also super Qualität! Diese Kette nun macht einen gleich guten Eindruck! Nur die Befestigung ist anders , sieht nicht ganz so haltbar und gut verarbeitet wie bei der alten Kette aus. Deshalb gibt es einen Stern Abzug. Aber ich würde die trotzdem jedem zum Kauf empfehlen!

ein sehr schöner Artiekel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
gefällt mir sehr gut..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Fossil Lederkette Nickelhaltig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung war zeitnah Die Kette wurde länger gerne getragen. Nun sieht man durch die Metalstücke eine rötliche Legierung Diese muss nickelhaltig sein, es entstanden allergische Reaktionen Ansonsten eine sehr schöne Kette Leider für mich nicht mehr nutzbar Es wurde natürlich nicht mit der Kette geduscht oder geschwommen Daher nur teilweise empfehlenswert

Tolle Kette für den Mann

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kette ist wie dargestellt sehr schön und sieht auch gut aus. Das Band ist aus braunem Leder und ziemlich stabil. Die Kettenweite lässt sich einstellen und wenn erwünscht kann man das Band auch abnehmen welches zum verstellen ist. In kombination mit dem Armband super. Die Lieferung ging schneller als angegeben, fand ich echt top. Nur zu empfehlen!!

Hochwertige qualitative Herrenkette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Kette für einen Freund als Geburtstagsgeschenk gekauft und er war hellauf begeistert. Die Kette sieht aus wie auf den Bildern und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Gute Qualität wie man es von Fossil Artikeln gewohnt ist. Eine absolute Kaufempfehlung und super geeignet zum Verschenken.

Sehr schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Kette mag ich sehr. Sie ist chic und durch das Leder sehr maskulin. Beim Duschen nehme ich sie nicht ab und sie sieht noch immer schön aus. Allerdings sollte man an den Lederbändern nicht ziehen, da sie sich leicht aus den Ösen lösen könnten. Mit etwas Vorsicht eine tolle Kette!

Schöne , stabile Kette :)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Kette ist meiner Meinung nach eine sehr schöne Männerkette , die zu jedem Outfit passend ist :) Lederband ist sehr stabil, allerdings hat sich dieses Lederband beim ersten mal vom verschluss gelöst (nicht gerissen) ---> Umtausch war kein Problem :)

Sehr schön und zu allem passen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Herrenkette - super im Schächtelchen zum verschenken - wirkt sehr robust

Schönes Accessoires

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Kette für jeden Tag. Wird erst verschenkt und hoff der Beschenkte freut sich darüber. Mir selbst gefällt diese sehr gut. Auch das Material ist wie gewohnt von Fossil sehr gut. Toll auch immer in einer Geschenkdose

Tolles Geschenk, gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe meinem Mann diese Kette geschenkt und bin sehr zufrieden. Er trägt sie sehr gerne, denn sie hat ein angenehmes Material und ist auch nicht zu schwer. Die Qualität für diesen Preis ist auch zu empfehlen.

Tolle Kette, mal was Andersen Braun.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wie man es von Fossil gewohnt ist eine tolle braune Kette. Da sie trotz Verlängerung meinem Mann immer noch zu kurz war, habe ich einfach eine weitere Verlängerung besorgt und diese befestigt, geht super.

Ein Allrounder! :)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe ich für meinen Schwager gekauft. Die Kette ist super schön und er kann sie zu fast jeden Outfit tragen. Ist sehr gut verpackt und von sehr guter Qualität. Preis-Leistung top!

Tolle Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kette kam als Geburtstagsgeschenk mega gut an. Super hübsche Kette, nicht zu aufdringlich, passt überall zu. Qualität super! Für den Preis absolut fair! Kaufempfehlung!

Ein ganz toller Artikel!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kette war ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für meinen Mann,sie ist sehr stabil und sieht zudem sehr schön aus,die passende Armbanduhr hat das ganze dann noch abgerundet.

Zeitlos schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag bei Männern keine silber oder Gold Ketten, Lederkette finde ich klasse und diese von Fossil gefällt sehr gut. Gewohnte gute Fossil Qualität.

Schöne und moderne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super schöne Kette, nicht zu protzig aber sehr schick zum Pulli oder auch Hemd. Hochwertiges Leder, Produkt ist so wie auf dem Foto. Versand hat reibungslos geklappt.

Sieht gut aus und färbt nicht ab

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Hochwertige Verarbeitung und das Leder färbt auch nicht auf hellere Kleidung ab. Die Länge ist mit einem mitgelieferten Verlängerungs-Kettchenstück variabel.

Eine schicke Herrenkette, die was her macht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine wunderschöne Herrenkette. Habe sie für meinen Freund als Geburtstagsgeschenk gekauft. Die Länge ist genau richtig und die Kette ein richtiger Hingucker.

Tolle Kette !!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Kette, sieht super aus und wird sehr gerne getragen !!! Ist ein Hingucker und sehr hochwertig !! Dazu das passende Armband, wir sind sehr zufrieden !

schön wem braun steht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe zwei zur Auswahl bestellt. Habe mich für die mit schwarzem Band entschieden. Diese hier War aber auch super, alleine das braune Band gefiel nicht.

sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette ist in der länge und in der verarbeitet für den Mann optimal. Bin schon am überlegen ob ich mir die auch für mich bestelle

Eine tolle Kette. Würde sie weiter empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Herrenkette ist schön und hochwertig. Die habe ich für meinen Mann gekauft und er war wirklich begeistert. Von Qualität ist einwandfrei.

Super schöne Kette für Jung und Alt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Kette sieht super aus. Sehr gut verarbeitet! Tolle Verpackung, sehr schöne Fossil Box. Zeitlos und für täglichen Gebrauch sehr zu empfehlen.

Alles Bestens. Klare Kaufempfehlung.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super! Sie passt wunderbar zu allen möglichen Styles. Dazu noch ein passendes Armband von Fossil und dann kann nichts mehr schief gehen ;-) .

Ich habe die gleiche Kette schon einmal ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die gleiche Kette schon einmal besessen und verloren,nun finde ich es super ein gleichwertiges Stück wieder zu besitzen.

Tolle Männerkette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann gefällt diese Kette super, wird regelmäßig umgehängt. Verarbeitung ist perfekt, vor allem der große Verschluss.

perfekte Kette für den Mann

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Kette aus Leder für den Mann. Trägt sich angenehm und lässt sich super verschließen. Eindeutig zum Weiterempfehlen.
1/ 4