Fossil Kette mit Anhänger JF00899797

Schöne Kette, die auch dem Duschen standhält.

Die Kette sieht wie auf dem Bild aus. Lässt sich scheinbar gut tragen und hält auch nach täglichem Duschen. Der Verschluß ist praktiscer verlänger-oder berkürzbar. Würde die Kette für den Preis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Tolle Kette für den Mann

Die Kette ist wie dargestellt sehr schön und sieht auch gut aus. Das Band ist aus braunem Leder und ziemlich stabil. Die Kettenweite lässt sich einstellen und wenn erwünscht kann man das Band auch abnehmen welches zum verstellen ist, dann kann man die Kette kurz tragen ohne das im Genick etwas nervt.

Absoluter Schrott

Die Kette ist sehr schick und sieht hochwertig aus dennoch ist sie nicht sehr belastbar. Mein Freund hat schon seine 2. auch die ist noch keine 2 Wochen alt und geht schon wieder kaputt

Gute Fossil Qualität

Kette ist sehr schön. Ich hatte vorher fast die Gleiche, allerdings mit schwarzem Lederband. Die hatte wirklich sehr lange gehalten. Zum Ende war das Lederband unansehnlich, hielt aber immer noch! Tag und Nacht, selbst im Schwimmbad immer anbehalten-also super Qualität! Diese Kette nun macht einen gleich guten Eindruck! Nur die Befestigung ist anders , sieht nicht ganz so haltbar und gut verarbeitet wie bei der alten Kette aus. Deshalb gibt es einen Stern Abzug. Aber ich würde die trotzdem jedem zum Kauf empfehlen!

ein sehr schöner Artiekel

gefällt mir sehr gut..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Fossil Lederkette Nickelhaltig

Lieferung war zeitnah Die Kette wurde länger gerne getragen. Nun sieht man durch die Metalstücke eine rötliche Legierung Diese muss nickelhaltig sein, es entstanden allergische Reaktionen Ansonsten eine sehr schöne Kette Leider für mich nicht mehr nutzbar Es wurde natürlich nicht mit der Kette geduscht oder geschwommen Daher nur teilweise empfehlenswert

Tolle Kette für den Mann

Die Kette ist wie dargestellt sehr schön und sieht auch gut aus. Das Band ist aus braunem Leder und ziemlich stabil. Die Kettenweite lässt sich einstellen und wenn erwünscht kann man das Band auch abnehmen welches zum verstellen ist. In kombination mit dem Armband super. Die Lieferung ging schneller als angegeben, fand ich echt top. Nur zu empfehlen!!

Hochwertige qualitative Herrenkette

Ich habe die Kette für einen Freund als Geburtstagsgeschenk gekauft und er war hellauf begeistert. Die Kette sieht aus wie auf den Bildern und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Gute Qualität wie man es von Fossil Artikeln gewohnt ist. Eine absolute Kaufempfehlung und super geeignet zum Verschenken.

Sehr schöne Kette

Diese Kette mag ich sehr. Sie ist chic und durch das Leder sehr maskulin. Beim Duschen nehme ich sie nicht ab und sie sieht noch immer schön aus. Allerdings sollte man an den Lederbändern nicht ziehen, da sie sich leicht aus den Ösen lösen könnten. Mit etwas Vorsicht eine tolle Kette!

Schöne , stabile Kette :)

Diese Kette ist meiner Meinung nach eine sehr schöne Männerkette , die zu jedem Outfit passend ist :) Lederband ist sehr stabil, allerdings hat sich dieses Lederband beim ersten mal vom verschluss gelöst (nicht gerissen) ---> Umtausch war kein Problem :)

Sehr schön und zu allem passen

Schöne Herrenkette - super im Schächtelchen zum verschenken - wirkt sehr robust

Schönes Accessoires

Sehr schöne Kette für jeden Tag. Wird erst verschenkt und hoff der Beschenkte freut sich darüber. Mir selbst gefällt diese sehr gut. Auch das Material ist wie gewohnt von Fossil sehr gut. Toll auch immer in einer Geschenkdose

Tolles Geschenk, gute Qualität

Ich habe meinem Mann diese Kette geschenkt und bin sehr zufrieden. Er trägt sie sehr gerne, denn sie hat ein angenehmes Material und ist auch nicht zu schwer. Die Qualität für diesen Preis ist auch zu empfehlen.

Tolle Kette, mal was Andersen Braun.

Wie man es von Fossil gewohnt ist eine tolle braune Kette. Da sie trotz Verlängerung meinem Mann immer noch zu kurz war, habe ich einfach eine weitere Verlängerung besorgt und diese befestigt, geht super.

Ein Allrounder! :)

Habe ich für meinen Schwager gekauft. Die Kette ist super schön und er kann sie zu fast jeden Outfit tragen. Ist sehr gut verpackt und von sehr guter Qualität. Preis-Leistung top!

Tolle Kette

Die Kette kam als Geburtstagsgeschenk mega gut an. Super hübsche Kette, nicht zu aufdringlich, passt überall zu. Qualität super! Für den Preis absolut fair! Kaufempfehlung!

Ein ganz toller Artikel!!

Die Kette war ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für meinen Mann,sie ist sehr stabil und sieht zudem sehr schön aus,die passende Armbanduhr hat das ganze dann noch abgerundet.

Zeitlos schick

Ich mag bei Männern keine silber oder Gold Ketten, Lederkette finde ich klasse und diese von Fossil gefällt sehr gut. Gewohnte gute Fossil Qualität.

Schöne und moderne Kette

Super schöne Kette, nicht zu protzig aber sehr schick zum Pulli oder auch Hemd. Hochwertiges Leder, Produkt ist so wie auf dem Foto. Versand hat reibungslos geklappt.

Sieht gut aus und färbt nicht ab

Hochwertige Verarbeitung und das Leder färbt auch nicht auf hellere Kleidung ab. Die Länge ist mit einem mitgelieferten Verlängerungs-Kettchenstück variabel.

Eine schicke Herrenkette, die was her macht.

Eine wunderschöne Herrenkette. Habe sie für meinen Freund als Geburtstagsgeschenk gekauft. Die Länge ist genau richtig und die Kette ein richtiger Hingucker.

Tolle Kette !!!

Tolle Kette, sieht super aus und wird sehr gerne getragen !!! Ist ein Hingucker und sehr hochwertig !! Dazu das passende Armband, wir sind sehr zufrieden !

schön wem braun steht

Habe zwei zur Auswahl bestellt. Habe mich für die mit schwarzem Band entschieden. Diese hier War aber auch super, alleine das braune Band gefiel nicht.

sehr schön

Die Kette ist in der länge und in der verarbeitet für den Mann optimal. Bin schon am überlegen ob ich mir die auch für mich bestelle

Eine tolle Kette. Würde sie weiter empfehlen

Diese Herrenkette ist schön und hochwertig. Die habe ich für meinen Mann gekauft und er war wirklich begeistert. Von Qualität ist einwandfrei.

Super schöne Kette für Jung und Alt!

Kette sieht super aus. Sehr gut verarbeitet! Tolle Verpackung, sehr schöne Fossil Box. Zeitlos und für täglichen Gebrauch sehr zu empfehlen.

Alles Bestens. Klare Kaufempfehlung.

Super! Sie passt wunderbar zu allen möglichen Styles. Dazu noch ein passendes Armband von Fossil und dann kann nichts mehr schief gehen ;-) .

Ich habe die gleiche Kette schon einmal ...

Ich habe die gleiche Kette schon einmal besessen und verloren,nun finde ich es super ein gleichwertiges Stück wieder zu besitzen.

Tolle Männerkette

Mein Mann gefällt diese Kette super, wird regelmäßig umgehängt. Verarbeitung ist perfekt, vor allem der große Verschluss.

perfekte Kette für den Mann

Schöne Kette aus Leder für den Mann. Trägt sich angenehm und lässt sich super verschließen. Eindeutig zum Weiterempfehlen.