Firetti Kette mit Anhänger Schmuck Geschenk, Herz, geflochtenes Lederband, mit Zirkonia (synth)

Sehr hübsche Halskette !

Kette sieht genau so gut aus wie auf der Abbildung ,auch die Größe des Anhängers gefällt mir gut. Macht viel her auf Blusen oder Pullis ! Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis !

Sehr schöne, aber dennoch schlichte Kette....

Sehr schöne, aber dennoch schlichte Kette. Das Halsband hat eine ideale Länge und ist sehr schön geflochten. Der Herz Anhänger ist schön leicht zu tragen. War ein super Kauf.

Sehr gut Qualität

Leder ist echt und sehr gute Qualität, Größe stimmt genau... bin wirklich zufrieden

würde ich jetzt nicht empfehlen

Eigentlich sehr schön, aber leider schon nach einem Monat rutscht das Lederband aus dem Verschluss.

ok

der anhänger ist einfach zu leicht für diese kette. dazu würde eher eine feine silberkette passen.

Hübsch

Sehr hübsche Kette

Schöne Kette - aber...

... leider hat sich das Band nach einiger Zeit aus der Halterung gelöst, so dass die Kette unbemerkt vom Hals gefallen ist (Gott sei Dank zuhause). Kann man sicherlich mit Sekundenkleber reparieren, wenn welches zur Hand wäre. Ansonsten ist die Kette wirklich sehr schön!

Schöne Kette

Die Kette ist sehr schön. Auch das Lederband. Liegt angenehm am Hals. Der Anhänger ist auch hübsch. Allerdings ist der Anhänger aus Edelstahl ganz Bank und nicht wie abgebildet, schwarz /Silber. Habe die Kette trotzdem behalten.

Minderwertig

Die Kette ist leider von sehr schlechter Qualität. Sie sieht nicht danach aus, also koste sie um die 35€! Außerdem ist die Kette viel zu kurz und der Verschluss zu enk! Habe für den Preis ein bisschen was ordentlicheres erwartet,

Sehr enttäuschend...

War ein ein Geschenk für meine Mama, das sie sich diese Kette schon länger gewünscht hatte. Leider sieht die Kette sehr billig aus und sitzt zudem viel zu eng am Hals. Ging leider wieder zurück

Sieht sehr billig aus

Bin total enttäuscht hatte mich auf die Kette gefreut... der Anhänger sieht aber leider total billig aus,wie Plastik. Für den Preis was anderes erwartet,definitiv zu teuer.

Enttäuscht

Ich war sehr enttäuscht von der Qualität.. sehr dünnes Edelstahlblech .. Sehr einfach verarbeitet , gefalzt.. kein dickes Material...schade .deshalb zurück geschickt.

Sehr schöne Kette

Nicht zu dick Nichtraucher dünn. Für mich grade perfekt bin 168kg leicht und wiege 60 kg. Habe einen schmalen Hals. Wirkt sportlich, so wie ich es mag...

Leicht aber fein

Eine schlichte Kette sie sich zu jedem Anlass tragen lässt. Mach was her

Schicke und zeitlose Kette

Eine sehr schicke Kette, die nicht zu viel hermacht, aber gleichzeitig trotzdem auch angenehm auffällt. Der Anhänger ist noch schöner als das Band dazu.

toll für jeden Anlass

Sehr schicke Kette und nicht zu teuer. Sie ist jedoch sehr leicht. Aber der Hingucker schlecht hin. Der Stein, lässt die Kette noch viel edler erscheinen.

Sehr schöne Kette

Die Kette ist ein richtiger Hingucker, habe sie meiner Tochter geschenkt und ich muss sagen sieht sehr schön aus auch die Länge ist perfekt 👍

für junge Leute durchaus zu empfehlen

Ein hübsches Schmuckstück für alle Tage. Sieht aber nicht besonders edel aus. Würde es eher für ein junges Mädchen empfehlen. Typischer Modeschmuck.

Sehr schöne Kette

Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Das Leder ist anfangs etwas hart, liegt aber nach längerem Tragen schön am Hals an.

Schlichtes Design dennoch Top.

Schöne Kette, die für mich zu jedem Anlass passt. Anhänger kann auch an einer anderen Kette getragen werden. Gute Verarbeitung. Daumen hoch.

Tolle kette

Tolle kette sieht toll aus Trage es sehr gern Sieht elegant und sportlich Würde es weiter empfehlen Dankeschön Otto

Wunderschöne Halskette

Eine wirklich schöne Halskette, die Verarbeitung ist super und ein tolles Preisleistungsverhältnis.

Schöne Kette

Die Lederhalskette sieht sehr schick aus bei meiner Frau...sie trägt sie sehr gerne und auch angenehm zu tragen

Zu billig

Sieht nicht schön aus zu billig. Schade denn das Leder Band ist toll, der Anhänger nicht😌

Süße Kette,

hatte zwar gedacht, dass der Anhänger größer ist, aber .... Hoffe, dass das Herz seinen Glanz behält!

Schlicht und doch bestechend schön... Wer ...

Schlicht und doch bestechend schön... Wer wenig Pomp braucht, wird diese Kette mögen. Besonderer Akzent: der Zirkonia-Stein.

Nette Kette

Auf dem Bild scheint die kette ziemlich dick zu srin, aber in Wirklichkeit ist sie viel dünner. Länge wie angegeben. Ist ok

Ganz tolle Kette

Sieht wertig, unaufdringlich und schick aus und ist perfekt zu kombinieren. Genau das, was ich suchte. :-)

lieferung innerhalb von 24h schnell und...

lieferung innerhalb von 24h schnell und top wie ich es von otto gewohnt bin kette hat sofort gefallen schick und edel

Sehr chic zu vielen Gelegenheiten.

Sehr kleidsames Schmuckstück. Ich wurde mehrfach auf diese schöne Kette angesprochen. Würde ich jedem empfehlen.