Firetti Kette mit Anhänger Halskette Schmuck Geschenk, Kreuz & Herz "LIEBE" Partnerschmuck, mit Zirkonia (synth)

Eine Kette die etwas anders ist!

Danke!!! Ist als Geschenk super angekommen.Ist halt was Besonderes.Witzig auch das zwei Farben in der Kette verarbeitet wurden. In Silber und Gold und etwas zierlicher wäre der Anhänger perfekt.

Eine schöne Kette

Ich habe diese Kette nicht behalten,da ich eine Kreuzkette suchte die ich immer tragen kann. Diese Kette hat mir trotzdem sehr gut gefallen,da sie sehr ausgefallen ist. Allerdings hätte sie mich in der Nacht sicherlich sehr gestört aber wer eine Kette zu Täglichen gebrauch sucht trifft mit dieser eine sehr gute Wahl

Sehr schones mit kleiner ABER

Das kette ist etwas dunkel nicht wie auf dem bild. Anhanger ist schon aber ist leider relativ gross, schade

War nicht ganz so wie gewünscht

Die Kette an sich ist schön aber leider zu Wuchtig. Auf dem Bild ist sie schöner.

Der Anhänger ist toll, aber die Kette !!!

Der Anhänger ist wirklich toll, aber die Kette bekommt eine Not 6. Viel zu teuer für die Ware.

Tolle Artikel aber muß andere Kete zu.

Anhenger ist richtig Toll,aber die Kete zimlich kurz.Obtisch siht aber gut.

Gegen der Artikel ist nichts zu sagen....

Gegen der Artikel ist nichts zu sagen. Er hält was er verspricht.