Firetti Paar Ohrstecker Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Stern, mit Kristallstein

Schön, wie abgebildet aber zu groß für mich!

Ich habe nach Ohrringen fürden Alltag gesucht, die in mein 3. Ohrloch (von unten gezählt) passen. Die gelieferten Ohrringe sind schön und sehen aus wie abgebildet. Zudem sind sie auch schön leicht und daher für den Alltag ideal. Leider ist die Beschreibung zum Artikel in diesem Fall jedoch recht dürftig ausgefallen. Maße werden überhaupt nicht angegeben. Aufgrund der Bewertungen, wo von süßen, kleinen Kinderohrringen die Rede ist, bin ich auch von kleinen Ohrringen (3 - 4 mm Durchmesser) ausgegangen ... Leider sind die Ohrringe mit einem Durchmesser von ca. 1 cm viel zu groß für meine Ohrläppchen und besonders für das 3. Ohrloch. Daher gehen sie leider zurück und ich werde weiter suchen.

Ein Weihnachtstraum ;-)

Zauberhafte Ohrringe,super Chick und sehen voll edel aus !!! TOP Artikel !!!

schöne funkelnde Sternen-Ohrringe

Die Ohrringe sind nicht allzu groß, funkeln aber wunderschön und gerade für kleine Kinderohren sind sie perfekt. Meine Tochter will nur noch diese tragen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Schöne Ohrstecker

Diese Ohrstecker sind wirklich schön und glitzern fein. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Von der Größe her sind sie nicht klein. Für mich waren sie leider etwas meinem Alter nicht ganz entsprechend, eher für Kinder und junge Menschen.

sehr schöne Ohrstecker

Wunderschöne Ohrstecker für kleine Kinderohren, ein Mädchentraum! Nicht zu groß und nicht zu klein, mit den Steinen ein echter Hingucker.

Glitzern schön....

Dieses Paar Ohrringe kam bei meiner Tochter seeeeehr gut an zu Weihnachten. Gerade richtig für Mädels, die auf alles stehen was glitzert. Oft möchte man schlicht und dann wieder etwas auffälliger, diese Ohrringe bieten beides ! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolle Ohrstecker

Habe sie für meine Tochter gekauft. Sovielmal Komplimente über ihre Ohrringe hat sie noch nie bekommen. Bei kleinen Mädchen also der hit. Haben sie jetzt seit 1 Woche und sind bereits 3 mal gefragt worden wo wir sie her haben.

Sternenohrstecker

Ganz hübsch, wobei ich das Material etwas zu dünn fand. Die Ecken sind wie auf der Abbildung leider nicht ganz mit Swarovskisteinen ausgefüllt. Würde ich für Kinder oder als 2. Ohrstecker empfehlen.

Zu Scharfe Spitzen

An sich sehen die Ohrringe toll aus, aber die Spitzen der Sterne sind so scharf das sie schon in die Ohrläppchen piksen. Drum mussten wir sie leider ausziehen. Für Kinder nicht zu empfehlen. Schade!

sehr hübsch zum anschauen....

total schöne Ohrringe - leider ist nach 5 mal tragen schon ein Stein rausgefallen, jetzt sehen sie nicht mehr so schön aus.... sehr schade, aber für den Preis konnte wahrscheinlich nichts besseres erwarten.

Nicht ganz dem Bild ähnlich, aber tragbar

Die Ohrstecker habe ich für 12,99€ gekauft und daher behalte ich sie auch für die Arbeit. Die Steine sind nicht so dicht eingearbeitet wie auf dem Bild zu sehen. Drumherum ist es weiß.

Schöne Ohrstecker

Die Ohrstecker sind wunderschön und sind nicht zu groß an den Ohrläppchen. Der Verschluss ist stabil und dadurch braucht man keine Sorgen haben, dass der Ohrstecker sich vom Verschluss löst.

Total niedlich und wunderschön glitzernd. ...

Total niedlich und wunderschön glitzernd. ... Total niedlich und wunderschön glitzernd. Meine Tochter ist absolut begeistert. Würde sie sofort weiter empfehlen. Danke Otto

Tolle Ohrringe

Diese Ohrringe sind einfach nur süß. Ich hab sie meiner Nichte zur Erstkommunion geschenkt....sie hat sich sehr gefreut!!! Kann ich nur weiterempfehlen:-)

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe habe ich meiner 5jährigen Tochter bestellt. Sehr sehr schön, nicht zu groß, nicht zu klein. Funkeln sehr schön. Sie will sie garnicht mehr ausziehen.

Sehr niedliche….

Ohrringe. Auch für Erwachsene. Tragen nicht auf und haben gute und nicht aufdringliche Größe. Schon mehrfach verschenkt und trage sie selbst auch.

Super süße Ohrringe

Die Ohrringe habe ich zusammen mit der passenden Kette gekauft, um sie an Weihnachten zu verschenken und ich freue mich schon darauf. Sehen sehr schön aus.

Super hübsch

Sehen richtig toll aus und funkeln wie auf dem Bild. Die Größe ist ab 3 oder 4 Jahren bis ca. 10 oder 12 Jahren passend und definitv nicht zu klein.

Lieblingsstück meiner Nichte

Zauberhafte Ohrstecker - die mittlerweile die Lieblingsohrstecker meiner Nichte sind. Passen für jede Gelegenheit. Und bestimmt nicht nur für Kinderohren gedacht!

Schöne Ohrstecker für den Alltag

Sehr schöne Ohrstecker! Sie sehen genau aus wie auf dem Bild! Für den Alltag sind sie gut geeignet da sie nicht all zu große sind. Kann sie nur weiter empfehlen!

Wunderschöne Ohrringe

Die Steckerlänge ist in Ordnung für meine 6 Jährige Tochter. Design ist wunderschön. Einziger Manko ist der Verschluss. Der sitzt bisschen locker.

Super Ohrringe für jedermann

Ein sehr schöner Ohrring mit tollen Swarowski Steinen. NIcht zu groß aber auch nicht zu klein. Hat genau die richtige Größe. Sieht sehr edel am Ohr aus.

Ein toller stück

Ein wunder schöne ohrstecker es ist klein aber fein war auch ein geschenk Für meine schwester hat auch sehr gefallen kann nur empfehlen

Einfach schick für die modebewusste Dame

Wir haben diesen Artikel für unsere Tochter zu Weihnachten gekauft. Sie sind schick und sie wird sich mit Sicherheit sehr freuen.

Ist sehr gut für kinder toll👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Ohrringe die schön glitzern, machen einen soliden Eindruck und haben eine ideale Größe für ein Kinder Ohr 😊

Wunderschön

Ich habe diese Ohrstecker meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt, kamen super an und meine Tcohter liebt sie. Verträgt sie auch super.!!

Die Ohrstecker sind schon und glänzend. ...

Die Ohrstecker sind schon und glänzend. Ich habe mir etwas größer vorgestellt. Aber meine Tochter hat die trotzdem behalten.

Eyecatcher

Super, schöne Sternenohrringe! Größe und Qualität stimmen auch, habe sie für meine Tochter gekauft, die trägt sie nur noch!

Mein Geschmack waren sie nicht

So etwas ist wirklich reine Geschmachssache. MIr haben sie nicht gefallen ... sehen zu billig aus. Und andere lieben diese vielleicht.