Firetti Armband Schmuck Geschenk Silber 925 Armschmuck Armkette Fantasie

Valentinstag kann kommen

Ich wollte für meine Lebensgefährtin ein Armband zum Valentinstag kaufen und bin bei Otto fündig geworden. Nach dem Auspacken kam der Wohw Effekt: Totale Überraschung beim ersten Kontakt mit diesem Armband. Es ist wunderbar verarbeitet, glänzt wunderschön und ist ganz einfach ein Eyecatcher, filigran verarbeitet! Dazu noch der mehr als angemessene Preis, ich war erstaunt! Jetzt weiß ich genau wer sich zum Valentinstag sehr freuen wird. In der mitgelieferten Schachtel mit dem Firetti- Aufdruck sieht das Armband sehr edel und sehr viel teuerer aus!

Schönes Schmuckstück

War sehr angenehm überrascht beim öffnen der Schmuckschachtel. Ein sehr schönes Armband. Hat eine schöne Breite und sieht in Verbindung mit einer silberfarbenen Uhr hervorragend aus. Lieferung wie immer perfekt.

süßes Armband, passt perfekt

Das Armband ist nicht zu groß, aber auch nicht zu zierlich. Kam gut verpackt ( fast schon zu viel Verpackung) an. Sieht richtig edel aus. Ich habe es angelegt, man merkt es kaum, trägt sich gut. Der Preis war auch ok, dazu noch Rabatt. Ist zu empfehlen. Mal sehen, wie haltbar es ist, wenn man es täglich trägt.

Wunderschönes Armband

Einfach schön und am Armgelenk macht es einfach was her. Werde noch eins bestellen und es verschenken weil es so schön ist 😍

Armband

Silberarmband sehr gut ausgefallen.

Wunderschönes Armband !!

Also ich als Mann kann mich nicht beklagen ! Ich finde es superschön wollen wir nur mal hoffen das es meiner Freundin gefällt ! Das Armband ist zwar sehr leicht dennoch wirklich ansehnlich !! Ich bin begeistert danke für diesen Artikel !!!!

Sieht toll aus

Hübsch verpackt, Preis ist in Ordnung

Klasse!!

Das ist ja mal ein Armband wo für mich alles stimmt.Schön stabil und nicht so dünn.Und das für den Preis.Schöne strukturierte Herzen.Hab gleich noch eins bestellt.Danke!!

So hübsch !

Habe dieses hübsche Armband verschenkt. Es wirkt sehr grazil, ist aber stabil und sieht wirklich hochwertig aus. Ein hübsches Teil ,würde ich wieder verschenken. Preis ist super

Herzchenarmband

Gekauft als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Echtsilberarmband, wunderbar verarbeitet, ein schöner Hingucker am Handgelenk. Meine Freundin war begeistert.

Sehr schönes schlichtes Armband

Sehr schlichtes schönes Armband passt genau.Verschluss lässt etwas schwer zu / bzw.alleine aufmachen..ich trage es trotzdem sehr gerne..man merkt es kaum am Handgelenk

Sehr schönes Armband

Das Armband ist schön anzusehen und angenehm zu tragen. Es ist sehr fein aber nicht zu zierlich. Es macht Freude.

ein toller Hingucker

Als das Armband kam und ich die Schachtel öffnete dachte ich nur : Wow sieht ja traumhaft aus, Und was soll ich sagen daran hat sich bis heute nichts geändert. Die Verarbeitung einfach klasse und es ist toll anzuschauen

ein echter Hingucker am Handgelenk!

wunderschönes Armkettchen, super verarbeitet! ist alltagstauglich, da ich es nicht andauernd ablegen möchte:)

Ein guter Artikel.!!!!!!!!!

Ein sehr schönes Armband!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolle Artikel

Schönes Armband aber viel zu kurz

Dieses Armband sieht hübsch aus. Aber wahrscheinlich für Kinderarme gedacht. Bitte erst messen.

sehr sehr schön

Das Armband wirkt sehr edel, chic und lässig, glänzt sehr sehr schön. Zudem ist es sehr schön verarbeitet. Der Carabiner Verschluss ist nicht zu klein, so dass man ihn gut greifen kann und somit das Armband gut schließen kann.

Wunderschön!

Das Armband ist wunderschön - allerdings musste ich es zurück senden, da ich sehr schmale Handgelenke habe und es mir zu weit nach unten gerutscht ist. Leider gibt es dies nicht in verschiedenen Größen.

Perfekt 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Perfekt 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

tolles Armband

Er hat ein tolles Aussehen und passt gut.

Geburtstag geschenk

Ich persönlich finde es optisch sehr schön . Viel dazu kann ich nicht sagen hoffe nur das es nicht wieder kaputt geht bzw die Herzen brechen

Super schönes Armband

Habe diese Armband für meine Enkeltochter bestellt, sie hat sich riesig gefreut. Es sieht am Arm sehr schick aus. Kann es nur weiterempfehlen.

Wunderschön

Ich habe das Armband einer Freundin geschenkt. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Es wirkt filigran und hochwertig und sieht aus wie abgebildet.

Sehr sehr schön

Ein wunderschönes Armkettchen.... Genau richtig wenn man es jeden Tag tragen will.... Schick und robust toll verarbeitet. Sehr empfehlenswert!!! (

Herzarmband

Habe dieses armband bestellt für meine Tochter und Sie hat sich Sehr gefreut darüber,zieht niedlich aus ein echte hingücker.

Tolle Qualität!

Habe als Geschenk bestellt, jetzt habe noch eine für mich gekauft. Leichte Armband, tolle Qualität, schaut edel aus. Klare Weiterempfehlung!