Firetti Trauring Schmuck Geschenk Gold 375 Hochzeit Ehering Trauring "LIEBE", Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillant

Ziemlich lange Wartezeit.

Ziemlich lange Wartezeit und gleich nach paar Tagen schon zerkratzt schade, dafür das Eheringe ja ein Lebenlang halten sollen finde ich für 700 euro sollten sie schon was hergeben bin enttäuscht zurückgeben geht jetzt auch nicht mehr :(

Zu dünne Qualität

Die Ringe sind zwar optisch hübsch anzusehen, aber dünn wie Trompetenblech. Da muss man Angst haben, dass nach einem kräftigen Händedruck alles verbogen ist. Sorry, meines Erachtens viel zu teuer dafür.

Schöne schlichte Trauringe in guter Qualität

Die Trauringe sind sehr schön und schlicht gehalten. Hergestellt aus sehr gutem Material, Weißgold. Hinweis: Die Ringe fallen sehr klein aus, eine Nummer größer bestellen.

Keine gute Qualität!

Schöne Ringe, wenn man nur die Optik betrachtet. Leider ist das Material dünn wie Blech, daher völlig überteuert. Im täglichen Gebrauch sind die Ringe schnell verbogen. Habe sie zurück geschickt.

Guter Artikel

Wir haben die Ringe bestellt. Weil wir im Juni heiraten. Wir hatten die dann zur Hause leider waren die Ringe zu groß. Und mussten die sie wieder zurück schicken. Wir haben jetzt ein Umtausch gemacht und warten auf die meinen Ringe und wir hoffen das die den passen.

Toll, aber...

Wir haben uns diese Ringe zur Silberhochzeit gekauft. Zusätzlich zu den eigentlichen. Sie gefallen uns uns lassen sich gut tragen. Dass Problem ist aber, dass diese Ringe wirklich sehr, sehr empfindlich sind. Man hätte sie vielleicht besser beschichten können weil sie sehr schnell zerkratzten. Und sie sind recht dünn, was so auf den Bildern leider nicht so richtig erkennt. Aber sie gefallen uns.

Nur zu empfehlen

Sehr schöner ring. Meine frau und ich haben uns die bestelltund sind sehr zufrieden:-) Leider eine nummer zu groß bestellt deswegen gehen sie leider zurück

Wunderschön 😊

Super Ring genau wie in der Beschreibung. 333 ist halt bisschen leichter als 585 also, wenn man 585 Gold gewöhnt ist darf sich bei 333 nicht wundern.

Schnelle, unkomplizierte Lieferung

Wir haben uns diese Ringe ausgesucht und sind begeistert. Sehr elegant und weiß und Gelbgold ganz nach unserem Geschmack

Ein schöner eleganter Ehering.

Der Trauring, Gelb-/Weißgold 585 mit 1 Brillanten ist ein schöner eleganter Ehering, der allerdings auch seinen Preis hat.

Schön -durch bicolor

Schöne Ringe ,Haben uns aber für andere entschieden hatten 3sätze zur auswahl

Anders als im Katalog abgebildet entspricht

Sieht mehr aus wie ein Titan oder Edelstahlring ist nicht wie abgebildet

Schöner Ring

Einach schöner Ring sind echt Begeistert in real wie auf dem Bild

ein toller Artikel

Sehr gut zu tragen leicht, edel, chick und nur zu empfehlen.