Firetti Solitärring Schmuck Geschenk Gold 585 Damenring Verlobungsring Goldring LIEBE, mit Brillanten

Sehr schön !

Ist gut gebaut,sterne ist stark montiert ! Sehr schönes model, meine Frau ist zufrieden !

Super Ring

Der Ring sieht elegant am Finger aus, finde ihn super

Verlobugsring

Dieser Ring ist sehr schön und er sticht auch direkt ins Auge.Er ist auch sehr gut verarbeitet und ich habe gestern von meinem Freund ein Heiratsantrag bekommen mit dem Ring da ist endlich ein Traum wahr geworden.

sehr schöner ring wo der preis auch stimmt

sehrschöner ring sieht edel aus und für das geld bzw preis sehr schön würde ich jedem empfehlen.sieht auf keinen fall billig aus

Diamanten...

Ein traumhafter Ring, meine Frau war sehr begeistert gewesen zum Valentinstag. Und er sieht echt toll aus und die Verarbeitung auch einfach Top, mit Schmuckzertifikat.

Besser als ich dachte :-)

Sehr schöne dezente verarbeitung ist jeden Cent wert sieht sehr außergewöhnlich aus bin sehr begeistert ☺️

Einfach nur klasse

Meine Frau hat sich sehr gefreut über denn Ring ,sieht sehr edel aus würde ich jeden weiter infelen!

Tolles Geschenk!

Sehr schöner Ring. Demnächst werde ich damit einen Heiratsantrag machen :)

Super tolle ring

Mit so ein ring kann Sie kein Nein Sagen :)) danke.