Firetti Paar Ohrstecker Schmuck Geschenk Ohrschmuck rund, mit Zirkonia (synth)

Schick

Sehr schöne Ohrstecker, gut verarbeitet. Habe sie in der Hoffnung bestellt das meine empfindlichen Ohren darauf nicht allergisch reagieren da angegeben wurde das es sich um Titan handelt. Gestern zum ersten Mal getragen, keine Beschwerden. Daher klar zu empfehlen.

schöner Ohrstecker!

gute Verarbeitung, sieht aus, wie abgebildet und beschrieben, allerdings wirkt die Titianfassung im Original weniger hellsilber sondern dunkler, fast anthrazit. Aus diesem Grund überlege ich noch, ob ich sie behalte. Größe und Glanz schön.

Tolle qualität

Die Ohrringe sind aus Titan und somit sehr verträglich für Allergiker als auch Personen mit empfindlichen Ohren. Jeder Zeit zu empfehlen :)

schöner Ohrstecker

Der Ohrstecker sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen. Wenn es ihn mit einem blauen Stein geben würde, wäre er perfekt. :-)

Prima Artikel

Ich trage diese Ohrringe sehr gerne. Sie passen zu jeden Kleidungsstil. Die Verträglichkeit ist gut

Ich freue mich,dass es keine legitimen ...

Ich freue mich,dass es keine legitimen Allergien gibt, da ich immer Probleme damit habe. Ich werde nicht sagen, dass sie wunderschön funkeln, ich merke das Funkeln besonders nicht und es wäre schön, wenn sie nicht zu sehr aus dem Ohr ragen würden, weil es nicht sehr schön aussieht, aber ich denke nicht, dass dies für mich so wichtig ist, daher empfehle ich es sie.