Firetti Paar Ohrstecker Schmuck Geschenk Ohrschmuck rund, mit Zirkonia (synth)

Sehr gut verträglich, optisch wie abgebildet

Ich habe die Ohrringe in der Hoffnung gekauft, dass ich sie vertragen kann, da ich schnell allergisch reagiere. Dem war so und ich konnte sie problemlos bei meiner Hochzeit tragen- keine allergische Reaktion. Schnelle Lieferung, es gibt nichts zum Meckern. Schönes Produkt, Aussehen wie abgebildet.

Hübsche Ohrstecker

Ich habe seit ewigen Zeiten keine ohrringe mehr getragen. Immer wieder hatte ich eine Entzündung und die Ohren fingen sofort an zu Kribbeln. Bei diesen Steckern habe ich h überhaupt keine Anzeichen für eine allergische Reaktion. Ich kann sie wirklich empfehlen:)

Schick

Sehr schöne Ohrstecker, gut verarbeitet. Habe sie in der Hoffnung bestellt das meine empfindlichen Ohren darauf nicht allergisch reagieren da angegeben wurde das es sich um Titan handelt. Gestern zum ersten Mal getragen, keine Beschwerden. Daher klar zu empfehlen.

super Ohrstecker

da ich kein Modeschmuck, Gold oder Silber vertrage habe ich nach einer alternative gesucht und bin auf Titan gekommen ich muss sagen echt super habe die Ohr Stecker jetzt eine ganze weile drin und vertrage sie super ich bin happy

schöner Ohrstecker!

gute Verarbeitung, sieht aus, wie abgebildet und beschrieben, allerdings wirkt die Titianfassung im Original weniger hellsilber sondern dunkler, fast anthrazit. Aus diesem Grund überlege ich noch, ob ich sie behalte. Größe und Glanz schön.

Super schöne Ohrringe

Die Ohrringe sehen super aus, blinken toll und sind angenehm zu tragen. Da die Ohrringe nicht silbern, sondern antrazit sind, passen sie super zu meinen anderen Titan-Schmuckstücken.

Absolut verträglich

Keinerlei Allergie Symptome mehr, Ohrlöcher eitert nicht mehr hatte sie sogar über Nacht drin somit kann ich sie empfehlen und stören im Schlaf auch nicht

Tolle qualität

Die Ohrringe sind aus Titan und somit sehr verträglich für Allergiker als auch Personen mit empfindlichen Ohren. Jeder Zeit zu empfehlen :)

schöner Ohrstecker

Der Ohrstecker sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen. Wenn es ihn mit einem blauen Stein geben würde, wäre er perfekt. :-)

Die Ohrringe sehen super aus und tragen nicht so auf. Meine Allergie gegen Nickel ist auch ruhig gestellt.

Prima Artikel

Ich trage diese Ohrringe sehr gerne. Sie passen zu jeden Kleidungsstil. Die Verträglichkeit ist gut

Schöner Artikel

Schöne Ohrstecker, leider zurückgeschickt da sie für meine Tochter zu groß waren.

Tolle Ohrringe

Klein und zierlich, toll glänzend.

Schöne Ohrringe aus Titan

Ich kann die Ohrringe nur empfehlen, hatte vorher eine Allergie gegen Gold und Silber, jetzt ist alles gut!

Schöne Ohrstecker

Habe mir diese Ohrstecker bestellt, da ich bei Gold und Silber zu Allergien neige. Sehen schön aus und ich habe keine Allergie.

schöne Ohrstecker

wunderschöne Ohrstecker aus Titan sehen gut aus und sind gut verträglich

Ich freue mich,dass es keine legitimen ...

Ich freue mich,dass es keine legitimen Allergien gibt, da ich immer Probleme damit habe. Ich werde nicht sagen, dass sie wunderschön funkeln, ich merke das Funkeln besonders nicht und es wäre schön, wenn sie nicht zu sehr aus dem Ohr ragen würden, weil es nicht sehr schön aussieht, aber ich denke nicht, dass dies für mich so wichtig ist, daher empfehle ich es sie.

leider vertrage ich auch diese nicht

Obwohl es Titan-Ohrstecker sind und selbst bei empfindlichsten Ohren tragbar sein sollten, vertrage ich sie nicht, denn nach nicht mal 5 Minuten tragen der Ohrstecker fangen meine Ohrläppchen furchtbar an zu jucken und "toben". Das ist sehr schade, denn sie funkeln wahnsinnig schön und sind gut verarbeitet, aber für mich leider ungeeignet.

Funkelnd schön

Kleine funkelnde Ohrstecker, trotzdem dezent. Ich vertrage leider keinen Echtschmuck wie Silber/Gold. Titan hat bei mir bisher weder Entzündungen noch schmerzende Stellen hervor gerufen. Mal schau'n, wie die Ohrstecker beim ersten Tragen wirken 🙏

Funkelt schön

Die Ohrringe sind sehr hübsch und auch der Stein ist größer, als ich dachte. Sie sehen sehr gut aus und gefallen mir sehr. Ich hoffe, dass sie mir auch helfen bei meiner Allergie. Aber da es sich um Titan handelt, bin ich guter Hoffnung.

Wunderschön

Da ich durch meine Allergie nur Titan Schmuck vertrage fand ich diese ohrstecker. Ich vertrage sie perfekt und sie sehen wunderschön aus und ich empfehle sie auf jeden Fall weiter

Wunderschön und verträglich

Sehr schöne Ohrstecker. Die Steine strahlen und funkeln. Das Titan sorgt für beste Verträglichkeit bei empfindlichen Ohrläppchen. Sehr zu empfehlen.

Super Artikel hab wahrscheinlich irgendeine Allergie könnte es nicht tragen und musste leider wieder zurück.

wunderschön und nickelfrei

Die Ohrringe sehen sehr gut aus, sind nickelfrei und daher für Allergiker geeignet.

schick und modern, einfach toll

Diese Ohrstecker sehen super aus, sie sind ohne Nickel, deshalb keine Allergie zu erwarten!

Schöne Ohrstecker

Die Uhrstecker sind schön. Leider haben sie bei mir zu arg aufgetragen und gingen deshalb zurück.

Zeitloser Schmuck

Ein sehr schöner, zeitloser Schmuck, der auch von Allergikern sehr gut vertragen werden kann.

Sehr schöne Ohrstecker. Super Glanz,gute ...

Sehr schöne Ohrstecker. Super Glanz,gute Schmuck mit Zirkonia.