Firetti Trauring Schmuck Geschenk Gold 375 Hochzeit Ehering Trauring "Ich liebe Dich", Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillant

Hübsch, aber...

Wir haben die Ringe 2014 gekauft. Bis 2016 lagen sie in der Schublade. Seit dem Tag unserer Hochzeit bis heute sind nur 1 1/2 Jahre vergangen. Sie sind zerkratzt und mein Brilliant ist raus gefallen. Da ich das nicht mitbekam und er winzig ist, finde ich ihn nicht mehr wieder. Jetzt klafft im Herz ein dunkles Loch.

Ring gefällt leider nicht

Diese r Ring für knapp 320euro sieht so schön aus aber sieht in echt doch ganznandres leider aus musste ich zurück senden

Leider

Leider müssen wir die Ringe zurück schicken, da die Größe nicht passt. Bisher haben wir immer die richtige Größe bestellt, aber diesmal war es schwierig, da die Größe mit 18 und 19 angegeben war, in der Größentabelle aber Abstufungen angegeben sind, die man aber nicht direkt bestellen konnte. An den Ringen war dann nur wieder 18 und 19 angegeben also keine Abstufungen. Mann sollte die Größe lieber etwas größer nehmen, da ich festgestellt habe am ersten Tag bekam ich den Ring noch gerade an den Finger, am nächsten Tag ging er nicht drauf. Jetzt lassen wir erst einmal die Schablone kommen und dann entscheiden wir ob wir es wagen neu zu bestellen. Zu den Ringen selber, der erste Eindruck war nicht so toll. die Schrift ziemlich klein der Ring sehr leicht, aber auch nicht abwertend. Die Verpackung spielte dabei auch eine negative Rolle, beide Ringe zusammen in einem Pappkästchen, bei einem Wert von ca. 900 Euro. Da kommt keine Freude auf. Ich hatte vor kurzem einen Damenring bestellt, er kam in einem ganz tollen Lederkästchen,das sollte bei Trauringen doch erst recht möglich sein oder?

Toller Ring leider hat er meiner Frau nicht s

Ring zu breit gewesen und für 333 Gold viel zu teuer gewesen also Preis Leistung nicht gerechtfertigt